#41

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:41
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von Merlini im Beitrag #40
Hallo furry, Du willst doch nicht etwa andeuten, dass das Forum einer Ehefrau gleichgestellt ist. Das wäre doch Bigamie, da müsste man ja zum Islam Konvertieren.
Meine Beste hat da immer Vorrang.
Der Hesselfuchs


War ja nur mal so ein Gedanke. Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Übrigens:
Was ist Bigamie? Eine Frau zuviel. Und Monogamie? Dasselbe!
Eine Erkenntnis von Oscar Wilde


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#42

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 15:54
von turtle | 6.961 Beiträge

Hallo exgakl statt von Gast hinter Gast (Ex meier ) als Beispiel. Oft finde ich alte Beiträge und lese von Gast. Dann suche ich wer das wohl gewesen ist. Steht hinter Gast von Ex..... wäre das sofort klar. Vor exgakl steht doch nicht Gast!


zuletzt bearbeitet 27.01.2015 15:59 | nach oben springen

#43

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 16:22
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #41
Was ist Bigamie? Eine Frau zuviel. Und Monogamie? Dasselbe!
Eine Erkenntnis von Oscar Wilde

Seine sexuelle Orientierung war spätestens seit Dorian Gray, also 1891 'fragwürdig', von wann ist das Zitat?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#44

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 16:32
von furry | 3.580 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #43
Zitat von furry im Beitrag #41
Was ist Bigamie? Eine Frau zuviel. Und Monogamie? Dasselbe!
Eine Erkenntnis von Oscar Wilde

Seine sexuelle Orientierung war spätestens seit Dorian Gray, also 1891 'fragwürdig', von wann ist das Zitat?


@94 , so allumfassend habe ich mich mit dem Mann bisher nicht beschäftigt. Somit auch keine genaue Zeitangabe für das Zitat.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#45

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 18:16
von PF75 | 3.294 Beiträge

wie lange bleibt er diesmal ?


nach oben springen

#46

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PF75 im Beitrag #45
wie lange bleibt er diesmal ?

Hat eine Dienstvertrag von 5 Jahren unterschrieben.
Rei


nach oben springen

#47

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 27.01.2015 23:00
von damals wars | 12.204 Beiträge

EK 2020?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#48

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 00:05
von andy | 1.199 Beiträge

Leute, nun ist aber wieder gut. Fast 50 Beiträge dafür, dass Klaus eine Entscheidung revidiert hat - das reicht.

Also hört auf, Euch darüber teilweise lustig zu machen, das ist in meinen Augen nicht mal Realschul-Niveau und wirft nicht das beste Licht auf Euch als erwachsene Menschen.
Wenn ihr Klaus dazu was zu sagen habt, dann macht das gefälligst per PN - meine Meinung.

andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
polsam, schulzi, chantre und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 00:34 | nach oben springen

#49

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 00:25
von vs1400 | 2.397 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #41
Zitat von Merlini im Beitrag #40
Hallo furry, Du willst doch nicht etwa andeuten, dass das Forum einer Ehefrau gleichgestellt ist. Das wäre doch Bigamie, da müsste man ja zum Islam Konvertieren.
Meine Beste hat da immer Vorrang.
Der Hesselfuchs


War ja nur mal so ein Gedanke. Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Übrigens:
Was ist Bigamie? Eine Frau zuviel. Und Monogamie? Dasselbe!
Eine Erkenntnis von Oscar Wilde


ist zwar nur ein zitat von oscar willde ... "... Ich verstehe, daß das Leben ohne ein Maß Nachsicht nicht begriffen
und ohne dasselbe Maß Nachsicht
nicht gelebt werden kann. ..." ... aus dem buch "Extravagante Gedanken".

hallo Klaus,
um beim thema zu bleiben.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


nach oben springen

#50

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 07:06
von Udo | 1.267 Beiträge

Willkommen zurück. Da hast Du die richtige Entscheidung getroffen. Will ja mit Dir in Gadow ein Bier trinken.


nach oben springen

#51

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 08:23
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von andy im Beitrag #48
Leute, nun ist aber wieder gut. Fast 50 Beiträge dafür, dass Klaus eine Entscheidung revidiert hat - das reicht.

Also hört auf, Euch darüber teilweise lustig zu machen, das ist in meinen Augen nicht mal Realschul-Niveau und wirft nicht das beste Licht auf Euch als erwachsene Menschen.
Wenn ihr Klaus dazu was zu sagen habt, dann macht das gefälligst per PN - meine Meinung.

andy



Na, ist er denn dann erwachsen?

Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat.....

Im Übrigen, sollte der Laden dann dicht gemacht werden!


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 08:25 | nach oben springen

#52

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 08:24
von Angelo | 12.396 Beiträge

Und täglich grüßt das Murmeltier


glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#53

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 09:32
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Wenn ihr Klaus dazu was zu sagen habt, dann macht das gefälligst per PN - meine Meinung.

andy


Nö,dann kanns ja nicht jeder Lesen das Klaus hier Willkommen ist.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#54

RE: Huf ist on Bord

in Grenztruppen der DDR 28.01.2015 11:16
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Wenn ihr Klaus dazu was zu sagen habt, dann macht das gefälligst per PN - meine Meinung.

Das mag ja Deine Meinung sein ,welche Dir auch unbelassen sein darf !

Aber der Sinn eines Forums ist nun mal der Austausch ,auch von Meinungen ! Ganz so viel Konspiration wie zu unseren alten Zeiten ist heute nicht mehr angesagt !

Meine Meinung !


Pit 59 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen