#1

Begriff

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 03.09.2009 02:51
von Gakl (gelöscht)
avatar

Wäre es nicht besser den Titel des Themas zu ändern in "Ich war Soldat bei den Grenztruppen"?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Begriff

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 03.09.2009 03:06
von turtle | 6.961 Beiträge

Hallo Gakl,
Wo ist der große Unterschied? Ob so oder so? Die Leute von der Westseite waren der Polizei unterstellt und nicht der Bundeswehr! Sollte das eine Überlegung wegen des Titels sein! Gruß Peter(turtle)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Begriff

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 03.09.2009 03:38
von Gakl (gelöscht)
avatar

Zitat von turtle
Hallo Gakl,
Wo ist der große Unterschied? Ob so oder so? Die Leute von der Westseite waren der Polizei unterstellt und nicht der Bundeswehr! Sollte das eine Überlegung wegen des Titels sein! Gruß Peter(turtle)



Nein, es sollte keine Übelegung wegen des Titels sein. Da hat wohl jeder deine eigene Definition.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Begriff

in Mein Leben als DDR Grenzsoldat 03.09.2009 06:51
von manudave (gelöscht)
avatar

Dann hast du die Möglichkeit den Admin anzuschreiben, wenn dir eine Überschrift im Forum mißfällt.

Thread wird geschlossen - dafür muss man doch kein Thema eröffnen.


zuletzt bearbeitet 03.09.2009 06:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen