#281

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 04.04.2016 07:08
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Wie Krank sind eigentlich solche Gestalten,Mensch kann man es ja nicht nennen.

Angefügte Bilder:
12718381_1591062627880371_2101068458181097027_n.jpg

nach oben springen

#282

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 04.04.2016 08:04
von Harsberg | 3.245 Beiträge

Die sind nicht krank, die sind pervers


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#283

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 04.04.2016 09:00
von TAO | 232 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #281
Wie Krank sind eigentlich solche Gestalten,Mensch kann man es ja nicht nennen.



Vor allem, was wollen sie erreichen? Ist er es nur der pure Egoismus - gemischt mit einer bemerkenswerten Dummheit - ins Paradies zu kommen, wenn man unschuldige Menschen tötet? Glaubt man vielleicht, wir konvertieren jetzt alle zum Islam und führen wieder Sitten ein, die wir schon seit Jahrhunderten aus guten Gründen abgeschafft haben? Oder ist es vielleicht einfach nur Machtgier einiger islamistischer Oberer, die den dusseligen Pöbel-Selbstmordattentäter für ihre Zwecke nutzen ? Sicherlich spielt ein gewisser Hass gegen die sogenannte "westliche Lebensweise" eine Rolle.
Dazu kann ich nur sagen, mir gefällt an dieser (westlichen) Kultur auch vieles nicht. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, die Welt zu verbessern, in dem ich mich selber und viele Unschuldige in die Luft jage!


DoreHolm, bürger der ddr und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.04.2016 09:09 | nach oben springen

#284

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 04.04.2016 09:25
von Fritze | 3.474 Beiträge

Dazu kann ich nur sagen, mir gefällt an dieser (westlichen) Kultur auch vieles nicht. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, die Welt zu verbessern, in dem ich mich selber und viele Unschuldige in die Luft jage!

Genauso sehe ich das auch ! Mit Erpressung , Drohungen und Machtgebahren ist keine positive Weiterentwicklung der Menschheit möglich !

Um Mensch zu sein oder zu bleiben muss man aber auch nicht zwangsweise "Gutmensch" sein .

Gerechtigkeit stelle ich über falsche Hilfsbereitschaft und vor allem deren übertriebene Bekundung !






MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#285

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 04.04.2016 11:58
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

wenn man unschuldige Menschen tötet?

Und wie sie Töten,das ist an Perversität kaum oder gar nicht zu Überbieten.


nach oben springen

#286

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 18.04.2016 15:44
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

ISIS schockt mit brutaler Hinrichtung

Die Terror-Miliz ISIS zeigt erneut ihr brutales Gesicht. Im neuesten Propaganda-Video der Jihadisten werden mehrere Gefangene auf grausamste Weise hingerichtet. Bei den Opfern handelt es sich um vermeintliche Spione, gefangengenommene Soldaten und Zivilisten.

Um Gnade flehend
Die schockierenden Aufnahmen sollen in der irakischen Provinz Anbar aufgenommen worden sein. Im Video sieht man, wie die wehrlosen Opfer um Gnade flehen, die ISIS-Henker aber brutal zur Tat schreiten. Dabei werden die Opfer teils enthauptet, andere per Kopfschuss getötet.
http://de.awdnews.com/politik/isis-schoc...ler-hinrichtung


Dieses Viehzeug gehört ausgerottet.


nach oben springen

#287

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 18.04.2016 16:48
von Rostocker | 7.717 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #286
ISIS schockt mit brutaler Hinrichtung

Die Terror-Miliz ISIS zeigt erneut ihr brutales Gesicht. Im neuesten Propaganda-Video der Jihadisten werden mehrere Gefangene auf grausamste Weise hingerichtet. Bei den Opfern handelt es sich um vermeintliche Spione, gefangengenommene Soldaten und Zivilisten.

Um Gnade flehend
Die schockierenden Aufnahmen sollen in der irakischen Provinz Anbar aufgenommen worden sein. Im Video sieht man, wie die wehrlosen Opfer um Gnade flehen, die ISIS-Henker aber brutal zur Tat schreiten. Dabei werden die Opfer teils enthauptet, andere per Kopfschuss getötet.
http://de.awdnews.com/politik/isis-schoc...ler-hinrichtung


Dieses Viehzeug gehört ausgerottet.


Aber dann auch die--die es ermöglicht haben, das sich der IS so entfalten konnte und wo das Viehzeug sitzt --sollte ja bekannt sein.


nach oben springen

#288

RE: Was sind das nur für Menschen - Die ISIS-Kämpfer Gottes

in Themen vom Tage 15.05.2016 17:22
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

"Sie wollen mit aller Brutalität gegen Europa vorgehen"

Der Europol-Chef warnt, dass der IS mit aller Brutalität gegen Europa vorgehen will. Mit Sorge blickt er auf die anstehende Fußball-EM. Ganz bestimmte "Ziele" seien erschreckend verwundbar.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politi...-vorgehen-.html


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehts weiter in Nah-Ost, ISIS und die Folgen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
147 28.01.2015 21:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 6274
Das Dunkle Haus II - Menschen und Psychologie im Nachrichtendienst
Erstellt im Forum Spionage Spione DDR und BRD von
178 25.01.2013 12:51goto
von Larissa • Zugriffe: 14088
Die Zukunft ohne Menschen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
15 25.10.2010 20:53goto
von Gert • Zugriffe: 809
Besoffene und kleine Kinder beschützt der liebe Gott
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von ABV
4 05.09.2010 10:09goto
von Harsberg • Zugriffe: 1667
136 Menschen starben an der Berliner Mauer
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
0 19.09.2008 12:02goto
von Angelo • Zugriffe: 580

Besucher
7 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557108 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen