#1

Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 12:27
von Lutze | 8.034 Beiträge

Sie nennen sich "Nachtwölfe",ein Motorradclub mit etwa 5000 Mitgliedern,
heute starten sie in Moskau und wollen an den Sieg der Roten Armee über
Hitler-Deutschland erinnern,die 6000 Km Tour soll am 9.Mai vor dem
Sowjetischen Ehrenmal in Berlin-Treptow enden,
dieser Bikerclub ist auch sehr umstritten,sie gelten als schwulenfeindlich,
nationalistisch und konservativ,sie sollen auch an der Seite der Seperatisten
kämpfen und bei der Besetzung der Ukraine dabei gewesen sein,
häufig werden sie auch mit Präsident Putin gesehen,
nur Polen gewährt keine Durchfahrt der Rocker,
das Auswärtige Amt möchte auch keine klare Stellungnahme abgeben
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#2

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 12:39
von Alfred | 6.841 Beiträge

Laut SPON haben sie ein Visum für Deutschland bekommen.


nach oben springen

#3

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 18:57
von Alfred | 6.841 Beiträge

Jetzt hat man die Visa wohl wieder storniert.

Ein Treppenwitz.


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 19:02
von SiK90 (gelöscht)
avatar

Jo, Alfred, 30 Rocker hält die Demokratie nicht aus...
Wären das 30 schwule russische Rocker, würde man hierzulande für freie Fahrt die Straßen sperren....


Larissa, LO-Wahnsinn, 1941ziger und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 19:02
von Freienhagener | 3.861 Beiträge

Daß sowas möglich ist, mag man mit Freiheiten begründen. Sollte es dazu kommen, wird das aber zurecht (vor allem in Rußland) als Zeichen der Schwäche wahrgenommen.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 19:11
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von SiK90 im Beitrag #4
Jo, Alfred, 30 Rocker hält die Demokratie nicht aus...
Wären das 30 schwule russische Rocker, würde man hierzulande für freie Fahrt die Straßen sperren....


Oder noch anders.

30 schwule Rocker würden von Deutschland in Richtung Russland starten und Russland würde die Visa stornieren. Dann wäre aber in den deutschen Medien was los. Jauch, Maischberger und Co hätten gleich was für ihre Gesprächsrunden und Frau Merkel, Frau Roth und Co würden sich gleich wieder in die Medien schieben.


Larissa, DoreHolm, LO-Wahnsinn, Fritze, 1941ziger und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 21:28
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #3
Jetzt hat man die Visa wohl wieder storniert.


Einfach nur noch übel, was in diesem Land abgeht.
.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Larissa, eisenringtheo, Wahlhausener, LO-Wahnsinn, 1941ziger, Arnstädter und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 22:08
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

10 sollen ja nur ein Visum bekommen haben, also hat unser Land (ist es denn noch unseres? ich glaub meins langsam aber sicher nicht mehr), Angst vor 10 Bikern, die ihren Vorfahren eine berechtigte Ehre erweisen wollen.
Nicht nur Deutschland, die ganzen Länder die bereist werden sollen, stellen sich mit dem Verbot ein Armutszeugnis höchster Güte aus.
Na vielleicht haben die ja auch Angst, dass die Russen uns ein 2. mal befreien(müssen).
Wenn Deutschland so weiter macht, wird sichs irgendwann womöglich garnicht vermeiden lassen, die Politik tut doch im Moment alles dafür, dass starke nationale Strömungen entstehen, ein 4. Reich garnicht so undenkbar.

Man hat offenbar Angst, die 10 Mann untergraben die Demokratie am 9.Mai dermassen, dass der Westen fällt.

Ich hab noch nie soviele Smileys an einem Stück gepostet, dass zeigt doch sehr wie amüsiert ich bin.
Dazu dann noch die Ehrenformation von vor paar Jahren, da kommt der Bundestag zur Krisensitzung zusammen.

Es geht doch nur darum den Putin nahen Bikerclub zu ächten, das Geschwätz von Nationalisten usw., dass sollten gerade die Deutschen und auch die Polen vermeiden und vor ihrer Tür kehren.
Natürlich ist die Fahrt auch eine politische Fahrt, da stimme ich mit den Russen nicht ganz überein, der Krieg und Sieg war auch ein politischer Akt, die Russen zu ehren ist es irgendwo auch, denn sie ehren ja nur diese.
Das Politikum was man hier aber daraus macht, hat mit all dem nichts zutun, da gehts nur um Putin.

Ich sehe es als Schande und es beschämt mich als Deutscher, dass man diese Fahrt mit allen möglichen Ausreden nicht gewähren will nur um Putin eins auszuwischen.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Larissa, suentaler und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 25.04.2015 22:12
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Was ich vergessen hatte...
Das dieses Wochenende 10.000 Graue Wölfe (türkische Nazis) in Köln erwartet werden, ist aber keine Schlagzeile wert und auch kein Politikum.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Larissa, DoreHolm, suentaler, 1941ziger und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 12:35
von Lutze | 8.034 Beiträge

Etwa 20 russische Rocker sollen sich auf dem Weg nach Berlin gemacht haben,
im weißrussischen Brest wollen sie am Montag als Gruppe nach Polen einreisen,
falls es nicht klappen sollte,wollen sie einzeln über die Grenze,
wie soll das denn funktionieren? Da werden sich die polnischen Grenzer
doch fragen,wo hast du deine Kumpels gelassen?
kann so überhaupt die Einreise nach Polen möglich sein?
wir haben doch so viele Grenzer-Experten hier im Forum
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#11

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 13:22
von SiK90 (gelöscht)
avatar

Wenn die 20 Leute gültige Visa haben, können die Polen gar nichts machen. Zur Not fahren die eben im Abstand von ein paar Minuten an die Grenze und verstauen ihre Symbole im Rücksack. Ganz normale Touris halt.


nach oben springen

#12

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 13:30
von damals wars | 12.161 Beiträge

Wir brauchen keine russischen Rocker, wir haben selber welche:
http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/to...8,30520610.html


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#13

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 14:46
von SEG15D | 1.121 Beiträge

Was für ein sinnloser Beitrag!
Für Dich ist also jeder Motorradfahrer ein Rocker, wie?

Kleiner Tipp: Rocker fahren keine japanischen Motorräder.
Lesen, das richtige zum Thema vorausgesetzt, bildet auch hier...

Im übrigen erfreuen sich die diversen Bikerclubs hier im Lande auch nicht der uneingeschränkten Sympathie
der Polizei. Vielen von ihnen wird Nähe zur kriminellen Szene nachgesagt und zum Teil auch nachgewiesen...
Da hat die Polizei ihr Feindbild wohl nach Osten erweitert..



Larissa, vs1400 und Grenzläufer haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.04.2015 14:50 | nach oben springen

#14

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 15:15
von suentaler | 1.923 Beiträge

Die "Nachtwölfe" sind bereits in Polen (Braniewo) angekommen und haben dort in der Gedenkstätte für die Gefallenen der Roten Armee Kränze niedergelgt.

Siehe Bildergalerie:
http://www.rmf24.pl/fakty/polska/news-br...arm,nId,1722925


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Larissa, Lutze, LO-Wahnsinn und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#15

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:11
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #1
Sie nennen sich "Nachtwölfe",ein Motorradclub mit etwa 5000 Mitgliedern,
heute starten sie in Moskau und wollen an den Sieg der Roten Armee über
Hitler-Deutschland erinnern,die 6000 Km Tour soll am 9.Mai vor dem
Sowjetischen Ehrenmal in Berlin-Treptow enden,
dieser Bikerclub ist auch sehr umstritten,sie gelten als schwulenfeindlich,
nationalistisch und konservativ,sie sollen auch an der Seite der Seperatisten
kämpfen und bei der Besetzung der Ukraine dabei gewesen sein,
häufig werden sie auch mit Präsident Putin gesehen,
nur Polen gewährt keine Durchfahrt der Rocker,
das Auswärtige Amt möchte auch keine klare Stellungnahme abgeben
Lutze


Ja Lutze, haufig werden sie auch mit Präsident Putin gesehen. Hast Du immer noch keine Ahnung wohin diese verlogene Presse Euch zieht?
Es gibt ubrigens ein neues Schwulen Duo Soap im Russischen Fernsehen!
Ich gruesse Dich, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
nach oben springen

#16

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:22
von Lutze | 8.034 Beiträge

@Larissa,
ich möchte die Rockerfahrt nicht politisch kommentieren,
sie erinnert mich etwas an "easy Rider",
dort sind die beiden Biker auch nicht ans Ziel nach
New Orleans angekommen
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#17

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:41
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #16
@Larissa,
ich möchte die Rockerfahrt nicht politisch kommentieren,
sie erinnert mich etwas an "easy Rider",
dort sind die beiden Biker auch nicht ans Ziel nach
New Orleans angekommen
Lutze


Lieber Lutze, Deine Ueberschrift ist politisch, wieso dann PUTINS ROCKER? Putina, ob Du magst oder nicht, ist President der RF und sehr beliebt.
Oder, soll ich mal schreiben etwas ueber Merkels Nazis? da wuerde die Welt untergehen hier.
Wir konnen natuerlich alte Filme kommentieren, die nix mit der Realitaet zu tun haben. Uebrigens, ich fahre auch Motorrad, bin ich auch Rocker?
Ein bisschen mehr Respekt und etwas mehr mittiges Gedankengut. Aber das scheint ein Traum.
I have a dream....... dass wird allen Menschen die Augen geoffnet werden und sie sehend werden anstatt sich von Blinden verfuehren und fuehren lassen.
Liebe Gruesse, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
1941ziger und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.04.2015 16:52 | nach oben springen

#18

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:50
von Lutze | 8.034 Beiträge

Merkels Nazis?
das wäre sicherlich ein interessantes Thema
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Freienhagener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#19

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:53
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Ob wohl Joe Brown und Luke auch mit von der Partie sind?

Ari


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#20

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 26.04.2015 16:53
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #18
Merkels Nazis?
das wäre sicherlich ein interessantes Thema
Lutze



Nein Lutze, es wuerden dann nicht sein Merkels Nazis. Wohl Nazis. Darum geht es. Genau so wenig wie Putinas Rockers.


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.04.2015 16:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
24 12.05.2015 11:01goto
von Gert • Zugriffe: 1264
Aquarienpolizist-Meine Zeit im "Wachkommando Missionschutz Berlin"
Erstellt im Forum DDR Zeiten von ABV
326 10.02.2016 14:55goto
von S51 • Zugriffe: 36673
"Salut, Roter Oktober!" oder: Wie man preiswert nach Berlin kam
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Thüringerin
33 29.12.2014 18:50goto
von Freienhagener • Zugriffe: 1893
Putin - ein Mensch ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
220 25.09.2014 09:21goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 8777
Mordkomplott gegen Putin? Kurz vor den Wahlen.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
24 07.03.2012 00:02goto
von frank • Zugriffe: 965
Die Feinde Russlands und Putins
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
25 24.01.2011 19:41goto
von 94 • Zugriffe: 1488
Putin zum Mauerfall
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Augenzeuge
10 09.11.2009 03:42goto
von Sonny • Zugriffe: 484

Besucher
24 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1235 Gäste und 112 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557972 Beiträge.

Heute waren 112 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen