#1

Großensee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 17.06.2015 11:28
von Scholle 1989 | 2 Beiträge

Hallo! Kann mir jemand erzählen wie es ab Dezember 1989 weiterging in großensee


nach oben springen

#2

RE: Großensee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 17.06.2015 11:37
von furry | 3.679 Beiträge

Zitat von Scholle 1989 im Beitrag #1
Hallo! Kann mir jemand erzählen wie es ab Dezember 1989 weiterging in großensee

Ich denke mit Januar 1990.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
exgakl und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Großensee

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 17.06.2015 11:50
von eisenringtheo | 9.337 Beiträge

Wenn man von Bebra her kommend mit der Bahn einreiste, fuhr man an diesem Dörfchen vorbei, vom Fenster aus wirkte es wie eine übergrosse Zirkusmanege, die für die Raubtiernummer vorbereitet war: Rundherum Gitter. Und man sah viele Isolatoren. Ich denke. der Threaderöffner interessiert sich für die Chronlogie des Rückbaus der Grenzanlagen.
Theo


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 42 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566405 Beiträge.

Heute waren 42 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen