#81

RE: So platt war die DDR-Propaganda

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 04.03.2015 15:56
von DoreHolm | 7.804 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #67
Nein, war in meiner Schulzeit.
Ca 1963 (??) war ich in der Timurgruppe, habe Kohlen den alten Leuten aus den Keller geholt oder Schnee geschippt.
Timur und seine Trupp


Grün: Wo hast Du denn die Kohlen dann hingebracht ? In Deinen Handwagen vor der Tür ?



nach oben springen

#82

RE: So platt war die DDR-Propaganda

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 04.03.2015 16:42
von 94 | 10.829 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #65
... Kleiner Ausschnitt aus den vielfältigen Sammelaktionen in den 60-ern...

Genau das sind die Beiträge welche diesem Urheberrechtsaffen Wasser auf die Mühlen sind, keine Quellenangabe und dann noch ein Screenshot. Hier mal zumindest die Fundstelle nachgereicht ... www.orlandos.de/comomisc4.htm


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566403 Beiträge.

Heute waren 34 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen