#1

Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:16
von Gelöschtes Mitglied

Grenzläufer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:18
von Grenzläufer | 1.773 Beiträge

Zitat von Bahndamm 68 im Beitrag #1
Und wieder ist ein Großer des Sports gegangen.
http://www.focus.de/sport/fussball/train...id_4453326.html
http://www.bild.de/sport/fussball/udo-la...28226.bild.html




RIP ......ein ganz großer Trainer


nach oben springen

#3

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:21
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Einer der wirklich ganz grossen.Ich habe seine Kommentare und Beiträge beim Doppelpass Sonntags auf Sport 1 sehr geschätzt.


Grenzläufer, glasi und EK82I haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:26
von turtle | 6.961 Beiträge

Möge er in Frieden Ruhen. Es sind schon reichlich gute Trainer da oben. Vielleicht macht er zusammen mit Weisweiler und Happel eine Trainerschule auf . Gute Spieler sind doch auch genug da oben. Eine himmlische Liga ,das wäre doch was. Und bestimmt komme ich später auch zu manchem Spiel.


glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:30
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #3
Einer der wirklich ganz grossen.Ich habe seine Kommentare und Beiträge beim Doppelpass Sonntags auf Sport 1 sehr geschätzt.

Ich auch. Das tut mir auch sehr leid. Was ist bloß los im Moment? Er war ein sehr großer Trainer. An seinen letzten großen Auftritt kann ich mich noch sehr gut erinnern. Als er und Mathias Sammer Borussia Dortmund vor dem Abstieg gerettet hat.



nach oben springen

#6

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:39
von Lutze | 8.033 Beiträge

einer der größten Fußball-Trainer ist gegangen

Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#7

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 17:58
von Galaxy (gelöscht)
avatar

Er nahm kein blatt vor dem mund . Im Doppelpass im Disput mit Uli Hoenness war legendär ! Er war auch Heimatvertriebener aus Ostpreußen


EK82I hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 18:03
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Was ist bloß los im Moment?

Glasi,so ist aber das Leben,Udo war 80 Jahre.Klar gibts auch ältere,aber das ist schon ein Geschenk.


glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 18:07
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Ein erfülltes Leben hat aufgehört !

R.I.P.


zuletzt bearbeitet 04.02.2015 18:08 | nach oben springen

#10

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 18:19
von turtle | 6.961 Beiträge

[quote=Pit 59|p443482]Was ist bloß los im Moment?

Das Sterben gehört zum Leben. Mit der Sekunde unserer Geburt beginnt die Uhr abzulaufen. Nicht alle Uhren taugen was ,sie bleiben zu früh stehen. Ich sehe dem alles gelassen entgegen ,die Stunde wird kommen ,die Zeit ist ungewiss. Auf dieser Erde sind wir alle nur auf Zeit. Und Lattek hatte doch kein so schlechtes Leben . Geld, Erfolg, und eine Bekanntheit. Und 80 ist doch nicht so schlecht. Wenn ein Kleinkind stirbt finde ich viel trauriger ,das hatte nichts vom Leben. Lasst bitte nun ,es ist ihm viel Negatives erspart geblieben. Und der Udo wird nicht vergessen werden ,er gehörte zu den Großen im deutschen Fußball.


katerjohn und Grenzfuchs haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 18:20 | nach oben springen

#11

RE: Udo Lattek ist gestorben

in Themen vom Tage 04.02.2015 19:05
von EK82I | 869 Beiträge

Die Stationen seines Lebens als Trainer und seine Erfolge weisen Ihn als ganz grossen aus..Sein Auftreten im DSF bzw.Sport1 wurden hier ja schon erwähnt.Einer,der auch die Leistungen anderer anerkannte,auch bei den unterschiedlichsten Trainerstationen. Möge er in Frieden ruhen.


zuletzt bearbeitet 04.02.2015 19:05 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Richard von Weizsäcker gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Marder
60 04.02.2015 02:07goto
von Barbara • Zugriffe: 2692
als Märtyrer gestorben
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Lutze
45 05.11.2014 21:47goto
von damals wars • Zugriffe: 4280
Ak 47 -Schöpfer gestorben.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
9 05.01.2014 00:36goto
von 94 • Zugriffe: 1011
Willi Sitte ist gestorben
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Moskwitschka
12 09.06.2013 15:13goto
von Moskwitschka • Zugriffe: 715
Peter Reisch, gestorben 1962 bei Schierke, Harz im Alter von 19 Jahren
Erstellt im Forum Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer von EK89/1
3 04.02.2015 16:25goto
von SET800 • Zugriffe: 2513
Generalmajor des MfS Willi Opitz ist gestorben
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von YYYYYYYY
10 06.04.2011 20:03goto
von Feliks D. • Zugriffe: 1261
Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
10 13.02.2011 14:43goto
von SanGefr • Zugriffe: 1927

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557712 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen