#21

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 15:21
von KARNAK | 1.694 Beiträge

Das ganze könnte natürlich auch schlicht und einfach etwas mit Abfindungen und Übergangszahlungen zu tun haben. Da ist es etwas anderes ob man geht oder fliegt.
Diese Typen sind mir alle suspekt,einschließlich solcher Lederhosenmafiatypen wie dieser Hoehness und der Beckenbauer. Der war ja auch ein paar mal in Katar,aber Arbeitssklaven hat er dort keine gesehen.


"Das Unglück ist,dass jeder denkt, der Andere ist wie er,und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt."
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:24 | nach oben springen

#22

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 15:22
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #18
Zitat von Gert im Beitrag #16
Zitat von Fritze im Beitrag #12
Und es gibt viele Tröge ! Aber nicht genug für Alle !

MfG Fritze

@Fritze suchst du auch noch ein klitzekleines Plätzchen am Trog ?


danke der Nachfrage @Gert kann nicht klagen ! Mein Futter verdien ich mir in der freien Wirtschaft ! Handwerk ist immer noch das Solideste ! Politische oder vereinsmeierische Intuitionen liegen mir völlig fern . Ich könnte mit Kriechern und Radfahrern sowieso nicht in einer Reihe stehen !

MfG Fritze






wie ? biste nit im Anglerverein?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:22 | nach oben springen

#23

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 15:27
von damals wars | 12.177 Beiträge

In kleinen Vereinen hat man einen Haufen Arbeit, und Undank ist der Welten Lohn.
Natürlich gibt es auch da große Wünsche, gerade die Rückstellungen wecken da manche Begehrlichkeiten.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#24

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 15:29
von Heckenhaus | 5.142 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #20
Herr Blatter könnte beim IOC unterkriechen und dem IOC einen Anteil am Fussballgeschäft verpassen.


Herr Blatter soll auf seinen Sessel kriechen, ein "Sportfunktionär" in diesem Alter sollte aus eigenem Verstand
seinen Platz räumen.

Der Mann hält sich für genauso unabkömmlich wie unsere alte Garde um Erich & Co.
Wiederlich !
(Und nicht einmal für einen Friseur hat es gereicht bei Herrn Blatter ! Siehe Berichte letzte Tage .)


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#25

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 15:49
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #15
Blatter reist nirgendwohin...

Dann sollte aber das Verfahren gegen unbekannt der eidgenössischen StA schleunigst 'personalisiert' werden, also nicht das da noch der Artikel 8 eines Vertrags vom 14.11.1990 greift ...
www.admin.ch/opc/de/classified-compilati...7/index.html#a8


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#26

RE: Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015

in Presse Artikel Grenze 03.06.2015 18:27
von Lutze | 8.035 Beiträge

Man kann ja über Blatter und die FIFA meckern wer will,
die Fußball-Weltmeisterschaften schaue ich mir immer gerne an,
und letztes Jahr konnte Deutschland auch richtig jubeln
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
17.Juni 1953 - 17.Juni 2016
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von PKE
9 17.06.2016 20:45goto
von damals wars • Zugriffe: 635
Grenzöffnung in Lindenau / Autenhausen 2.12.1989
Erstellt im Forum Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze von Schlutup
2 15.04.2015 23:28goto
von Schlutup • Zugriffe: 808
Liebknecht-Luxemburg-Demonstration 2015
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
78 12.01.2015 23:00goto
von Pitti53 • Zugriffe: 2980
HILFE!!!!-Bonese Juni 2014
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Nick
20 01.01.2014 19:04goto
von 254Spielregel • Zugriffe: 1156

Besucher
16 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 928 Gäste und 66 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558201 Beiträge.

Heute waren 66 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen