#21

RE: Behörden blockieren Spinner -Kampf

in Themen vom Tage 19.02.2015 20:21
von damals wars | 12.219 Beiträge

Ich glaube, das Viehzeug gab es schon in meiner Kindheit, wir haben noch mit solchen Raupen gespielt, da gab es noch keine Eltern, die hysterisch nach chemischen Kampfmitteln riefen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#22

RE: Behörden blockieren Spinner -Kampf

in Themen vom Tage 20.02.2015 08:43
von 1941ziger | 1.002 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #21
Ich glaube, das Viehzeug gab es schon in meiner Kindheit, wir haben noch mit solchen Raupen gespielt, da gab es noch keine Eltern, die hysterisch nach chemischen Kampfmitteln riefen.

Ich glaube aber mit diesen nicht, das hättest Du nach der ersten Berührung sein gelassen.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
prignitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: Behörden blockieren Spinner -Kampf

in Themen vom Tage 21.02.2015 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt wird mir alles klar, dass sind Folgeerscheinungen vom spielen mit den Raupen. Da hat er ja noch Glück gehabt, dass er nicht noch größere Probleme bekommen hat.

Also die Raupen sind wirklich nicht ohne, dass hat nichts mit Hysterie der Eltern zu tun.

Der Hesselfuchs


Elch78 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.02.2015 08:34 | nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1821 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen