#1

Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 28.01.2015 23:50
von Schlutup | 4.108 Beiträge

Massenflucht aus der DDR 1975

schaut selber:



Pitti53 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 06:36
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Da haben die Rindviecher ja 6 Tage Westgras zu Fressen gehabt Das Fleisch kam dann bestimmt in die Delikat Läden.


nach oben springen

#3

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 08:06
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,
ganz allgemein, ein Zeichen beiderseits im "aklten Krieg" trotzdem menschlich zu bleiben. Nach Berichtelage wäre das auch heute zwischen Nord- und Südkorea nicht möglich.

Gruß



nach oben springen

#4

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 12:48
von Lutze | 8.039 Beiträge

Thema
"Kühe geflüchtet"

Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Batrachos hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als Verantwortlicher für die Erziehung zum klassenpolitischen Standpunkt hätte ich gleich die Parole "Nur Rindviecher gehen nach dem Westen" draus gemacht und einen ganzen "Schwarzen Kanal" dem Thema gewidmiet......(Ironiemodus)


nach oben springen

#6

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #5
Als Verantwortlicher für die Erziehung zum klassenpolitischen Standpunkt hätte ich gleich die Parole "Nur Rindviecher gehen nach dem Westen" draus gemacht und einen ganzen "Schwarzen Kanal" dem Thema gewidmiet......(Ironiemodus)



Diese von Dir hier getätigte Aussage halte ich selbst für sehr authentisch und wahr!

VG Huf


nach oben springen

#7

RE: Massenflucht aus der DDR 1975

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.01.2015 21:49
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #4
Thema
"Kühe geflüchtet"

Lutze


Kühe geflüchtet

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2063 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558438 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen