#1

09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 07:30
von Georg | 1.003 Beiträge

Ob die russischen Biker Berlin erobern oder nicht ......der nächste Angriff steht bevor ! Gerade gelesen:


https://de-de.facebook.com/endstation.re...152851200936476



Da haben die Putin Rocker keine Chance !


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#2

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 08:05
von utkieker | 2.913 Beiträge

Eine richtig gut fahrende Rockergang könnte Abhilfe schaffen. Hiesige Rocker sind zu sehr im Bürgerkrieg um Bordelle und im Drogensumpf verstrickt. Nachtwölfe befreit uns vor diesen geistigen Dünnschiss.

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
SCORN und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 11:08
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Georg im Beitrag #1
Ob die russischen Biker Berlin erobern oder nicht ......der nächste Angriff steht bevor ! Gerade gelesen:


https://de-de.facebook.com/endstation.re...152851200936476



Da haben die Putin Rocker keine Chance !


Irrtum - "Putins Rocker" also die Nachtwölfe sind sogar offiziell dazu eingeladen worden und deren Sprecher steht neben anderen interessanten Leuten auf der Rednerliste.

"Die Nachtwölfe vor dem Reichstag – das ist für die NATO-Warmduscher fast so schlimm wie die Rote Armee! Die Gesichter von Mutti Merkel, Onkel Gauck und Tante Steinmeier will ich sehen…"
In diesem Sinne und mit Elsässer's Worten:
"Für Deutschlands Souveränität! Für ein Europa der Vaterländer von Lissabon bis Wladiwostok! Patrioten aller Länder und Religionen, vereinigt Euch!"


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
SCORN und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.05.2015 11:13 | nach oben springen

#4

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 14:02
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Die Melange aus Reichsdeppen und Nazis wollen also den Reichstag stürmen.........Verletzung der Bannmeile, dat wird "lustig". Wahrscheinlich wird die Bundesregierung für abgesetzt erklärt........ Sollen sie mal machen.......


Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

#5

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 14:04
von Georg | 1.003 Beiträge

@suentaler ! Irttum stimmt natürlich. Wenn ich mich nicht so oft geirrt hätte in meinem Leben - dann wär ich Bundestagsabgeordneter!

Ich sah nur das Kräfteverhältnis 30 : 1000 ! Da muß die Verteidigung gut aufgestellt sein.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#6

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 14:10
von Hans | 2.166 Beiträge

Mahlzeit, Gemeinde,....

Na, Schuddel....
Da muss ich dir ja so was von widersprechen.
Die Bundesregierung existiert doch nach Meinung der Reichsteutschen gar nicht. Und was es nicht gibt, das kann man ja nicht absetzen.

Also wat nu ?

73 und HI , Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 14:22
von Galaxy (gelöscht)
avatar

Nachtwölfe oder wie die Nachfahren aus dem ehem. Arbeiter und Bauern Paradies heißen haben in Deutschland nicht ihre Interessen zu vertreten . Die sollen bleiben wo sie herkommen.Im Namen von Hammer und Sichel wurde schon zuviel Elend verbreitet. Was die Kriegsschuld Deutschlands betrifft müsste man sich eigentlich einig sein . Sie ist unbestritten.


nach oben springen

#8

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 15:28
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #4
Die Melange aus Reichsdeppen und Nazis wollen also den Reichstag stürmen.........Verletzung der Bannmeile, dat wird "lustig". Wahrscheinlich wird die Bundesregierung für abgesetzt erklärt........ Sollen sie mal machen.......


Ein Glück. dass das Winterpalais noch nicht fertig ist!

Die Reichsdeppen machen der Verwaltung ganz schön zu schaffen, war schön in der Dokumentation über Peter Fitzek dem "könig von deutschland" zu sehen, leider darf dieser "Asylant" in Deutschland machen, was er will.
Und das ohne Asylantrag


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 15:32
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Wenn die Nachtwölfe solche Ultranationalisten sein sollten, wie man in unseren Medien gerne besonders hervorhebt, dann sollten sie doch eher den Reichsbürgern Schützenhilfe geben und sich mit ihnen solidarisieren, denn die Nationalisten sitzen nicht IM Reichstag.
Ich glaube auch kaum, dass Bikerclubs und Rockerclubs in Deutschland die Insassen verteidigen würden, schon garnicht nach all den Massnahmen und zuletzt dem völlig überflüssigem Kutten Verbot, welches auch unorganisierte und friedliche/friedlich organisierte Biker trifft.

Die meisten Biker die ich kenne, sind Pro Deutschland, also auch irgendwo Nationalisten, lehnen EU und NATO ab.
Die Mehrheit derer die im Reichstag sitzen, also da stelle ich mir immer wieder ernsthaft die Frage, ob die Pro Deutschland sind, zu oft und immer öfter, habe ich da meine Zweifel, der BND Skandal zeigt es wieder deutlich, da sind Rücktritte fällig, ja überfällig, aber der Michel hat keinen Arsch in der Hose, Hauptsache das Bier steht kalt, ist genug Wind zum Grillen und der Fernseher springt abends an.

Man kann also kaum erwarten, dass uns die Nachtwölfe symbolisch befreien, nicht von den Reichsbürgern, eher von denen die IM Reichstag sitzen.

Das lustige ist ja, die Einreiseverweigerung, mit der Begründung, sie würden eine Gefahr für die innere Ordnung darstellen, sagt auch deutlich, dass die Im Reichstag so langsam die Hose voll haben.
Sie haben vermutlich weniger Angst davor, dass Putin den Befehl zur Befreiung gibt, sie haben mehr Angst davor, dass Russland genau das in Deutschland macht, was der Westen auf der ganzen Welt betreibt wo es ihm beliebt, die Destabilisierung zu seinem Gunsten.
Die Angst ist aber unbegründet, die Destabilisierung betreibt die deutsche Politik schon selber.
Man kann natürlich solch Gruppen wie die Reichsbürger belächeln, da schliesse ich mich gerne an, haben sie doch die Zeit völlig verfehlt.
Der Michel wird aber eines Tages mit Bier und Grill vorm Reichstag Stellung beziehn, wenn die Politik nicht bald die Kurve bekommt und dann gibts kein halten mehr, dann darf man sich gerne an die friedlichen und belächelten Reichsbürger zurück erinnern.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
suentaler, SCORN und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 16:44
von StabsfeldKoenig | 2.618 Beiträge

Was debattiert ihr immer wieder über die "Reichsbürger"? Das Reich gibt es nicht mehr, aber die sog. "deutsche Einheit" ist ungültig.
Einfach mal im "Fratzenbuch" nach den Seiten "Staatsrat der DDR" und "Ministerrat der DDR", sowie dem Forum "http://ddr-volkskammer.xobor.de/" suchen. Die DDR besteht trotz der widerechtlichen Besetzung ihres Hoheitsgebietes (wenn auch durch Mithilfe einer Regierung, die bei wörtlicher Auslegeung des entsprechenden Tatbestandes des StGB der DDR des Hochverrates strafbar gemacht hat) weiter.
Eine weitere Seite zum selben Thema: "https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/letzte-gultige-verfassung-der-ddr/einigungsvertrag_ungueltig/" kann man hier lesen.



zuletzt bearbeitet 03.05.2015 17:12 | nach oben springen

#11

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 17:12
von Hans | 2.166 Beiträge

Hm.
Na, Holger, ich denk mal, mit der Auffassung stehst du ziemlich allein da.
Da du dich da auf juristisches Glatteis begibst, probiere doch mal aus, mit deinem DDR- Pass, so noch vorhanden, beispielsweise in Japan (wahlweise ein anderes Land) einzureisen. Ich denk einfach mal, der Drops ist bereits vor vielen Jahren gelutscht worden. Und damit weg.
Reichsbürger - Nun ja, im Unterschied zu dir, -Du machst die Nummer mit dem Pass ja sicher nicht, - versuchen die lieben Reichsdeppen immer wieder, mit selbst gemachten, selbst erstellten, produzierten „Ausweisdokumenten“ und vergleichbaren Sachen aufzutreten. Und immer, wenn sich mal ein Gericht sehr milde Zeigt, oder einen Formfehler der Behörde bemängelt, führt das zu Jubelausbrüchen auf einschlägigen Seiten. Erfolg !!!!! Ja! Wenn man aber genau nachgräbt, sieht die Sache anders aus. Ein paar solche -kleinere-Sachen konnte/durfte/musste ich selbst bearbeiten. Ich kann aber versichern, es ist keiner mit der Reichsbürgernummer durchgekommen. Von der Kategorie her drehte sich das so in der Preislage „Fahren ohne FS, bzw. „mit Reichs(bürger)führerschein usw. Die pööse Behörde, in dem Fall der pööööse Pol.-Beamte, hat eben keinen Formfehler eingebaut und damit war die Hoffnung Pumpe. (Bitte keine Fragen nach genauen Fällen, darf ich nicht.) Da können die lieben Reichbürger noch so laut die Legalität des GG anzweifeln, es ist einfach unmittelbar wirkendes Recht. ( Übrigens - für alle.)
Ach so – beim Thema bleiben: Auf den Sturm warte ich heute schon. Übrigens wurde dieser schon angekündigt, propagiert, als noch keiner das Wort Nachtwölfe gehört hatte.
73, Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#12

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 20:20
von Georg | 1.003 Beiträge

Zitat von Galaxy im Beitrag #7
Nachtwölfe oder wie die Nachfahren aus dem ehem. Arbeiter und Bauern Paradies heißen haben in Deutschland nicht ihre Interessen zu vertreten . Die sollen bleiben wo sie herkommen.Im Namen von Hammer und Sichel wurde schon zuviel Elend verbreitet. Was die Kriegsschuld Deutschlands betrifft müsste man sich eigentlich einig sein . Sie ist unbestritten.


Das haste sehr schön geschrieben. Da kann ich mich intellektuell nicht verzetteln.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#13

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 03.05.2015 20:59
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #10
Was debattiert ihr immer wieder über die "Reichsbürger"? Das Reich gibt es nicht mehr, aber die sog. "deutsche Einheit" ist ungültig.
Einfach mal im "Fratzenbuch" nach den Seiten "Staatsrat der DDR" und "Ministerrat der DDR", sowie dem Forum "http://ddr-volkskammer.xobor.de/" suchen. Die DDR besteht trotz der widerechtlichen Besetzung ihres Hoheitsgebietes (wenn auch durch Mithilfe einer Regierung, die bei wörtlicher Auslegeung des entsprechenden Tatbestandes des StGB der DDR des Hochverrates strafbar gemacht hat) weiter.
Eine weitere Seite zum selben Thema: "https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/letzte-gultige-verfassung-der-ddr/einigungsvertrag_ungueltig/" kann man hier lesen.


Uiihh ,- da hab ich ja in 25 Jahren ne Menge verpasst !

Die DDR ist besetzt und besteht noch ??

Kann ich ja endlich meine Konsummarken noch eintauschen,- oddär ?


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#14

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 00:15
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Von Facebook.....

"So, an alle die ein Smartphone haben bitte ich euch diese Smartphone-App von Kundgebungen aufs Smartphone runterzuladen...
Es ist wichtig, weil wenn wir am 9. Mai 2015 vor dem Reichstag revolutionieren werden, kommen ein Signal von uns, sobald das Signal durch ist, müsst ihr bereit sein für den Sturm... Es wird in den nächsten Tagen die Codes über die APP bekannt gegeben, damit ihr wisst was gerade los ist...und wann wir angreifen werden..."

Voll auf der Höhe der Zeit........ Na, wer aus diesem Forum ist dabei.......? Das ist eure Gelegenheit........


Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

#15

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 00:23
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Nebenbei........was passiert eigentlich, wenn der Reichstag gestürmt ist? Wach ich dann am 10.Mai im vierten Reich auf???


Intellektuelle spielen Telecaster
Hans hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#16

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 01:06
von StabsfeldKoenig | 2.618 Beiträge

Zitat von Hans im Beitrag #11
Hm.
Na, Holger, ich denk mal, mit der Auffassung stehst du ziemlich allein da.
Da du dich da auf juristisches Glatteis begibst, probiere doch mal aus, mit deinem DDR- Pass, so noch vorhanden, beispielsweise in Japan (wahlweise ein anderes Land) einzureisen. Ich denk einfach mal, der Drops ist bereits vor vielen Jahren gelutscht worden. Und damit weg.
Reichsbürger - Nun ja, im Unterschied zu dir, -Du machst die Nummer mit dem Pass ja sicher nicht, - versuchen die lieben Reichsdeppen immer wieder, mit selbst gemachten, selbst erstellten, produzierten „Ausweisdokumenten“ und vergleichbaren Sachen aufzutreten. Und immer, wenn sich mal ein Gericht sehr milde Zeigt, oder einen Formfehler der Behörde bemängelt, führt das zu Jubelausbrüchen auf einschlägigen Seiten. Erfolg !!!!! Ja! Wenn man aber genau nachgräbt, sieht die Sache anders aus. Ein paar solche -kleinere-Sachen konnte/durfte/musste ich selbst bearbeiten. Ich kann aber versichern, es ist keiner mit der Reichsbürgernummer durchgekommen. Von der Kategorie her drehte sich das so in der Preislage „Fahren ohne FS, bzw. „mit Reichs(bürger)führerschein usw. Die pööse Behörde, in dem Fall der pööööse Pol.-Beamte, hat eben keinen Formfehler eingebaut und damit war die Hoffnung Pumpe. (Bitte keine Fragen nach genauen Fällen, darf ich nicht.) Da können die lieben Reichbürger noch so laut die Legalität des GG anzweifeln, es ist einfach unmittelbar wirkendes Recht. ( Übrigens - für alle.)
Ach so – beim Thema bleiben: Auf den Sturm warte ich heute schon. Übrigens wurde dieser schon angekündigt, propagiert, als noch keiner das Wort Nachtwölfe gehört hatte.
73, Hans




Ab 1938 konnte man mit einem östereichischen Paß auch nicht mehr verreisen. Trotzdem wurde 1945 festgestellt, daß die Eingliederung Österreichs in das III. Reich illegal war und wurde deshalb aufgehoben. Im Vergleich zu dieser Rechtslage bin ich Staatsbürger der DDR mit einer auf Grund der illegalen besetzung ruhenden Staatsbürgerschaft. Im übrigen kann ich ein amtliches dokument der DDR in vollem Umfang legal benutzen: Meinen Führerschein. Das ist der Unterschied zu den sog. "Reichsbürgern" mit ihren selbst gebastelten Phantasie-"Dokumenten".



nach oben springen

#17

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 10:40
von 1941ziger | 984 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #16



Im übrigen kann ich ein amtliches dokument der DDR in vollem Umfang legal benutzen: Meinen Führerschein.

Na dann zeig den mal in Frankreich oder in Spanien vor........., mein Sohn war auch zu faul zum Umschreiben,
3 Tage vom Urlaub waren weg bis das geklärt war.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

#18

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 11:09
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Zitat von 1941ziger im Beitrag #17
Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #16



Im übrigen kann ich ein amtliches dokument der DDR in vollem Umfang legal benutzen: Meinen Führerschein.

Na dann zeig den mal in Frankreich oder in Spanien vor........., mein Sohn war auch zu faul zum Umschreiben,
3 Tage vom Urlaub waren weg bis das geklärt war.


Ich hatte keine Probleme mit meinem DDR-Führerschein in Frankreich und in Spanien. Man schmunzelte nur bei den Kontrollen, wenn sie diesen in der Hand hatten. Auch in den USA gab es keine Probleme. In Denver bei Alamo Rent A Car hat sich die Mitarbeiterin fast weggeschmissen, als die den Führerschein in der Hand hielt. Sie schüttete sich vor Lachen und meinte nur, dieses Land gibt es doch nicht mehr. Ihr war aber bekannt, dass dieser Führerschein seine Gültigkeit besaß, deshalb gab es auch keinerlei Probleme bei der Fahrzeuganmietung. In Kanada (Quebec) auch nicht - vielleicht wegen dem Französisch auf der Deckseite. Probleme hatte ich da schon eher in Idar-Oberstein als Geschädigter bei einem VKU.
Aber ist schon wieder OT.

Vierkrug


Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.05.2015 11:10 | nach oben springen

#19

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 11:31
von Fritze | 3.474 Beiträge

Mich hatte eine dänische Poilzistin ,darauf hingewiesen ,daß mein Internationaler Führerschein der DDR nicht mehr gültig wäre .
Ein Vorgesetzter von ihr belehrte sie dann eines Besseren !
Die Guardia Zivil in Spanien hats auch nicht gestört . Aber das ist nun 13 Jahre her ! Irgendwann gibt es Polizisten ,die die DDR nicht mehr auf ihrem Bildschirm haben . Das könnte dann Stress geben !

MfG Puck


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#20

RE: 09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin

in Themen vom Tage 04.05.2015 11:49
von Hans | 2.166 Beiträge

Morgen, Gemeinde,....
Ja, so ist das. Führerschein ist ein endloses Thema, und zweifellos - bis 2033 (?) kann man damit fahren, ist er gültig. Es ist aber keineswegs, wie oft behauptet,vermutet, das einzige "noch gültige" DDR- Dokument. Nur das Bekannteste. Man denke an Geburtsurkunden usw., oder Familienbücher, Erbscheine und und. Übrigens trifft das nicht nur auf DDR-Dokumente / Urkunden usw. zu.
Die "Ausgangsthese" -Weiterexistenz der DDR quasi "de Jure" stützt das allerdings nicht. Und der Vergleich mit Österreich, na ja. Etwas weit hergeholt, nach dieser Logik gehört Neapel zu Deutschland. ( Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation ) Die USA sind danach dann eine Britische Kolonie.
Ne, kein Vergackeiern, auch das lässt sich Juristisch "einwandfrei" festmachen. Das Problem sind also die historischen Gegebenheiten. Daher mein - "Der Drops ist gelutscht".
Ansonsten: Was gibt es Neues vom geplanten Reichstagssturm? Die Kuppel noch drauf ?
73, Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.05.2015 11:51 | nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 105 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556972 Beiträge.

Heute waren 105 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen