Linksextremer Überfall auf Polizei in Leipzig

in Themen vom Tage 09.01.2015 00:10
von Gelöschtes Mitglied

Auseinandersetzungen zwischen Polizei und linksradikalen Krawallos sind in Leipzig-Connewitz nichts Neues.
Doch am Mittwochabend eskaliert sie,zeugt die Zerstörung und Gewalt von einer neuen Dimension.

Die Aktivisten nennen Oury Jalloh Asylbewerber"..
Die Polizei nennt ihn Drogendealer.

Er war ein rechtskräftig verurteilter,krimineller Drogendealer.
Seit 10 Jahren wird regelmäßig Bambule gemacht,vor allen Dingen in Dessau.

Diese Krawallos sollten endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden!!!

http://www.mdr.de/mediathek/video244780_...s-17950b3d.html

LO-Wahnsinn, RudiEK89, polsam und suentaler haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

RE: Linksextremer Überfall auf Polizei in Leipzig

in Themen vom Tage 09.01.2015 03:19
von G. Michael (gelöscht)

Zitat von ek40 im Beitrag #1
Auseinandersetzungen zwischen Polizei und linksradikalen Krawallos sind in Leipzig-Connewitz nichts Neues.
Doch am Mittwochabend eskaliert sie,zeugt die Zerstörung und Gewalt von einer neuen Dimension.

Ach Tobi, das wirst Du nicht, ich nicht und die Stadt Leipzig nicht in den Griff bekommen. Verurteilter Drogendealer, das ist mir neu. Wieso hat der nicht
gesessen? Diese Frage geht nicht an Dich. Mir ist nur bekannt, das der Jalloh volltrunken in Dessau in Gewahrsam genommen wurde.
Er ist in seiner Zelle verbrannt, angeblich hat er seine Matratze selbst enzündet. Nun stellt sich die Frage, wie kam das Feuerzeug in die Zelle?
Wir haben einen verurteilten Polizeibeamten und gut.
Deine Beschreibung einer Auseinandersetzung zwischen Polizei und Linksautonomen stimmt nicht ganz. Es war ein Angriff auf den Polizeiposten
in der Wiedebachpassage (besetzt mit 2 Beamten) ca. 50 Vermummte haben den Posten mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen, ein Streifenwagen
ist ausgebrannt. Sachschaden wird im 5 stelligen € Bereich beziffert. Die Wiedebachpassage (Einkaufszentrum/Ärtztehaus) war geschlossen.
Zu den Linken ist nur zu sagen die haben im sog. Bermudadreieck das sagen. Zu Silvester bauen die Leipziger Verkehrsbetrieb ihre Haltestellen die
Fahrkartenautomaten ab. Einzelhändler nageln die Schaufenster zu, finanziert von der Stadt, die bekommen das nicht in den Griff.
Und dann kommt noch die Kuscheljustitz zum tragen.
Äh....m ich wohne 5 Minuten vom Ort entfernt.
Micha
PS.: "Bermudadreieck" ist eigendlich ein Viereck, das Connewitzer Kreuz, hier gehen die Bornaische, die Biedermannstr., W. Heinze- str.
und die Arno Nitschestr. ab. Am 01.01. 16 gibt es sicher wieder viel zu tun. (Schaufenster Sparkasse, Deutsche Bank, REWE u.u.)

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 04:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 09:05
von Gelöschtes Mitglied

Schöner Artikel dazu

Zitat

"Bulle, dein Duldungsstatus ist aufgehoben"

Trauriger Höhepunkt einer Anschlagsserie auf die Polizei: 16 Angriffe gab es bereits auf eine Polizeiwache in Leipzig. Doch jetzt erreichen die Anschläge aus der linken Szene eine neue Qualität. Von Sven Eichstädt, Leipzig
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...aufgehoben.html

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 09:05 | nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 10:00
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Machen wir uns nix vor: Sowohl Rechts-als auch Linksextremismus sind ein Angriff auf unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung! Leider ist es so, das der Verfassungsschutz weit aus mehr Schwierigkeiten hat, V-Leute in der linken Szene zu platzieren, weil die einfach misstrauischer sind. Ich hoffe, das es möglich ist, auch diesen Sumpf irgendwann mal trockenzulegen.

Intellektuelle spielen Telecaster
josy95, LO-Wahnsinn und Waldmeister haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 10:46
von coff | 708 Beiträge

Wie niedlich das klingt "Krawallo", die muß man da ja wohl gern haben.
Das sind Verbrecher, anderenorts wird dieses Klientel auch als Terroristen bezeichnet. Warum duldet man in Leipzig diese rechtsfreien Räume und läßt sich von diesen "Links"Kretins so etwas gefallen ?

josy95, LO-Wahnsinn, Ostlandritter und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 11:07

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #4
Machen wir uns nix vor: Sowohl Rechts-als auch Linksextremismus sind ein Angriff auf unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung! Leider ist es so, das der Verfassungsschutz weit aus mehr Schwierigkeiten hat, V-Leute in der linken Szene zu platzieren, weil die einfach misstrauischer sind. Ich hoffe, das es möglich ist, auch diesen Sumpf irgendwann mal trockenzulegen.

Frank, das ist doch wohl nicht Dein ernst? Was sollen V-Leute in dieser Szene? Das hat beim NSU nicht geklappt, herausgekommen ist doch nur
Korruption. Gerade in Leipzig Connewitz sind die Drahtzieher namentlich bekannt und keiner kloppt denen auf die Pfoten!
Da läuft ein "R......" rum auf dem T-Shirt groß lesbar "Bürgermeister von Connewitz". Wenn Du in Connewitz irgend etwas möchtest, brauchst oder wie
auch immer, dann kommt nur eine Antwort: Frag "R......"
Wenn das keine klare Sprache ist, was dann?
In der Teichstrasse in Connewitz ist der Fußballclub "Roter Stern Leipzig" beheimatet, ich möchte denen nichts unterstellen, aber es gab in 2013 ein
Auswärtsspiel in Brandis. Hier kam es zu Auseinandersetzungen mit der rechten Szene (ging auch durch die Medien) mehrere Veletzte, Spielabbruch.
Schluß mit Schmusekurs seitens Polizei und Justiz. Egal aus welcher Richtung die Chaoten kommen, mit aller Härte durchgreifen!!!!!!!!
Dann gibt es noch einen Punkt wo ich nahe am Herzkasper bin. Jugendstrafrecht? Was ist denn das bitte schön?
Mit 18 voll Eigenverantwortlich und selbstbestimmend, vor Gericht werden dann Entwicklungsdefizite festgestellt, es gibt Sozialstunden oder mal einen
Freizeitarrest. Danke fürs Gespräch. Ach und bei Geldstrafen bleiben wir immer schön unter 90 Tagessätzen somit ist man nicht vorbestraft und hat
im Führungszeugnis eine weiße Weste. Auch gesehen, im TV ein Bericht, es wird ein Ladendieb gestellt und der sagt ich mach das nicht mehr,
ich werde nächsten Monat 14. Ist doch eine Aussage.
Micha

josy95 und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.01.2015 11:16 | nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 11:23
von coff | 708 Beiträge

Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, dessen Asylantrag abgelehnt worden war. Er lebte seit vier Jahren in Deutschland und hatte mit einer Deutschen ein gemeinsames Kind, das die Mutter zur Adoption freigab.

"Oury Jalloh wurde nur wenige Wochen vor seinem Tod wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt; die Tatsache, das er am Morgen seiner Festnahme schwer unter Alkohol und Drogen stand zeigt, dass er aus dieser Verurteilung keine Lehre gezogen hat."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tod-...n-mord-1.381563

josy95, LO-Wahnsinn, polsam, Linna und kirsche.ndh haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 15:35
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Hallo,

da frage ich mich nur wenn er schon rechtskräftig verurteilt war, warum er dann nicht schon in Haft war.
Jeder Drogendealer der erwischt wird mit einer nicht geringen Menge BTM geht sofort in U-Haft,
und von da in Strafhaft. Wahrscheinlich hat ihn seine Hautfarbe Aufschub gewährt.
Ob nun Drogendealer oder nicht, es kann einfach nicht sein das einer der in Polizeigewahrsam ist dort verbrennt.
Das kann und darf einfach nicht sein. Ein bitterer Beigeschmack bleibt.

MFG Batrachos

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.01.2015 23:42
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von coff im Beitrag #5

Wie niedlich das klingt "Krawallo", die muß man da ja wohl gern haben.
Das sind Verbrecher, anderenorts wird dieses Klientel auch als Terroristen bezeichnet. Warum duldet man in Leipzig diese rechtsfreien Räume und läßt sich von diesen "Links"Kretins so etwas gefallen ?
Zur Klarstellung.
Eine Verniedlichung war nicht gewollt!
Hätte auch Krawallbrüder schreiben können.
Und nein,die muß und soll man nicht gern haben!
Ansonsten volle Zustimmung.

ek40

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 00:05
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von G. Michael im Beitrag #2

Ach Tobi, das wirst Du nicht, ich nicht und die Stadt Leipzig nicht in den Griff bekommen. Verurteilter Drogendealer, das ist mir neu. Wieso hat der nicht
gesessen? Diese Frage geht nicht an Dich. Mir ist nur bekannt, das der Jalloh volltrunken in Dessau in Gewahrsam genommen wurde.
Er ist in seiner Zelle verbrannt, angeblich hat er seine Matratze selbst enzündet. Nun stellt sich die Frage, wie kam das Feuerzeug in die Zelle?
Deine Beschreibung einer Auseinandersetzung zwischen Polizei und Linksautonomen stimmt nicht ganz. Es war ein Angriff auf den Polizeiposten
in der Wiedebachpassage (besetzt mit 2 Beamten) ca. 50 Vermummte haben den Posten mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen, ein Streifenwagen
ist ausgebrannt. Sachschaden wird im 5 stelligen € Bereich beziffert. Die Wiedebachpassage (Einkaufszentrum/Ärtztehaus) war geschlossen.
Zu den Linken ist nur zu sagen die haben im sog. Bermudadreieck das sagen. Zu Silvester bauen die Leipziger Verkehrsbetrieb ihre Haltestellen die
Fahrkartenautomaten ab. Einzelhändler nageln die Schaufenster zu, finanziert von der Stadt, die bekommen das nicht in den Griff.
Micha
PS.: "Bermudadreieck" ist eigendlich ein Viereck, das Connewitzer Kreuz, hier gehen die Bornaische, die Biedermannstr., W. Heinze- str.
und die Arno Nitschestr. ab. Am 01.01. 16 gibt es sicher wieder viel zu tun. (Schaufenster Sparkasse, Deutsche Bank, REWE u.u.)

@G. Michel,siehe rot,diese Frage hat ja schon @coff im #7 beantwortet.
Siehe grün,warum stimmt meine Beschreibung nicht ganz?
Ich habe nichts von "Krieg oder Kampf" zwischen den Parteien geschrieben.
Was ich in der Zeitung las,bzw. im Radio hörte,gab ich wieder.
Nun können wir sinnieren,was eine Auseinandersetzung ist.
Für mich zählt ein Angriff und die Verfolgungsaufnahme dazu,die Polizei muß sich mit diesen Chaoten auseinandersetzen.
Es muß nicht immer eine körperliche Auseinandersetzung sein.
Die kann man auch verbal führen,wie hier im Forum zum Beispiel.
Übrigens hat der Asylbewerber Oury Jalloh vor seiner "Einfuhr" in die Dessauer Zelle diverse Frauen beleidigt und bespuckt.
Ach ja,das ist ja in Deutschland erlaubt,wenn man unter Drogen und Alkoholeinfluss steht.
Was danach in der Zelle passierte,darf natürlich nicht passieren.

ek40

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 00:36
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat von coff im Beitrag #7
Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, dessen Asylantrag abgelehnt worden war. Er lebte seit vier Jahren in Deutschland und hatte mit einer Deutschen ein gemeinsames Kind, das die Mutter zur Adoption freigab.

"Oury Jalloh wurde nur wenige Wochen vor seinem Tod wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt; die Tatsache, das er am Morgen seiner Festnahme schwer unter Alkohol und Drogen stand zeigt, dass er aus dieser Verurteilung keine Lehre gezogen hat."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/tod-...n-mord-1.381563

Der war einer derer, die im Dessauer Stadtpark, Kindern und Jugendlichen Drogen anboten und verkauften.
Wenn ich eins garnicht ab kann, dann sind das solche Täter.
Er hat den Tod verdient, ganz egal wie die Umstände tatsächlich waren.

Das die Linken jedes Jahr deswegen Terror verbreiten und verbreiten dürfen, ist ein weiteres Verbrechen.
Sie verteidigen hier einen Verbrecher, nur um gegen den Staat ein Grund zum feiern zu haben.
Auch einer der Gründe, warum ich mit dem was sich heute Links nennt nicht mehr konform gehen kann.

Der ist auch nicht in der Zelle verbrannt, er ist an den Gasen erstickt.
Er hat zuvor in der Zelle schwer randaliert und es ist zwar nicht endgültig beweisbar, dass er die Matratze selbst anzündete, doch es liegt nahe angesichts der Randale.
Das einzige Versäumnis was der Polizei beweislastig angelastet werden kann, dass es dieses Feuerzeug gab und das wohl auch nicht nach ihm geschaut wurde.
Der Diensthabende soll wohl alleine gewesen sein, wenn ich die Gerichtsakten richtig im Kopf habe und wollte da nicht alleine hin, was für mich verständlich wäre, war sicher auch nicht der erste der in so einer Zelle randaliert.

Wie auch immer....der Skandal ist, dass Linksextreme jedes Jahr für einen Verbrecher Randale machen dürfen und der Polizei politisch die Hände gebunden sind.
Ich würde die alle in einen Steinbruch zum Steine klopfen schicken, auf die Art könnten sie auch prima die materiellen Schäden, die durch sie regelmässig entstehen, abarbeiten.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Sperrbrecher hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 00:40
von Gelöschtes Mitglied

@LO-Wahnsinn , nur bitte nicht pauschalieren "Linken", das ist genau so eine Pauschalverurteilung wie alle bei der PEGIDA sind "Rechts"......

DoreHolm und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 00:52
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #12
@LO-Wahnsinn , nur bitte nicht pauschalieren "Linken", das ist genau so eine Pauschalverurteilung wie alle bei der PEGIDA sind "Rechts"......

Ja Du hast schon recht, man darf ja nicht alle in einen Topf werfen, dass war auch nicht beabsichtigt.

Klar ist aber auch, die Linksextremen gehören auch zu den Linken und solange sie dieses Treiben dulden, bzw. sich nicht eindeutig davon distanzieren, sind sie für mich genauso schuldig und auf der gesellschaftpolitischen Bühne unerträglich.

Parallel dazu, genau meine Einstellung zu den Rechten, oder besser gesagt, Nationalisten.
Solange die sich nicht eindeutig von den realen Nazis und Neonazis distanzieren, sind auch diese mit schuldig.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
DoreHolm, josy95 und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 05:26

Zitat von ek40 im Beitrag #10
Zitat von G. Michael im Beitrag #2

Micha

@G. Michel,siehe rot,diese Frage hat ja schon @coff im #7 beantwortet.
Siehe grün,warum stimmt meine Beschreibung nicht ganz?
Ich habe nichts von "Krieg oder Kampf" zwischen den Parteien geschrieben.
Was ich in der Zeitung las,bzw. im Radio hörte,gab ich wieder.
Nun können wir sinnieren,was eine Auseinandersetzung ist.
Für mich zählt ein Angriff und die Verfolgungsaufnahme dazu,die Polizei muß sich mit diesen Chaoten auseinandersetzen.
Es muß nicht immer eine körperliche Auseinandersetzung sein.
Die kann man auch verbal führen,wie hier im Forum zum Beispiel.
Übrigens hat der Asylbewerber Oury Jalloh vor seiner "Einfuhr" in die Dessauer Zelle diverse Frauen beleidigt und bespuckt.
Ach ja,das ist ja in Deutschland erlaubt,wenn man unter Drogen und Alkoholeinfluss steht.
Was danach in der Zelle passierte,darf natürlich nicht passieren.

ek40

Guck auf die Überschrift des Themas, es war ein Überfall und keine Auseinandersetzung. Bei einer Auseinandersetzung steht man sich gegenüber.
Die beiden Beamten mussten sich verbarrikadieren.
Micha

RudiEK89 und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 17:17
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #3
Schöner Artikel dazu

Zitat

Trauriger Höhepunkt einer Anschlagsserie auf die Polizei: 16 Angriffe gab es bereits auf eine Polizeiwache in Leipzig. Doch jetzt erreichen die Anschläge aus der linken Szene eine neue Qualität. Von Sven Eichstädt, Leipzig

Ich habe mich mit Absicht noch nicht zum Thema geäußert. Die beiden Polizeibeamten, die in der besgten Nacht betroffen waren, sind
mir persönlich bekannt.
Mein "Duldungsstatus" ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass man am kommenden Montag bei "Lepidia" so einen Vermummten
zu mir zur Vernehmung zuführt.
Die vermummten aus Leipzig-Connewitz sind dort als Gegendemonstranten auf jeden Fall dabei.

März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
josy95, exgakl, suentaler, LO-Wahnsinn und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 19:59
von turtle | 6.961 Beiträge

Ausgerechnet in den jetzt schlimmsten Leipziger Stadteilen wohnte ich einmal. Am Connewitzer Kreuz in der Fritz Austel Str . und im Osten in der Ernst Thälmann Str. Was ist nur aus diesen Stadtteilen geworden? Die Chaoten haben das Wort Freiheit völlig Missverstanden. Die Polizisten sind zum Freiwild geworden, und wenn einem mal der Knüppel in der Hand zuckt, muss er sich x mal rechtfertigen. Armes Deutschland gebt ihnen gleich Gummiknüppel aus Schaumstoff und Handschellen mit Plüsch. Der Polizist als Prügelknabe und Sündenbock.

katerjohn, josy95, exgakl, LO-Wahnsinn, Unner Gräzer und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 20:31
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #16
Ausgerechnet in den jetzt schlimmsten Leipziger Stadteilen wohnte ich einmal. Am Connewitzer Kreuz in der Fritz Austel Str . und im Osten in der Ernst Thälmann Str. Was ist nur aus diesen Stadtteilen geworden? Die Chaoten haben das Wort Freiheit völlig Missverstanden. Die Polizisten sind zum Freiwild geworden, und wenn einem mal der Knüppel in der Hand zuckt, muss er sich x mal rechtfertigen. Armes Deutschland gebt ihnen gleich Gummiknüppel aus Schaumstoff und Handschellen mit Plüsch. Der Polizist als Prügelknabe und Sündenbock.

Ja, @turtle ,

das sind sie, die nackten Tatsachen verfehlter Politik, verfehlter Erziehung und Erziehungsvorgaben, total falscher Wertevermittlung, stetigem sozialem Niedergang.

Ein Debakel, an dem die 68- er Revoluzzergeneration und sich das daraus entwickelte lautstarke Gutmenschentum und die Hohepriester der s. g. Fun- und Spassgesellschaft nicht (ganz) schuldlos sind.

Du kennst doch noch diese schlauen Sprüche der vergangenen Jahrzehnte..., "...nach neuesten wissenschaftlichen Erziehungsrichtlinien, Erkenntnissen...".

Oder diese Mär von der antiautoritären Erziehung..., wo der berühmte Klaps auf den Hintern eines Kindes als brachiale Gewalt dargestellt wurde.

Dann diese fatale Theorie, das niemanden und besonders der Jugend klare Grenzen aufgezeigt werden müssen. Statt dessen Kuschelpädagogik selbst bei nicht mehr kleinen Straftaten. Oder die Schuld immer bei anderen zu suchen..., schlechte Kindheit, Trennung der Eltern, Migrationshintergrund...und dieser ganze Schwachsinn!
@Elch78 hatte in dem Thread um die aktuellen Pariser Geschehnisse sehr treffend etwas dazu niedergeschrieben.

Ich weiß nur zu gut, wovon ich rede, schreibe. Hab es hautnah erlebt und erlebe es immer noch..., wenn man sich regelrecht die Beine ausreißt und solche Besserwisser des Weges kommen und das, was man selbst und Andere eben im Kopf eines Heranwachsenden gerade wieder mühevoll aufgebaut und geradegerückt hat, mit vier, fünf saudummen und überlegten Worten wieder zerstört wird...

Und wenn das Kind dann wirklich im besagten Brunnen liegt, dann kommen diese Selbstdarsteller massenhaft wie Ratten aus den Löchern mit ihren schlauen Sprüchen und ganz schnellen Schuldzuweisungen.

Aber das kennen wir ja auch von einigen Usern hier aus dem Forum. Leider.

jos95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
RudiEK89, LO-Wahnsinn und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.01.2015 20:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 20:37
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #15
Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #3
Schöner Artikel dazu

Zitat

Ich habe mich mit Absicht noch nicht zum Thema geäußert. Die beiden Polizeibeamten, die in der besgten Nacht betroffen waren, sind
mir persönlich bekannt.
Mein "Duldungsstatus" ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass man am kommenden Montag bei "Lepidia" so einen Vermummten
zu mir zur Vernehmung zuführt.

Die vermummten aus Leipzig-Connewitz sind dort als Gegendemonstranten auf jeden Fall dabei.

@RudiEK89 , (rot) nur bei der Zuführung wäre ich zu gerne dabei! Vermutlich einige Andere hier auch....

Aber dann hättest Du, hätten wir bestimmt ne Menge Ärger an der Backe, Du wärst vielleicht noch Deinen Job los und wir hätten satte Strafverfahren und Schmerzensgeldforderungen am Hals!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 20:46
von Gelöschtes Mitglied

Ja, so ist es mit der Erziehung von den Kindern von heute! Wenn Eltern etwas zu streng mit ihren Kindern umgehen, können sie ihre Eltern verklagen!
Da brauch man sich nicht wundern, was da mit einigen von der heutigen Jugend abläuft! Zu meiner Zeit, gab es bei Mist den man gebaut hat eine hinter die Ohren( aber vom Feinsten) und sind wir deshalb schlechte Menschen geworden? Nein, uns wurden einfach gewisse Grenzen gezeigt, die man nicht überschreiten durfte und das hat uns fürs Leben geprägt! Dadurch hatten wir Achtung vor Älteren und vor der Obrigkeit! Was heute leider vielen fehlt und da kommt natürlich das raus, was sich in Leipzig abspielt! Dazu kommt noch, das die wenigsten von denen zur Arbeit gehen! Sind gegen alles in diesen Staat! Außer, das AG 2 nimmt man natürlich vom verhassten System! Es sind Widersprüche über Widersprüche! Von mir gebe es keinen Pfennig(Cent) für Krawallmacher!
Grüsse steffen52

josy95, ABV, Regina, LO-Wahnsinn, RudiEK89, polsam und Grstungen386 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.01.2015 20:56
von ABV | 4.202 Beiträge

Der Respekt vor der Polizei ist doch heute kaum noch zu spüren. Das zieht sich aber durch viele Schichten. Polizisten sind meist " Bullen", "Büttel", "Wegelagerer", " faules Beamtenpack", " unfähige Trottel" und so weiter und so weiter. Und das nicht nur im Sprachgebrauch von Jugendlichen aller politische Coleur, solcher Mist kommt zunehmend auch von ganz normalen Bürgern.
Mit Respekt meine ich ja nicht, dass jeder vor einem "Schutzmann" die Hacken zusammen knallen oder zur Salzsäule erstarren soll. Viel mehr kommt es auf das ganz normal zwischenmenschliche Miteinander an. Aber schon daran hapert es vielfach. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es zu solchen Vorfällen wie in Leipzig kommt.

Gruß an alle
Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

josy95, LO-Wahnsinn, RudiEK89, polsam und HG19801 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen