#1

Highlife am See/Spiegelartikel von 1978

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 06.02.2015 21:06
von FRITZE (gelöscht)

Harzwanderer und Schlutup haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Highlife am See/Spiegelartikel von 1978

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 06.02.2015 21:11
von damals wars | 12.637 Beiträge

Genial: Sein Mandant habe in der DDR geangelt und sei folglich auch nach DDR-Recht zu bestrafen. Denn nach bundesdeutscher Rechtslehre ist die DDR nur staatsrechtlich Inland, strafrechtlich aber Ausland.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 3760 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14469 Themen und 567482 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen