RE: Handball WM

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:13
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Pro gewonnenes Spiel 100 000 Euro,für Sieg im Halbfinale gibts eine Lebenslange Rente.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:16
von g.s.26 (gelöscht)

Ärgerlich, wir hatten es trotz manch komischer Entscheidung der Schiris selber in Hand zu gewinnen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:18

Die Schiedsrichter haben für Ihr Leben ausgesorgt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:20
von icke-ek71 (gelöscht)

Dann wünsche ich das Polen die Söldnertruppe im Halbfinale besiegt..aber das wird wieder schwierig werden gekauft ist gekauft!!!

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:20
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #63
Die Schiedsrichter haben für Ihr Leben ausgesorgt.

Also hatte der Trainer von Österreich recht , daß Katar Weltmeister wird .

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:23

Bernd Söldnertruppe werfe ich denen nicht vor,das gibts Heute überall auf der Welt,und in jeder Sportart. Aber das dieses Spiel nicht mit rechten Dingen zugegangen ist hat wohl jeder gesehen.

andyman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:25
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von icke-ek71 im Beitrag #64
Dann wünsche ich das Polen die Söldnertruppe im Halbfinale besiegt..aber das wird wieder schwierig werden gekauft ist gekauft!!!

Das hoffe ich auch. Normalerweise gratuliere ich immer dem Gegner. Aber wenn sich eine Mannschaft die vorher als bestes Ergebnis Platz 16 erreicht hat so verstärkt dann

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:27
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #66
Bernd Söldnertruppe werfe ich denen nicht vor,das gibts Heute überall auf der Welt,und in jeder Sportart. Aber das dieses Spiel nicht mit rechten Dingen zugegangen ist hat wohl jeder gesehen.

Sehe ich nicht so.
Dann müsstest Du als erstes kritisieren, dass Deutschland überhaupt zur WM gekommen ist. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen...

glasi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:27
von Lutze | 8.029 Beiträge

Deutschland hat verloren,
und schon sind andere Schuld
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:29

Alfred,das Du schon immer in Deinem Leben etwas anders gesehen hast als ich ist doch Logisch

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:30
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #69
Lutze

Was willst du uns da mit sagen .

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:30
von turtle | 6.961 Beiträge

Fairplay ist was anderes. Die Österreicher fühlten sich bereits verschaukelt ,und dieses Spiel roch stark nach Schiebung. Doch war unsere Chancenverwertung heute auch nicht die Beste ,bzw. die Torhüter der Kataris stark. Mein Glückwunsch bezog sich mehr an das Volk von Katar. Wann haben die schon mal ein solches Erlebnis gehabt. Bleiben für mich zwei Fragen offen, inwieweit nehmen die Scheichs Einfluss auf die Spiele ? Man sollte auch überdenken ob man im Handball mit viel Geld spielberechtigte Söldner kaufen kann. Mein Fazit so kann Katar (die Söldnertruppe) Weltmeister werden. Ein Weltmeister mit starken Beigeschmack. Schade für alle Fans.

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 18:43 | nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 18:31

Zitat von Alfred im Beitrag #68
Zitat von Pit 59 im Beitrag #66

Sehe ich nicht so.
Dann müsstest Du als erstes kritisieren, dass Deutschland überhaupt zur WM gekommen ist. Da ist was nicht mit rechten Dingen zugegangen...

Auch wieder war. Australien wurde einfach rausgeschmießen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 20:13
von andyman | 1.871 Beiträge

Für Nationalteams sollte es auch ein Limit für ausländische Spieler geben(auch wenn sie einen Katar-Pass) haben,sonst wird das ganze ja lächerlich.Die Deutschen haben das Spiel aber in der ersten Halbzeit verloren mit zw.7 Toren Rückstand,die Schiedsrichter waren auch nicht WM würdig oder gekauft?
Ein schaler Beigeschmack bleibt auf jeden Fall.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 20:15

Zitat von Lutze im Beitrag #69
Lutze

Ist schon gut Lutze

nach oben springen

in Themen vom Tage 28.01.2015 22:33
von icke-ek71 (gelöscht)

Hallo Lutze,du hast doch das Spiel auch gesehen oder??Was unser Torwart Henevetter nach dem Spiel gesagt hat ,war doch auch noch im Livestream zu sehen! Der Silvio sagt immer was er denkt, auch wenn es dem Deutschen Handballbund nicht paßt!!LG Bernd

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.01.2015 08:50
von Harsberg | 3.245 Beiträge

Fakt ist, wir haben es selber verkackt. Soviele Chancen liegen gelassen. Groetzki, vom Kreis mindestens 5 klare Möglichkeiten, Strobel und Schöngarth auch, Gense 2 Strafwürfe vergeben.....!
Die Schieris waren nicht unbedingt ausschlaggebend. hätten sie aber in der 1. Halbzeit Rot gezeigt, wäre es sicher anders gelaufen. Der Eine hatte die Karte schon aus seiner linken Brusttasche raus, da kam der Supervis runter, und er steckte sie wieder ein. (der Supervis soll wohl der Vater von einem der Spieler sein). Hinzu kamen seltsame Entscheidungen bei Offensivfoul gegen uns. Aber wir hätten den Sack eben schon vorher zumachen müssen, so dass die Entscheidungen der Schieris keine Rolle mehr gespielt hätten. Und dazu waren wir heute nicht in der Lage-Punkt!

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.01.2015 10:10

Nachdem ich unser aus verdaut habe , doch noch einige Zeilen hinterher. Sport ist schon lange nicht mehr das was es war .Seit dem immer mehr der Kommerz im Vordergrund steht ,nur wer das meiste Geld hat oben mit schwimmen kann und durch gekaufte Spieler (Sportler) Erfolge hat kann etwas nicht stimmen. Oftmals ist der Anteil an ausländischen Spielern höher als Deutsche. Das betrifft natürlich nicht nur Deutschland. Diese Praxis ist Weltweit zur Normalität geworden. Ausländische Spitzensportler werden zu Inländern und erhalten bevorzugt den nötigen Pass.
Was macht es schon wenn der Geburtsort in Kenia ,Äthiopien oder sonst wo liegt. Ist das nicht alles Wettbewerbsverzerrung? Nun in Katar ist es für mich der traurige Höhepunkt im Sport. Katar und Handball? Welcher Katarer interessierte sich dafür ? Die Scheichs haben dank ihres Geldes eine Mannschaft an Handball Söldner zusammengekauft. sie locken mit gigantischen Summen. Für mich ist das was gerade in Katar geschieht der traurige Höhepunkt- Wo soll das Enden? Es könnte Signalwirkung auf die Golfstaaten haben. So kaufen sich einige Scheichs eine Truppe zusammen, und die Zuschauer gleich mit. Geld spielt keine Rolle, Das könnte bedeuten in den Halbfinals sind Bahrein, Katar, Oman und Kuweit unter sich. Traurige Aussichten.

Nun kommen noch schwere Vorwürfe an die Gastgeber dazu.: Dutzende Handball-Anhänger stehen beim deutschen WM-Viertelfinale gegen Katar trotz gültiger Eintrittskarte vor verschlossenen Toren - weil der Gastgeber vorher Zuschauer ohne Tickets in die Arena lässt. Aus http://www.sport1.de/handball/wm/2015/01...all-wm-in-katar

Gekaufte Zuschauer als Jubler für die Katarer: http://www.spiegel.de/sport/sonst/handba...-a-1013907.html

http://www.sportschau.de/handballwm2015/...m-katar100.html

Fußball WM in Katar? Ich habe ein ungutes Gefühl dabei !

andyman und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.01.2015 13:30
von Harsberg | 3.245 Beiträge

Zitat
Fußball WM in Katar? Ich habe ein ungutes Gefühl dabei !

Ich auch , bis 2022 sind ja noch paar Jahre Zeit und den Scheich´s wird wohl bis dahin auch nicht das Geld ausgehen. Die sind ja als Gastgeber gesetzt

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 13:31 | nach oben springen

in Themen vom Tage 30.01.2015 13:39
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 13:43 | nach oben springen