#61

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 00:09
von Musiker12 | 822 Beiträge

Wenn Du mal so lesen würdest wie Du es mir empfiehlst. Du hast den Sinn meiner Frage absolut nicht verstanden. Hättest Du mal alles gelsesen und nicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen dann hätte Dir auffallen müssen, dass ich danach gefragt habe ob Du auf einem Posten gesessen hast der in alle Aktivitäten der Amerikaner involviert war. Denn nur in diesme Fall könntest Du wissen ob alles an die Presse weiter geleitet wurde oder ob über alles berichtet wurde. Ist das jetzt sinngemäß bei Dir angekommen?

Und wieder meine Frage nach dem Rest meiner Einlassungen die Du leider immer noch nicht kommentiert hast. Oder hält Dich meine Unterstellung die ich in dem von Dir aufgeführten Satz von mir immer noch suche davon ab?



zuletzt bearbeitet 26.08.2009 00:11 | nach oben springen

#62

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 00:32
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Musiker12
Wenn Du mal so lesen würdest wie Du es mir empfiehlst. Du hast den Sinn meiner Frage absolut nicht verstanden. Hättest Du mal alles gelsesen und nicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen dann hätte Dir auffallen müssen, dass ich danach gefragt habe ob Du auf einem Posten gesessen hast der in alle Aktivitäten der Amerikaner involviert war. Denn nur in diesme Fall könntest Du wissen ob alles an die Presse weiter geleitet wurde oder ob über alles berichtet wurde. Ist das jetzt sinngemäß bei Dir angekommen?

Und wieder meine Frage nach dem Rest meiner Einlassungen die Du leider immer noch nicht kommentiert hast. Oder hält Dich meine Unterstellung die ich in dem von Dir aufgeführten Satz von mir immer noch suche davon ab?




Sag mal, hast Du vielleicht einen zuviel getrunken weil ich meine, daß Du das Wort "ALLES" übersehen hast und weil Du mir dieses Wort "ALLES" schon wieder in den Mund schieben willst, wo ich dieses Wort "ALLES" im Zusammenhang mit GI´s überhaupt nicht in den Mund genommen. Manchmal denke ich, daß ich derjenige bin, der Einen an der Waffel hat, weil ich mich überhaupt auf so einen Scheiß mit Dir einlasse.
Musiker, ich werde Dir jetzt nicht mehr antworten, ich halt´s nicht mehr aus.
Schönen Gruß aus Kassel und ein Schlückchen für Mammi und ein Schlückchen für Pappi (ich hab nicht gesagt für wessen Mammi und Pappi, also bitte keine Mißverständnisse!!!)
Gute Nacht!!



nach oben springen

#63

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 00:57
von Musiker12 | 822 Beiträge

@Wosch
Ich weiß nicht ob Du nicht lesen kannst oder was. Ich habe Dich nur was gefragt sonst nichts. Im Übrigen, ich trinke keinen Alkohol oder sagen wir mal nur zu besonderen Anlässen. Und das hier ist bestimmt keiner. Entschuldig bitte aber Du erscheinst mir irgendwie verbohrt.

Im Hinblick darauf, dass Du mir nicht mehr antworten willst oder kannst bleibst du mir leider Deine Kommentierung schuldig. Schade. Mich hätte doch interessiert was Du dazu zu sagen hast:

In Antwort auf:
Ob ich es lustig finde das Bild von Erich einzusetzen vermagst Du nicht zu beurteilen denn Du kennst mich nicht.

Ich würde mich niemals wagen über Deine Erlebnisse zu urteilen. Ich habe eines hier eingestellt mit dem Resultat, dass Dir nicht besseres einfällt als Dich über die Schläge die ich bekommen habe lustig zu machen. Du hast, davon gehe ich mal aufgrund Deiner Aussage aus unter Einsatz deines Lebens Der DDR den Rücken gekehrt (wenn ich mich im Bezug auf Dich irre dann stelle es richtig). Mache ich mich darüber lustig? Nichts liegt mir ferner als das.

Den guten Rat von Dir kann ich Dir übrigens nur zurück geben. Ich teile erheblich weniger aus oder werde niemals wirklich persönlich. Ich halte meine Kommentare soweit allgemein bis ich persönlich angegriffen werden. Dass ich mich dann meiner Haut erwehre hat nichts damit zu tun, dass ich nicht einstecken kann.


Dir dann auch eine gute Nacht (und das meine ich ehrlich)



nach oben springen

#64

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 06:51
von manudave (gelöscht)
avatar

Im NVA-Forum wurde der Thread, in welchem Musiker weilte, vom Admin geschlossen, nachdem Musiker das Bild von Mielke hier einstellte....


nach oben springen

#65

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 07:09
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von manudave
Im NVA-Forum wurde der Thread, in welchem Musiker weilte, vom Admin geschlossen, nachdem Musiker das Bild von Mielke hier einstellte....



Da kann man ja froh sein das wir hier nicht im NVA Forum sind sondern im Forum ddr grenze


nach oben springen

#66

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 08:09
von Rainman2 | 5.762 Beiträge

Dann die Admins in geballter Form:
Ich denke wir können und werden das aushalten. Wir weichen nicht aus, sondern diskutieren das.

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#67

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 09:38
von manudave (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich keine Freund dieses Bildes war, halte ich die andere Maßnahme für Zensur und die haben wir hier eben nicht.

Aber Ihr seht:

Alle beobachten sich gegenseitig.


zuletzt bearbeitet 26.08.2009 09:41 | nach oben springen

#68

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 09:40
von Angelo | 12.396 Beiträge

Wer ein Forum über solche Themen aufmacht wie hier und dann über Zensur nachdenkt der sollte sein Forum gleich wieder zu machen.


nach oben springen

#69

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 16:03
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Ja,wir sind echt tolerant hier.



nach oben springen

#70

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 16:38
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Wir sind sehr tol(l)erant,
nur nicht bei Kinderbildern von den Friedensengeln.


Mich nehm se nochma bei de UNO oder schicken mir nen Blauhelm.


zuletzt bearbeitet 26.08.2009 16:40 | nach oben springen

#71

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:28
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von Bunkerkommandant
Wir sind sehr tol(l)erant,
nur nicht bei Kinderbildern von den Friedensengeln.

Mich nehm se nochma bei de UNO oder schicken mir nen Blauhelm.




Ahhhhhh - verdeckter Angriff !!!
Ich brauch ein neues Bild, obwohl ich mich kaum verändert habe.

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#72

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:29
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Lass bloß Dein Bild drin, Oss'n!!!
Bei Dir haben sie nix gesagt...

Aber als ich so hier rumlief, gab's Protest.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bunkerkommandant8.jpg

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 17:32 | nach oben springen

#73

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:34
von karl143 (gelöscht)
avatar

Bunkerkommandant, dein vorheriges Bild passte irgendwie besser zur FDGO ....:-)


nach oben springen

#74

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:36
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

FDGB kenn' ich, aber FDGO?


nach oben springen

#75

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:36
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von karl143
Bunkerkommandant, dein vorheriges Bild passte irgendwie besser zur FDGO ....:-)


was ist das ??

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#76

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:43
von Augenzeuge (gelöscht)
avatar

FDGO ist Kürzel für die freiheitlich demokratische Grundordnung und steht für die wesentlichen und deshalb als unveränderlich gewollten Eigenschaften von Staat und Gesellschaftssystem.


nach oben springen

#77

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:46
von karl143 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bunkerkommandant
FDGB kenn' ich, aber FDGO?



darauf hatte ich bei ihm gewartet wo er doch sonst fast alles weiß


nach oben springen

#78

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 17:55
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Auch ich weiß nicht alles,
und FDGO hatte ich nicht beim Studium, nur ML.


nach oben springen

#79

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 18:52
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Oss`n
Zitat von karl143
Bunkerkommandant, dein vorheriges Bild passte irgendwie besser zur FDGO ....:-)


was ist das ??

Oss`n



das ist die neue blase... früher hiess es für frieden und sozialismus und heute freiheitlich demokratische grundordnung.


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 18:52 | nach oben springen

#80

RE: Bilderstürmer und Avatare

in DDR Staat und Regime 26.08.2009 19:10
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Freiheitlich Demokratische Grundordung?
So was gibt's?
Warum wird die nicht eingehalten?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahnenflucht südlich von Helmstedt
Erstellt im Forum Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer von muts
25 21.03.2014 20:36goto
von MusikMan • Zugriffe: 5581

Besucher
16 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558200 Beiträge.

Heute waren 63 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen