#21

RE: Karl Heinz Kurras ist verstorben

in Themen vom Tage 18.02.2015 17:44
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #5
Einfach hier lesen :

http://www.mfs-insider.de/Presse/Kurras.htm

Da ich den Fall nicht verfolgt habe, eine Nachfrage.
Unser Stabschef hat uns mal berichtet, wie unfangreich die Vorbereitung auf den Mauerbau war, besonders die materielle Sicherstellung.
Hat der Westen davon wirklich nichts mitbekommen?
Erscheint unwahrscheinlich, weil auf den Flugrouten doch regelmäßig das DDR Territorium fotografiert worde.
Gab es von ihm eine Aussage dazu?
Gruß


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#22

RE: Karl Heinz Kurras ist verstorben

in Themen vom Tage 18.02.2015 18:18
von Regina | 643 Beiträge

Wieder geht es los wie immer
Marder hat was gemeldet
Ich meinte, er wäre ein K. und fragte nach Alfred.
Wurde gleich verdächtigt die Stasileute schlecht zu machen. Habe ich nicht gemacht
Danach kamen gute Antworten von unseren Experten, die ich natürlich glaube und akzeptiere und jetzt
kommt die Frage
,,Hat der Westen den Mauerbau nicht gemerkt?
Das ist wieder eine mutwillige Zerstörung eines Thema und kein Adm. macht was.
passiert ja schon öfters.
Kann der Urheber nicht mal eine Sperre erhalten?



Büdinger hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: Karl Heinz Kurras ist verstorben

in Themen vom Tage 01.05.2016 19:41
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Mal etwas neues, für die User denen die Quelle nicht geläufig bzw. zugänglich ist.
[[File:Kurras1.pdf]]
[[File:Kurras2.pdf]]

schönen Sonntag.


Dateianlage:
nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556922 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen