#181

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.08.2015 20:47
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

I.d.R sind die alten Steinbrüche bekannt, aus denen das gehauen wurde.

Na siehste,iss gar nicht so O.T.,genau in selbigen können ja dann Gefangene IS Hirnis Schuften bis sie Platt sind. Nee aber im Ernst,wer weiss schon wieviele von dem Gesockig im Moment bei uns Unkontrolliert Einreist.
Ich sage mal es sind einige.


DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#182

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.08.2015 22:15
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #181
I.d.R sind die alten Steinbrüche bekannt, aus denen das gehauen wurde.

Na siehste,iss gar nicht so O.T.,genau in selbigen können ja dann Gefangene IS Hirnis Schuften bis sie Platt sind. Nee aber im Ernst,wer weiss schon wieviele von dem Gesockig im Moment bei uns Unkontrolliert Einreist.
Ich sage mal es sind einige.


Naja vielleicht kommen auch auf diesen Weg--europas Jugend vom Abenteuerurlaub zurück.


nach oben springen

#183

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 01.09.2015 19:23
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Nachdem man Gaddafi in Libyen, der die Flüchtlingströme aus Mittel und Nordafrika Richtung Europa eindämmte und den Flüchtlingen teilweise sogar Arbeit gab, mit Hilfe von Nato-Bomben beseitigte, wächst jetzt auch dort die IS-Saat zu einem Staat vor den Küsten Europas! Ein "Hoch" auf die mittelfristige "vorausschauende" Nato-Politik!

http://www.n-tv.de/politik/politik_perso...le15836426.html

"....Das Leben der Flüchtlinge, die Zukunft Nordafrikas, die Sicherheit Europas
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."

Diese Worte äußerte der libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011. Als er diese Worte tätigte, konnte Gaddafi nicht ahnen, dass Osama bin Laden am 2. Mai 2011 von einer amerikanischen Sondereinheit auf pakistanischem Boden erschossen würde. Noch weniger war er sich wohl bewusst, dass er selbst im Oktober des gleichen Jahres als Flüchtling im eigenen Land ein grausames Ende finden würde....."
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html


zuletzt bearbeitet 01.09.2015 20:03 | nach oben springen

#184

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 10.09.2015 18:16
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Auf Facebook ist wieder ein Video veröffentlicht welches zeigt wie dieses Viehzeug mehreren Gefangenen mit Messern den Kopf abschneidet.
Ich habe bestimmt schon einiges gesehen,aber das konnte ich mir nicht mis zum Ende ansehen.

Die Kommentare dazu machen mir Angst, z.B. " Das wird auch bei uns Passieren"


P.S. Wer es Ansehen möchte Facebook" ASYLMISSBRAUCH STOP ÖSTERREICH"


zuletzt bearbeitet 10.09.2015 18:28 | nach oben springen

#185

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 10.09.2015 18:28
von RudiEK89 | 1.950 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #184
Auf Facebook ist wieder ein Video veröffentlicht welches zeigt wie dieses Viehzeug mehreren Gefangenen mit Messern den Kopf abschneidet.
Ich habe bestimmt schon einiges gesehen,aber das konnte ich mir nicht mis zum Ende ansehen.

Die Kommentare dazu machen mir Angst, z.B. " Das wird auch bei uns Passieren"

Das ist auch mein persönliches Problem oder Gedankengang. Was passiert in Deutschland. wenn die erste Bombe hochgeht.
Ich möchte den Faden garnicht weiterspinnen.

Edit


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
josy95 und Grenzläufer haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.09.2015 18:38 | nach oben springen

#186

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 10.09.2015 18:35
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Ja Andreas,leider wird das noch nicht Ernst genommen,aber die neuesten Ankündigungen wie z.B." ISIS will bis 2020 Österreich erobern" oder Anschlag auf Englische Königin geplant.
Mir macht das sehr viel Angst,denn wenn wir nichts dagegen Unternehmen sind das für mich keine Leeren Versprechungen.


josy95, Grenzläufer, Fritze und RudiEK89 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#187

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 10.09.2015 18:47
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Sah mal vor etwas längerer Zeit so einen Bericht--da befragte man so einen IS Kämpfer und der antwortete--das man den Islam nach Europa bringt. Im übrigen der Mann war deutscher Abstammung. Nun stehen ihnen ja Tür und Tor offen um in großen Stil ihre Leute nach Europa einzuschleusen. Und wer da glaubt, das der BND und der Schredderclub darüber eine Übersicht hat--der sollte zum Singen in den Keller gehen.


ek40, josy95, Larissa, Pit 59 und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#188

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 11.09.2015 22:39
von Grenzläufer | 1.765 Beiträge

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #185
Zitat von Pit 59 im Beitrag #184
Auf Facebook ist wieder ein Video veröffentlicht welches zeigt wie dieses Viehzeug mehreren Gefangenen mit Messern den Kopf abschneidet.
Ich habe bestimmt schon einiges gesehen,aber das konnte ich mir nicht mis zum Ende ansehen.

Die Kommentare dazu machen mir Angst, z.B. " Das wird auch bei uns Passieren"

Das ist auch mein persönliches Problem oder Gedankengang. Was passiert in Deutschland. wenn die erste Bombe hochgeht.
Ich möchte den Faden garnicht weiterspinnen.

Edit



Es wird irgendwann kommen. Wir hatten den ersten islamistischen Anschlag am Frankfurter Flughafen im Jahre 2011 bei dem zwei Menschen starben.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr...s-11127639.html

Bei den islamistischen Anschlägen im Jahre 2004 in Madrid kamen 191 Menschen ums Leben, London 2005 damals 56 Menschen und 700 Verletzte. Horrorszenarien, nicht auszudenken, wenn die Pläne der Sauerlandgruppe 2007 umgesetzt worden wären.

Ich hoffe, dass, sollte es irgendwann zu einem solchen Anschlag kommen, die Menschen ruhig bleiben und nicht in ihrer Wut sich zu unbedachten
Reaktionen hin reißen lassen. Denn jede Gewaltreaktion trifft unschuldige Menschen.
Frankreich, die Niederlande, Belgien, Dänemark, Bulgarien und Großbritannien haben bereits solche Anschläge erlebt, nicht zu vergessen auch Norwegen mit dem irren Breivik.
Allerdings sollten wir auch an die Mordserie der NSU denken, es gibt nicht nur irre Islamisten, es gibt auch irre Nazis. Leider haben wir von beiden Gruppierungen zu viele.


nach oben springen

#189

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 11.09.2015 23:44
von Fritze | 3.474 Beiträge

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_T%C3%BCrkenkrieg


Das mit den Moslems vor Wien hatten wir schon Mal ! Ob uns dies mal auch wieder die Polen aus der Patsche hauen ?

Aber dieses mal wird es wohl schwerer ,denn die 5.Kolonne arbeitet gegen Europa

http://commons.wikimannia.org/images/Gutmensch.jpg


VG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Grenzläufer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#190

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 08.10.2015 16:15
von Larissa | 834 Beiträge

Das sind keine Menschen, das sind Bestien, die ueber Leichen gehen, es reicht ihnen nicht zu toeten, Leichen werden zerstuckelt und auf das Uebelste behandelt. Abartiger geht es nicht!

Auch diese suchen, wie weiterhin die Al Quaida Gruppierung, moeglichst viele Feinde zu beseitigen. Egal wie.

Aus sicheren amerikanischen, russischen und deutschen Quellen wird nur kurzzeitig erwähnt der Diebstahl von Uran. Uran 235 ist so angereichert, dass es verwendet fuer den Bau von sog. schmutzigen Bomben werden kann. Das Material stammt aus der Ukraine und wurde ueber Transnistrien - ein nicht anerkanntes Land, nach Moldawien geschmuggelt. Es lag diese Woche voellig ungeschuetzt in einer Garage auf dem Land. Die Grenzen Moldawiens sind nicht gesichert.
Nicht der erste Versuch. Im Zusammenarbeit der Amerikaner mit den Russen wurde bereits vor einigen Jahren interveniert und ein Ring ausgehoben.
Diese Verbrecher suchten nach ISIS-Kaeufern. Sechs Leute wurden Anfang der Woche verhaftet. Im Schmugglerring waren 10 Leute. Die US V-Leute gaben sich als ISIS-Kaeufer aus. Es wird langsam Zeit, dass die USA, Russland, die EU und alle Anreinerstaaten zusammen arbeiten gegen die ISIS, dabei sollten sie den Ukrainern Politikern heftig auf die Finger klopfen.
Diese V-Leute aus versch. Geheimdiensten haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt um diesen Deal zu stoppen. Die Vertreter die gegen Geheimdienste sich aussprechen, sollten fallen auf die Knie. Nicht auszudenken, wenn dieses Geschaeft tatsachlich mit der ISIS geglueckt waere.
Gruss, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
josy95 und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#191

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 08.10.2015 16:43
von Paramite | 414 Beiträge

Im Moment kommt doch diese ISIS einigen Mächten ganz gelegen.

Amerika möchte gerne Assad stürzen und die Türken können ungehindert im Deckmantel der Anti-Terror-Koalition die Kurden abschlachten.
Wer unternimmt denn nun wirklich was gegen diese "Ungeheuer", welche auch wieder durch eine andere Macht künstlich erschaffen wurde, wobei bei der Entstehung noch nicht einmal der Koran erwähnt wurde.
Ach die Russen, den aber vorgeworfen wird die Rebellen, die gegen das Assad Regime kämpfen, abzuschlachten. Ja was bzw. wer denn nun?
Dann haben wir nebenbei wieder Unruhen im Westjordanland, was keinen Interessiert.

Und die ISIS Kämpfer in Europa? Was sagte Victoria Nuland : "You know, fuck the EU"


Wenn du zu viel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt. Wenn du zu viel rauchst, haut's die Lunge auseinander. Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen – es bleibt schmerzfrei! Richard Rogler

Alt werden und dumm bleiben, das ist ein richtiges Kunststück! Hans Kasper
josy95 und Larissa haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#192

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 08.10.2015 16:50
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Es wird langsam Zeit, dass die USA, Russland, die EU und alle Anreinerstaaten zusammen arbeiten gegen die ISIS

Larissa,Du sprichst mir aber so was von aus dem Herzen,genau das sage ich seit Monaten.


josy95 und Larissa haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#193

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 09.10.2015 12:35
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #192
Es wird langsam Zeit, dass die USA, Russland, die EU und alle Anreinerstaaten zusammen arbeiten gegen die ISIS

Larissa,Du sprichst mir aber so was von aus dem Herzen,genau das sage ich seit Monaten.


Ja @Pit 59 Es scheint so zu sein, dass alle kleineren, groesseren und sonstigen Probleme in der Welt als Vorwand genommen werden, das elendige Thema ISIS zu verdraengen.
Fuer mich gibt es keinen einzigen Politiker auf dieser Welt, der sieht die Gefahr, die ausgeht von diesen Bestien. Ich habe unter fanatischen Moslems gelebt, die ihre Politik und Lebenseinstellung auch in falscher Richtung verfolgten. Mit denen konnte man sich unterhalten, diese hatten fuer uns widrige Ansichten - aber diese waren mit den Kampfern der ISIS absolut nicht zu vergleichen.
Der Politiker, der die Faust auf den Tisch schlaegt und endlich Tacheles redet zugunsten der schonungslos von den ISIS verfolgten Menschen, und das sind wir alle, der ist noch nicht geboren. Leider.
Gruss, Larissa


-


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
josy95, eisenringtheo und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#194

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.10.2015 15:42
von marc | 562 Beiträge

IS-Ableger auf der Sinai-Halbinsel bekennt sich zum Abschuss eines russischen Airbus A321.

Für 224 Russen endet ihr Urlaub im ägyptischen Sharm el Sheik tödlich.

http://www.n-tv.de/panorama/IS-Ableger-b...le16256466.html
http://m.spiegel.de/panorama/a-1060503.html



zuletzt bearbeitet 04.11.2015 19:17 | nach oben springen

#195

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.10.2015 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von marc im Beitrag #194
IS-Ableger auf der Sinai-Halbinsel bekennt sich zum Abschuss eines russischen Airbus A321.

Für 224 Russen endet ihr Urlaub im ägyptischen Sharm el Sheik tödlich.

http://www.n-tv.de/panorama/IS-Ableger-b...le16256466.html
http://m.spiegel.de/panorama/a-1060503.html






@marc, die Presse eben.
Maxim Sokolow, russischer Verkehrsminister erklärt das ein Anschlag bzw. Abschuß ausgeschlossen sei.
Micha


marc hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#196

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.10.2015 19:22
von marc | 562 Beiträge

Für eine versuchte Notlandung ist die Absturzkurve/Geschwindigkeitsverlust äußerst steil.

https://mobile.twitter.com/flightradar24...src=twsrc%5Etfw

Mein Beileid allen Hinterbliebenen.



zuletzt bearbeitet 31.10.2015 19:25 | nach oben springen

#197

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 31.10.2015 20:59
von DoreHolm | 7.681 Beiträge

Zitat von marc im Beitrag #194
IS-Ableger auf der Sinai-Halbinsel bekennt sich zum Abschuss eines russischen Airbus A321.

Für 224 Russen endet ihr Urlaub im ägyptischen Sharm el Sheik tödlich.

http://www.n-tv.de/panorama/IS-Ableger-b...le16256466.html
http://m.spiegel.de/panorama/a-1060503.html



Grün: 23 Minuten nach dem start !. Da dürfte die Maschine schon annähernd ihre Reiseflughöhe erreicht haben, also mind. 10.000 m. Wenn ich die Diskussionen um den Abschuss über der Ukraine vergleiche und das "wären sie technisch in der Lage oder nicht ?", kommt es mir sehr unwahrscheinlich vor, daß der IS über Boden-Luft-Raketen dieser Reichweite verfügt. Sollte dieser m.E. unwahrscheinliche Fall zutreffen, würde es nicht der letzte Abschuss sein und mich wundern, daß so etwas nicht schon früher über von IS kontrolliertem Gebiet erfolgte. Dann wäre keine Maschine der "Ungläubigen" mehr sicher. Man wird sehen. Ganz sicher wird fieberhaft nach den Flugschreibern gesucht.



josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 31.10.2015 20:59 | nach oben springen

#198

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 01.11.2015 08:32
von Fritze | 3.474 Beiträge

Jeden Tag in den Nachrichten ,wieder eine Autobombe im Irak , ein Gebäude in Afghanistan ,ein Hotel in einem afrikanischem Land oder

ein Urlaubercamp im asiatischem Raum . Islamische Terrorristen bomben und töten !

Habt ihr Euch schon mal gefragt ,warum hier noch nix passiert ist ! ? Nicht weil unser Schredderclub besonders gute Arbeit leistet !

Nein die Terrorbanditen wissen genau ,wo sie was machen können ! Sollten sie grössere Aktionen in Mitteleuropa ausführen, kämen
europ. Regierungen nicht umhin ,endlich geschlossen gegen diese Verbrecher vorzugehen !

Das dürfte spätestens seit den Anschlägen in Spanien klar sein .

Und die Dilletanten aus dem Sauerland oder den Gasflaschentyp sind keine Beispiele für eine wirksame Verhinderung von Attentaten .

Die wollen hier gar keine grösseren Aktionen starten ,weil sie hier ihre Ruhe haben !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
ek40 und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#199

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 01.11.2015 08:56
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #198
Jeden Tag in den Nachrichten ,wieder eine Autobombe im Irak , ein Gebäude in Afghanistan ,ein Hotel in einem afrikanischem Land oder

ein Urlaubercamp im asiatischem Raum . Islamische Terrorristen bomben und töten !

Habt ihr Euch schon mal gefragt ,warum hier noch nix passiert ist ! ? Nicht weil unser Schredderclub besonders gute Arbeit leistet !

Nein die Terrorbanditen wissen genau ,wo sie was machen können ! Sollten sie grössere Aktionen in Mitteleuropa ausführen, kämen
europ. Regierungen nicht umhin ,endlich geschlossen gegen diese Verbrecher vorzugehen !

Das dürfte spätestens seit den Anschlägen in Spanien klar sein .

Und die Dilletanten aus dem Sauerland oder den Gasflaschentyp sind keine Beispiele für eine wirksame Verhinderung von Attentaten .

Die wollen hier gar keine grösseren Aktionen starten ,weil sie hier ihre Ruhe haben !

MfG Fritze





@Fritze , sehr gut erkannt, auf den Punkt gebracht. Besnders Dein letzer Satz!

Ja, und hier haben sie unsere Gutmenschen und Sozialromantiker, die sich noch schützend vor dieses Mordbubenpack stellen, dafür Sorgen, das alle Türen weit auf sind. Und damit sich zu Steigbügelhaltern dieser Mordbubenbanden machen!

Allein der Gedanke daran, würgt mir schon am frühen Morgen meinen vor Jahrzehnten getrunkenen Konfirmandenkaffee hoch und lässt mich mit einen zweiten Gedanken liebäugeln - einer AK **!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 01.11.2015 08:57 | nach oben springen

#200

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 01.11.2015 08:57
von eisenringtheo | 9.162 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #198
(...).

Die wollen hier gar keine grösseren Aktionen starten ,weil sie hier ihre Ruhe haben !

MfG Fritze



Das denke ich auch, ich würde aber auch das Gegenteil nicht auschliessen wollen
Der Rollstuhlbomber
http://www.blick.ch/news/schweiz/terror-...-id3154502.html
http://www.derbund.ch/schweiz/standard/S.../story/31048224
http://www.zeit.de/politik/2015-05/islam...g-joachim-gauck


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS und die Folgen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
147 28.01.2015 21:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 6274
Das Dunkle Haus II - Menschen und Psychologie im Nachrichtendienst
Erstellt im Forum Spionage Spione DDR und BRD von
178 25.01.2013 12:51goto
von Larissa • Zugriffe: 14088
Die Zukunft ohne Menschen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
15 25.10.2010 20:53goto
von Gert • Zugriffe: 809
Besoffene und kleine Kinder beschützt der liebe Gott
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von ABV
4 05.09.2010 10:09goto
von Harsberg • Zugriffe: 1671
136 Menschen starben an der Berliner Mauer
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 19.09.2008 12:02goto
von Angelo • Zugriffe: 584

Besucher
21 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1577 Gäste und 124 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557202 Beiträge.

Heute waren 124 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen