#1

Die Verblödung im Internet nimmt zu -aha es sind bald Wahlen in der Schweiz!!

in Themen vom Tage 18.06.2015 12:00
von eisenringtheo | 9.180 Beiträge

Das Parlament der Schweiz wird bald, das heisst im Herbst neu bestellt. Das merkt man, weil die verblödeten Werbekampagne wieder kommen.
zum Beispiel: Schweizerische Volkspartei
http://www.svp.ch/mitmachen/games/
Theo


nach oben springen

#2

RE: Die Verblödung im Internet nimmt zu -aha es sind bald Wahlen in der Schweiz!!

in Themen vom Tage 18.06.2015 17:42
von Fritze | 3.474 Beiträge

Obwohl es ja die Schweiz betrifft ,staun ich doch das noch keine weiteren Wortmeldungen zu Theos Beitrag kamen .

Das Prinzip ist doch in fast allen Ländern das Gleiche !

Theo wurden die Berner Sennenhunde nicht auch gern geräuchert gegessen ? Als ich 1993 mit einem Freund eine Motorradtour durch die Alpen machte, konnten wir im Kanton Graubünden auf einem Hof diese seltsame Spezialität probieren .

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#3

RE: Die Verblödung im Internet nimmt zu -aha es sind bald Wahlen in der Schweiz!!

in Themen vom Tage 18.06.2015 17:46
von damals wars | 12.192 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #1
Das Parlament der Schweiz wird bald, das heisst im Herbst neu bestellt. Das merkt man, weil die verblödeten Werbekampagne wieder kommen.
zum Beispiel: Schweizerische Volkspartei
http://www.svp.ch/mitmachen/games/
Theo


Seltsam, das da keine schwarzen Schafe kommen?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4

RE: Die Verblödung im Internet nimmt zu -aha es sind bald Wahlen in der Schweiz!!

in Themen vom Tage 19.06.2015 01:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Theo, sei doch froh das es Willy gibt, der macht das schon..
Aber zu Thema Verblödung i Netz, da bedarf es nicht einer Wahl bei den Eidgenossen.
Selfies ( richtig geschrieben?) egal oder andere Videos eingestellt auf "Schudube" nur "beinlichh"
Micha


zuletzt bearbeitet 19.06.2015 11:14 | nach oben springen

#5

RE: Die Verblödung im Internet nimmt zu -aha es sind bald Wahlen in der Schweiz!!

in Themen vom Tage 19.06.2015 09:18
von eisenringtheo | 9.180 Beiträge

Zitat von G.Michael im Beitrag #4
Mensch Theo, sei doch froh das es Willy gibt, der macht das schon..
Aberhttp://www.nzz.ch/digital/wikipedia-...-usa-1.18368424 zu Thrma Verblödung i Netz, dfa bedarf es nicht einer Wahl bei den Eidgenossen.
Selfies ( richtig geschrieben?) egal oder andere Videos eingestellt auf "Schudube" nur "beinlichh"
Micha



Ja das ist richtig geschrieben. Ein Schopfmakake brachte unlängst etwas Unterhaltung in die doch recht trockene Arbeit der Urheberrechts-Juristen

Selbstporträt eines Schopfmakaken: Auch um dieses Bild dreht sich der Rechtsstreit.
http://www.nzz.ch/digital/wikipedia-davi...-usa-1.18368424
Falls eure Katze, Hund, Hamster beginnt Selfies zu machen, ist es aber vielleich doch möglich, damit Geld zu verdienen. Man braucht aber einen guten Urheberrechts-Juristen..
Theo


nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 64 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558398 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen