#1

Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 06.05.2015 10:45
von Grenzläufer | 1.780 Beiträge

>>>Razzia gegen Rechte
Verdacht auf Gründung einer Terrorgruppe
Seit den frühen Morgenstunden durchsuchen rund 250 Ermittler die Wohnungen von Rechtsextremen, auch in Bayern. Sie sollen Anschläge geplant haben - der Anführer stammt offenbar aus Augsburg. (...)
Bei den Durchsuchungen wurde auch eine größere Menge Sprengstoff sichergestellt. (...) <<<

http://www.br.de/nachrichten/razzia-rech...hlaege-100.html


nach oben springen

#2

RE: Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 07.05.2015 07:20
von Grenzläufer | 1.780 Beiträge

>>>"'Gewaltfantasien' von OSS zwangen uns zu Razzia"

Berlin . Eine akute Gefahrenlage war Grund für den Zugriff: Die Anschlagspläne der am Mittwoch ausgehobenen rechtsextremistischen Terrorzelle "Oldschool Society" waren nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden bereits weit fortgeschritten. (...)<<<

http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...a-aid-1.5071639


nach oben springen

#3

RE: Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 07.05.2015 07:35
von damals wars | 12.204 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#4

RE: Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 07.05.2015 09:53
von Fritze | 3.474 Beiträge

Hubert musst Du unbedingt diese Drittklasse Promis wieder ins Spiel bingen !?

Lass mal die Bunte am Kiosk liegen !

Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#5

RE: Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 08.05.2015 16:42
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Und zwei Festnahmen direkt vor meiner Haustür.
Aber das kleine Polizeirevier Borna bei Leipzig, hat nun auch mal Beamte der GSG 9 gesehen.

Andreas


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
nach oben springen

#6

RE: Razzia gegen Rechte

in Themen vom Tage 13.05.2015 10:38
von Grenzläufer | 1.780 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #3
Brot und Spiele:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ex-...-a-1032311.html




Na Hubert, mal wieder ein Trollbeitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Altanschließer bekommen recht
Erstellt im Forum Themen vom Tage von bendix
18 21.12.2015 08:32goto
von Hanum83 • Zugriffe: 723
Rechte der Soldaten in der NVA
Erstellt im Forum Die Nationale Volksarmee (NVA) der DDR von der alte Grenzgänger
144 13.08.2016 08:11goto
von Harsberg • Zugriffe: 8902
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Chrissi
6 08.02.2015 22:02goto
von DoreHolm • Zugriffe: 577
Kreativ gegen Rechts :-)
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Barbara
550 28.12.2014 20:59goto
von rei • Zugriffe: 18290
Recht auf Erinnerung?
Erstellt im Forum Reste des Kalten Krieges in Deutschland von ABV
24 13.07.2014 13:44goto
von Barbara • Zugriffe: 2941
Recht auf Arbeit oder Pflicht zur Arbeit in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Nostalgiker
52 29.06.2011 15:34goto
von Polter • Zugriffe: 6883

Besucher
23 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3268 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558523 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen