Boris Beckers Rentenbeiträge ausstehend

in Themen vom Tage 16.01.2015 12:00
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Wie ich bei meinem Morgenkaffee in meinem Stammlokal bei der Lektüre des Amtsblattes des Kantons Zürich (das obligatorisch in jeder Gaststätte aufliegt) entnehme, schuldet Ex Tennisspieler Boris Becker der Rentenkasse noch die Beiträge des Jahres 2008 in Höhe von CHF 196'769.60 nebst Zins zu 5,00 % seit 01.01.2010 und wird deshalb gepfändet....Dass es so viel ist, liegt auch daran, dass es in der Schweiz keine Beitragsbemessungsgrenze gegen oben gibt.
https://www.amtsblatt.zh.ch/shabforms/se...D=7&DOCID=98083
Theo

nach oben springen

RE: Boris Beckers Rentenbeiträge ausstehend

in Themen vom Tage 16.01.2015 12:59
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #1
Wie ich bei meinem Morgenkaffee in meinem Stammlokal bei der Lektüre des Amtsblattes des Kantons Zürich (das obligatorisch in jeder Gaststätte aufliegt) entnehme, schuldet Ex Tennisspieler Boris Becker der Rentenkasse noch die Beiträge des Jahres 2008 in Höhe von CHF 196'769.60 nebst Zins zu 5,00 % seit 01.01.2010 und wird deshalb gepfändet....Dass es so viel ist, liegt auch daran, dass es in der Schweiz keine Beitragsbemessungsgrenze gegen oben gibt.
Theo

Er hätte sich bei RTL für das Dschungelcamp bewerben sollen. Die Teilnehmer bekommen ganz ordentlich Geld dafür, das sie Würmer und sonstiges kreuchendes und fleuchendes Getier verzehren. Damit hätte er die Steuerschuld begleichen können.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 13:09

Theo

Der Rentenbeitrag beträgt Plus Minus 10 Prozent. Also hat er ein Einkommen von etwa 2 Millionen Franken pro Jahr. Was er von Djokovic kriegt, da kann das Camp nicht mithalten.
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 13:12
von Lutze | 8.039 Beiträge

wie soll RTL Boris Becker auch auffinden,
wenn Wohnsitz und Aufenthalt unbekannt sind?
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 15:13
von FRITZE (gelöscht)

Das Bobbele macht mal kurz bumm, bumm , und schon isser fertig !

Der hat doch schon überall ,wo er sich mal aufhielt beschissen ! Selbst ,wenn er in dieser Sache gepfändet wird ,hat er doch mehr als genug auf die Seite geschafft ! Nur die Kinder ,die kann er nicht abstreiten ,die sehen aber auch zum Piepen ähnlich !

Angefügte Bilder:
format2547708-jpg.jpg

Grenzverletzerin und schulzi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 15:42
von SET800 | 3.104 Beiträge

Wie ich bei meinem Morgenkaffee in meinem Stammlokal bei der Lektüre des Amtsblattes des Kantons Zürich (das obligatorisch in jeder Gaststätte aufliegt) entnehme, schuldet Ex Tennisspieler Boris Becker der Rentenkasse noch die Beiträge des Jahres 2008 in Höhe von CHF 196'769.60 nebst Zins zu 5,00 % seit 01.01.2010 und wird deshalb gepfändet....
Theo

Hallo,
finde ich gut daß die Schweizer da lockerer betreff Datenschutz sind, was ja in der Praxis fast immer nur Täterschutz ist.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 16:23
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.493 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #5
Das Bobbele macht mal kurz bumm, bumm , und schon isser fertig !

Der hat doch schon überall ,wo er sich mal aufhielt beschissen ! Selbst ,wenn er in dieser Sache gepfändet wird ,hat er doch mehr als genug auf die Seite geschafft ! Nur die Kinder ,die kann er nicht abstreiten ,die sehen aber auch zum Piepen ähnlich !

rot: regelrechte Abziehbilder sind es , besonders bei dieser Tochter von ihm!! Unverkennbar

gruß h.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 16:47

Zitat von SET800 im Beitrag #6
Wie ich bei meinem Morgenkaffee in meinem Stammlokal bei der Lektüre des Amtsblattes des Kantons Zürich (das obligatorisch in jeder Gaststätte aufliegt) entnehme, schuldet Ex Tennisspieler Boris Becker der Rentenkasse noch die Beiträge des Jahres 2008 in Höhe von CHF 196'769.60 nebst Zins zu 5,00 % seit 01.01.2010 und wird deshalb gepfändet....
Theo

Hallo,
finde ich gut daß die Schweizer da lockerer betreff Datenschutz sind, was ja in der Praxis fast immer nur Täterschutz ist.

Gemäss § 122 Steuergesetz Kanton Zürich stellen Gemeindesteuerämter gegen Gebühr Ausweise über das steuerbare Einkommen und Vermögen, den steuerbaren Reingewinn und das steuerbare Kapital aus.
Wer von den Forumsnutzern meine Steuerdaten erfahren will, kann hier einen "Steuerausweis" für CHF 40 anfordern.
http://www.hedingen.ch/xml_1/internet/de...ion/d4/f634.cfm
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 16:53
von Vogtländer (gelöscht)

Vielleicht investiert sie ja in ihren Vater und begleicht seine Schulden?
http://www.gala.de/stars/story/anna-erma...el_1198923.html

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 16:58 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.01.2015 19:23
von andyman | 1.880 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #8
Zitat von SET800 im Beitrag #6
[quote=eisenringtheo|p436088]Wie ich bei meinem Morgenkaffee in meinem Stammlokal bei der Lektüre des Amtsblattes des Kantons Zürich (das obligatorisch in jeder Gaststätte aufliegt) entnehme, schuldet Ex Tennisspieler Boris Becker der Rentenkasse noch die Beiträge des Jahres 2008 in Höhe von CHF 196'769.60 nebst Zins zu 5,00 % seit 01.01.2010 und wird deshalb gepfändet....
Theo

Gemäss § 122 Steuergesetz Kanton Zürich stellen Gemeindesteuerämter gegen Gebühr Ausweise über das steuerbare Einkommen und Vermögen, den steuerbaren Reingewinn und das steuerbare Kapital aus.
Wer von den Forumsnutzern meine Steuerdaten erfahren will, kann hier einen "Steuerausweis" für CHF 40 anfordern.
http://www.hedingen.ch/xml_1/internet/de...ion/d4/f634.cfm
Theo

@eisenringtheo
Das ist ein echt lockerer Umgang mit sensiblen Daten.Bei meinem letzten Campingaufenthalt in der Schweiz mußten wir wochenlang Mail`s schicken Anfragen einholen und auch im voraus bezahlen um 4 Tage in einem kleinen gemieteten campinganhänger wohnen zu dürfen,das fand ich dann aber doch rückständig bei den Preisen.
OK.ist jetzt OT Entschuldigung
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen