Spontis zurück

in Themen vom Tage 24.01.2015 21:57
von FRITZE (gelöscht)

Jetz sind sie wieder da ! Noch rechtzeitg zum Aufbruch ?

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/ton...-kulturbrauerei

nach oben springen

RE: Spontis zurück

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:45
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Hm, ich weiß nicht so recht, die Anna Loos gibt sich auch alle Mühe, der Schatten von Tamara Danz ist aber verdammt lang, solche Frontmann/Frau beherrschten Gruppen werden wohl nie wieder was sie einmal waren.
Bei Genisis hat es funktioniert, der Collins war kein Ersatz, der war gefühlt besser als Gabriel, jedenfalls für die Band.

Damals87 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:50
von FRITZE (gelöscht)

Das mit dem Fehlen von Tamara Danz kann man nicht kompensieren !

Und auch ein Rio Reiser kann nicht ersetzt werden !

Aber das ist nur meine persönliche Meinung !

schulzi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:51
von Vogtländer (gelöscht)

Depeche Mode hatte doch auch erst den richtigen Durchbruch mit Dave Gahan,was Vince Clarke (Erasure) zwar bissel ank..te und die Band verließ,aber seiner Kariere auch nicht schädlich war.
Aber zurück zu den Scherben:mein Ding sind sie nicht so wirklich.

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:55
von FRITZE (gelöscht)

Hier hab ich mal was von Rio und Silly mit Tamara gefunden ! Irgendwas hatte ich doch tief in meiner Musikhirnschublade !

Damals87 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 00:45
von vs1400 | 2.376 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #2
Hm, ich weiß nicht so recht, die Anna Loos gibt sich auch alle Mühe, der Schatten von Tamara Danz ist aber verdammt lang, solche Frontmann/Frau beherrschten Gruppen werden wohl nie wieder was sie einmal waren.
Bei Genisis hat es funktioniert, der Collins war kein Ersatz, der war gefühlt besser als Gabriel, jedenfalls für die Band.

nur was den kommerz betrifft, Grenzwolf,
rein künstlerisch begann mit collins der abstieg von genesis.

gruß vs

04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 00:51

Zitat von vs1400 im Beitrag #6

gruß vs

Wenn du meinst, Kommerz ist ja Erfolg, ich mein gekaufte Platten, also den Leuten scheint der Wechsel nicht sonderlich weh getan zu haben.

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 00:59

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #7

gruß vs

Wenn du meinst, Kommerz ist ja Erfolg, ich mein gekaufte Platten, also den Leuten scheint der Wechsel nicht sonderlich weh getan zu haben.

ein gabriel hat sich künstlerisch wohl eher weiter entwickelt wie ein collins, ist jedoch nur meine ansicht. er schuf einiges, was collins nie erreichte
und dessen anspruch er auch nie hatte.

kommerz ist nicht zwingend mit erfolg zu vergleichen.

gruß vs

21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 01:09

Zitat von vs1400 im Beitrag #8
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #7

gruß vs

ein gabriel hat sich künstlerisch wohl eher weiter entwickelt wie ein collins, ist jedoch nur meine ansicht. er schuf einiges, was collins nie erreichte

gruß vs

Ist aber Entwicklungs-Abwägung auf hohem Niveau, Phil Collins war/ist ja nun nicht direkt ein Landspielmann.
Der Peter war letztens mit mächtiger Streicher-Unterstützung in Chemnitz um den Leuten sein Alterswerk nahe zu bringen, ich bin dabei eingeschlafen
Auf jeden Fall beneide ich ihn um das schöne Duett mit einem Jugendschwarm von mir, ich hätt die Kate auch gern mal umarmt

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 01:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 01:31

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #9
Zitat von vs1400 im Beitrag #8
[quote=Grenzwolf62|p439621]

gruß vs

Ist aber Entwicklungs-Abwägung auf hohem Niveau, Phil Collins war/ist ja nun nicht direkt ein Landspielmann.
Der Peter war letztens mit mächtiger Streicher-Unterstützung in Chemnitz um den Leuten sein Alterswerk nahe zu bringen, ich bin da eingeschlafen

absolut kein hohes niveau, Grenzwolf,
doch genesis war schon zu ddr-zeiten ein renner, zumindest für mich und alles wurde also auch "eingesogen". stark fand ich schon damals
und nach der wende dann auch gabriel mit seinem
deutschen texten.

gruß vs

andyman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 02:59

Alles schwere Kost.
Ich beneide den alten Sack immer noch

https://www.youtube.com/watch?v=uiCRZLr9oRw

nach oben springen

in Themen vom Tage 25.01.2015 09:24
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #1
Jetz sind sie wieder da ! Noch rechtzeitg zum Aufbruch ?

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/ton...-kulturbrauerei

Naja, da waren sie schon letztes Jahr..........die jetzige Formation ist gut und Rio vermisst man nicht wirklich auf einem Konzert. Gerade der Nico macht seinen Job sehr gut. Was ich hoffe ist, dass sie die Kurve kriegen und sich endlich mal neues Material einspielen. Das Zeug dazu haben sie!

Intellektuelle spielen Telecaster
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 09:24 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen