#101

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 14.06.2015 09:26
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Beginn des Rücktritts vom Rücktritt?

Beobachter am Fifa-Hauptsitz in Zürich stellen fest, dass Präsident Sepp Blatter (79) wieder voller Tatendrang und guter Laune ist.
Der Grund: Er soll seinen Rücktritt vom Rücktritt geben....

weiterlesen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/ueber...-id3862773.html
Theo


nach oben springen

#102

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 14.06.2015 09:56
von damals wars | 12.218 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #79
Zitat von turtle im Beitrag #70
Blatter zurück getreten ! In der jetzigen Situation das Beste.

Wann kommt der Rücktritt vom Rücktritt.


Da ist er.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#103

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 02.07.2015 09:41
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Heute ist das Auslieferungsbegehren der USA betreffend die sieben in Zürich vorläufig festgenommenen FIFA Funktionäre eingetroffen.
https://www.news.admin.ch/dokumentation/...de&msg-id=57980
Theo


nach oben springen

#104

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 25.09.2015 20:24
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Nun ist auch der Noch-Chef der FIFA im Fokus der Schweizerischen Bundesanwaltschaft.
https://www.news.admin.ch/message/index....de&msg-id=58891
Sie ermittelt gegen ungetreuer Geschäftsbesorgung (Strafdrohung bis fünf Jahre)
https://www.admin.ch/opc/de/classified-c...index.html#a158
und eventualiter wegen Veruntreuung
https://www.admin.ch/opc/de/classified-c...index.html#a138
Theo


nach oben springen

#105

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 25.09.2015 20:26
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ab ins Loch mit dem Blatter ! Ist längst überfällig !
Aber wahrscheinlich bekommt man dann einen Freispruch zweiter Klasse gegen Zahlung einer Gebühr !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#106

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 25.09.2015 20:34
von Harzwanderer | 2.943 Beiträge

Wie kann die FIFA nur immer noch mit Blatter weitermachen? Verstehe diesen Verband nicht. Sind das alles Marionetten von Blatter oder sind die alle erpressbar?


nach oben springen

#107

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 25.09.2015 23:12
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Es scheint bald ein Ende der alten Funktionäre zu sein


nach oben springen

#108

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 26.09.2015 00:32
von SET800 | 3.104 Beiträge

Ist doch egal wie korrupt die Band eist,, fast egal.

Nur utner dem aspekt schlimm daß öffentliche Gelder, alos von öffentlich-rechtlichen Funk- und Fernsehen in den Sumpf fliessen und auch das
Sponsering im Sport aus Firmen-Brutto bazhlt werden kann.

Wenn Sponsering in der Bilanz gleichbehandelt würde wie Divideneausschüttungen, also NACH Steuern wäre es wirklich egal.



nach oben springen

#109

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 26.09.2015 11:32
von Hanum83 | 4.813 Beiträge

Ich kann das gar nicht mehr hören "FIFA-Blatter-Mauschelei", ja was hat man denn erwartet mit dem ewig am Ruder, die wundersame Wendung?
Dem steht doch "Korrupt" auf der Stirn geschrieben.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zuletzt bearbeitet 26.09.2015 11:33 | nach oben springen

#110

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 26.09.2015 12:50
von Lutze | 8.042 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #109
Ich kann das gar nicht mehr hören "FIFA-Blatter-Mauschelei", ja was hat man denn erwartet mit dem ewig am Ruder, die wundersame Wendung?
Dem steht doch "Korrupt" auf der Stirn geschrieben.

Korrupt ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Unterstellung,
er sagte doch selber,das er seine Hände in Unschuld wäscht
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#111

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 15:36
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Sepp Blatter (FIFA-Chef) und Michel Platini (UEFA-Chef) ab sofort für drei Monate suspendiert
http://www.blick.ch/sport/fifa-praesiden...-id4240522.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif...-a-1056822.html
Theo


nach oben springen

#112

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 16:55
von Gert | 12.368 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #111
Sepp Blatter (FIFA-Chef) und Michel Platini (UEFA-Chef) ab sofort für drei Monate suspendiert
http://www.blick.ch/sport/fifa-praesiden...-id4240522.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif...-a-1056822.html
Theo


na mich wundert, dass die Schweizer Justiz nun auch mal langsam in die Gänge kommt. Ich hatte am Schluss das Gefühl dass der Mann in der Schweiz unter Naturschutz steht. Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Er hatte Glück das er nicht der US Justiz in die Hände gefallen ist


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#113

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 18:48
von Harzwanderer | 2.943 Beiträge

Man sollte die ganze FIFA durch einen neuen non-profit-Verband ablösen, der zu redlichem Verhalten im Dienste der Allgemeinheit verpflichtet wird. Von den Einnahmen der Fernsehrechte kann man ja dann meinetwegen weltweit die Stadien bauen.


nach oben springen

#114

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 18:53
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Ja Don Pallone war bislang beliebt. Es war allerdings ein "Abstieg in Raten". Schon vor Jahren gab es hierzulande Kritiker.
http://www.bilanz.ch/machtnetz/don-pallone
Und schon vor drei Jahren wollten Bürger das Sepp-Blatter-Schulhaus der Grundschule umbenennen-

http://www.rro.ch/cms/visp-schulhausbesc...-bestehen-54366


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#115

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 21:52
von Hanum83 | 4.813 Beiträge

Ich find das trotzdem irgendwie cool, der Blatter überweist mal so locker 2 Millionen Fränkli an den Platini für Beratertätigkeiten von vor 9 Jahren, also an Selbstbewusstsein hapert es bei solchen Geschichten schon mal nicht


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen

#116

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 08.10.2015 22:13
von Fritze | 3.474 Beiträge

Selbstbewußtsein ist ein falscher Begriff für Mauschelei und kriminelle Energie !

Diktatoren werden ja auch nicht als selbstbewußt ,sondern als verbrecherisch eingestuft ! Jedenfalls hab ich das hier im Forum schon desöfteren
so gelesen !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#117

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 21.12.2015 09:55
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Sepp Blatter und Michel Platini für acht Jahre gesperrt
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussba.../story/26703166
Theo


nach oben springen

#118

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 21.12.2015 10:36
von damals wars | 12.218 Beiträge

Blatter lebenslang gesperrt!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#119

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 21.12.2015 13:18
von Hanum83 | 4.813 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #118
Blatter lebenslang gesperrt!



Fehlt blos noch das "ein" vor dem gesperrt, denn das hätten die Beschisshanseln mehr als genug verdient.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#120

RE: FIFA unter Korruptionsverdacht

in Themen vom Tage 21.12.2015 13:27
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #119
Zitat von damals wars im Beitrag #118
Blatter lebenslang gesperrt!



Fehlt blos noch das "ein" vor dem gesperrt, denn das hätten die Beschisshanseln mehr als genug verdient.

Das kommt vielleicht noch
https://www.news.admin.ch/message/index....de&msg-id=58891
Theo


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Con IFA-WM, selber international spielen
Erstellt im Forum Leben in der DDR von StabsfeldKoenig
4 06.09.2015 13:56goto
von Lutze • Zugriffe: 442
Flughafen München umbennen? Ja!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SET800
19 29.08.2015 13:07goto
von LO-Wahnsinn • Zugriffe: 605
Fifa Präsident Blatter Rücktritt 2.Juni 2015
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Gert
25 03.06.2015 18:27goto
von Lutze • Zugriffe: 535
Wulff unter Druck
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
458 19.02.2014 13:45goto
von damals wars • Zugriffe: 19532
Herzlichen Glückwunsch zum 3 . Platz
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Alfred
1 11.07.2011 07:34goto
von bruno • Zugriffe: 257

Besucher
27 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1431 Gäste und 115 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558806 Beiträge.

Heute waren 115 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen