#1

Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 18:56
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Nun läuft ja zur Zeit die Weltmeisterschaft in Katar. Deutschland war ja gar nicht Qualifiziert,aber dank einer Wild Card sind sie ja doch dabei. Im Vorfeld hätte ich keinen Pfifferling auf diese Mannschaft (im Umbruch) gegeben.
Jetzt habe sie am Donnerstag Ihr erstes Spiel gegen Polen gewonnen,und jetzt eben gegen die Russen auch.


nach oben springen

#2

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1
Nun läuft ja zur Zeit die Weltmeisterschaft in Katar. Deutschland war ja gar nicht Qualifiziert,aber dank einer Wild Card sind sie ja doch dabei. Im Vorfeld hätte ich keinen Pfifferling auf diese Mannschaft (im Umbruch) gegeben.
Jetzt habe sie am Donnerstag Ihr erstes Spiel gegen Polen gewonnen,und jetzt eben gegen die Russen auch.

Siehst Du die Spiele bei Skybe?
Grüsse steffen52


Pit 59 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:08
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Ja Steffen,in dem Fall lohnt es sich wieder,weil sonst keine Übertragung.


nach oben springen

#4

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:11
von Galaxy (gelöscht)
avatar

Ich habe grad den liveticker gelesen. Es muss echt spannend gewesen sein


nach oben springen

#5

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:20
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Das wars wohl ein Törchen mehr geworfen.Das nächste Spiel ist gegen Dänemark,und da würde 1 Punkt reichen um in die K.O. Runde einzuziehen.


nach oben springen

#6

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:22
von Lutze | 8.027 Beiträge

das schwerste Gruppenspiel gegen
Saudi-Arabien steht noch aus
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#7

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:32
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #6
das schwerste Gruppenspiel gegen
Saudi-Arabien steht noch aus
Lutze



Quatsch Lutze,die haben Null Punkte,überhaupt nicht mehr entscheidend zum weiterkommen,wie gesagt gegen Dänemark ein Unentschieden und die Gruppe ist durch.


nach oben springen

#8

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 19:42
von turtle | 6.961 Beiträge

ORF Überträgt leider nur die Spiele ihrer Mannschaft Live. Das Finale mit Deutschland könnt da aber sehen

Mit einer Wildcard wäre das doch nicht übel ,oder? Gegen Russland war es an Spannung kaum zu überbieten.


nach oben springen

#9

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 18.01.2015 20:22
von g.s.26 (gelöscht)
avatar

Das war ein Krimi und absolute Werbung für den Sport. Mit zwei Siegen zum Auftakt hätte ich nicht gerechnet.

Und die Übertragung von Sky ist auch klasse, mein Lieblingstowart (ehemaliger) Henning Fritz im Studio und Martin Schwab als Co-Kommentator eine gute Mischung.


nach oben springen

#10

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 20.01.2015 20:32
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Deutschland-Dänemark 30 :30


nach oben springen

#11

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 20.01.2015 20:41
von g.s.26 (gelöscht)
avatar

Mit schwachem Hez sollte man diese WM nicht schauen, schon wieder so eine enge Kiste.

Aber Spaß hats gemacht.


nach oben springen

#12

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 20.01.2015 22:07
von turtle | 6.961 Beiträge

Freunde nach drei starken Gegnern Gruppenerster mit einer Wildcard. Einfach super. Was jetzt noch kommt sind alles unerwartete Zugaben.


nach oben springen

#13

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 20.01.2015 22:10
von g.s.26 (gelöscht)
avatar

Noch zwei Spiele, Argentinien und Saudi-Arabien, die wir schlagen müssten, und wir gehen als erster in die nächste Runde.mDamit müsste der Gegener dann der vierte einer anderen Gruppe sein. klingt also erstmal machbar.


nach oben springen

#14

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:32
von glasi | 2.815 Beiträge

Deutschland schlägt Argentinien mit 28:23. Ich konnte das sehen. Leider nicht alle. Schade.



nach oben springen

#15

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:46
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von glasi im Beitrag #14
Deutschland schlägt Argentinien mit 28:23. Ich konnte das sehen. Leider nicht alle. Schade.


Ja Schade, ein Danke an die Handballer. Gruppensieger in einer Gruppe mit Dänemark, Russland, und Polen das ist schon was.
Möchte die Leistung von Argentinien und Saudi-Arabien nicht nicht schmälern aber die oben genannten waren Mitfavoriten in der Gruppe.


glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#16

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 22.01.2015 20:05
von Rainman2 | 5.752 Beiträge

Eine tolle WM-Runde unserer Handballer. Großen Respekt den Jungs!
Die Aufgabe gegen Saudi Arabien sollte lösbar sein.

Als Gruppenerster ginge es gegen den Vierten der Gruppe C - im Moment Island, es könnten aber auch noch Tschechien oder Ägypten werden. Klingt jetzt im ersten Moment auch nicht so erschreckend, zumal alle drei Mannschaften noch nicht so richtig im Turnierverlauf drin sind. Aber es ist eben ein Turnier. Jedes Spiel muss neu gewonnen werden.

Ich drücke den Jungs die Daumen. Sie müssen nicht Weltmeister werden. Aber bisher haben sie mit Anstand gespielt.
Beifall dafür!

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


turtle hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#17

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 22.01.2015 22:28
von turtle | 6.961 Beiträge

[quote=Rainman2|Ich drücke den Jungs die Daumen. Sie müssen nicht Weltmeister werden. Aber bisher haben sie mit Anstand gespielt.
Beifall dafür!

ciao Rainman[/quote]

Genau das ist es, eigentlich waren sie überhaupt nicht dabei. Nur Dank glücklicher Umstände dürfen sie mit mischen. Und wie sie mitmischen.
Wie oft werden in den deutschen Medien die Medaillen und Titel schon vorher gezählt. Dann kam die Ernüchterung. Diesmal kann es umgekehrt werden. Ohne Deutschland war erst diese WM geplant. ZDF und ARD haben nur halbherzig reagiert. Nun versuchen sie die Schuld Anderen in die Schuhe zu schieben. Bei unseren Nachbarn den Ösis geht es doch auch .Die vielen Handball Fans in Deutschland sind angesch------ Hauptsache GEZ


nach oben springen

#18

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 23.01.2015 06:59
von Harsberg | 3.242 Beiträge

Allerdings meist nur auf Englisch, manchmal aber auch auf Deutsch. Die Werbung muss man halt weg klicken, aber Vorsicht - nichts installieren!
Also nur: Direkt im Browser anschaubare LiveStreams!!!
Kannst dir fast ALLE Sportsendungen von PayTV-sendern reinziehen.


http://livetv.sx/de/allupcoming/


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#19

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 24.01.2015 22:26
von turtle | 6.961 Beiträge

Hat gut funktioniert mit Deinem Tipp Fritz. Gruppenerster nun gegen Ägypten ,das wird doch machbar sein. Ich freue mich auf mehr.


nach oben springen

#20

RE: Handball WM

in Themen vom Tage 25.01.2015 07:07
von Harsberg | 3.242 Beiträge

So geht es dann weiter.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sport in der DDR - Was habt ihr getrieben ?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Feliks D.
31 28.05.2010 20:12goto
von 7,62x39 • Zugriffe: 3684
Wer ist hier Ossi? Und wer Wessi?
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
124 21.06.2015 20:37goto
von Büdinger • Zugriffe: 6735

Besucher
25 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2881 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556880 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen