RE: Linksextremer Überfall auf Polizei in Leipzig

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:20
von Vogtländer (gelöscht)

Hat es doch schon trotz Unwissenheit!

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:23
von Gelöschtes Mitglied

Nichts geht ab, Schnatter! Es ist schlimm das ein Mensch getötet wurde, vor allem aus einem Grund, das es den Hund friert ! Schlimm ist, was das für Menschen sind, die so etwas tun und noch mit ihren eigenen Landsleuten! Sehe mal über den Rand hinaus von Deinem Stern! Vielleicht begreifst Du dann was abgeht! Immer schön den Ball flach halten und dann erst los schreien auf die gewissen Leute! Aber ich glaube das kannst Du nicht!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:25
von Schuddelkind | 3.507 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #222
Schlimm ist, was das für Menschen sind, die so etwas tun und noch mit ihren eigenen Landsleuten!

Ach, und Deutsche tun das nicht, oder wie?

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:29
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #223
Schlimm ist, was das für Menschen sind, die so etwas tun und noch mit ihren eigenen Landsleuten!

Musste ja kommen! Immer schön suchen und Du wirst finden! Toll, mal was zu den Fall zuschreiben, nein gleich wieder auf die eigenen Landsleute los! Klar, gibt es genug Verrückte bei uns! Brauchen wir deshalb noch mehr von außen!
Grüsse steffen52

Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:33
von schnatterinchen (gelöscht)

Nichts geht ab, Schnatter! Es ist schlimm das ein Mensch getötet wurde, vor allem aus einem Grund, das es den Hund friert ! Schlimm ist, was das für Menschen sind, die so etwas tun und noch mit ihren eigenen Landsleuten! Sehe mal über den Rand hinaus von Deinem Stern! Vielleicht begreifst Du dann was abgeht! Immer schön den Ball flach halten und dann erst los schreien auf die gewissen Leute! Aber ich glaube das kannst Du nicht!
Grüsse steffen52

So hat eben jeder seine Schamschwelle.
Das past natürlich super in das Bild vom üblen Asylanten. Wer weiß denn schon was über die Bewohner in diesem Heim und die Umstände des Mordes.
Interessiert auch keinen , wenn die sich gegseitig abstechen.In Dresden und Umgebung offenbar schon garnicht

nach oben springen

von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

i[/quote]
Der Mord ist aufgeklärt, wenn die Staatsanwaltschaft es offiziell bekannt gibt
.[/quote]

Ach ,- wie geil ist das denn nun wieder ??

Von soviel juristischem Verständnis kann die Beate Zschäpe ja nur träumen....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 18:33 | nach oben springen

Zitat von steffen52 im Beitrag #224

Musste ja kommen! Immer schön suchen und Du wirst finden! Toll, mal was zu den Fall zuschreiben, nein gleich wieder auf die eigenen Landsleute los! Klar, gibt es genug Verrückte bei uns! Brauchen wir deshalb noch mehr von außen!
Grüsse steffen52

Aber klar doch, alles mordende und brandschatzende Asylanten.......Rette sich wer kann........!

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:39
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #218
Zitat von rei im Beitrag #209

Der Mord ist aufgeklärt,gibt es morgen wieder eine eine Demo für das Opfer?
Gruß Rei

Leute,

ein Mensch ist zu Tode gekommen, ein junger Mann der sich ein besseres Leben in Deutschland erhofft hatte wurde in einer tristen , kalten Dresdener Plattenbausiedlung ermordet. Undf was geht hier ab?
Diese Häme hier ist wirklich übel.

Woher nimmst Du dein Vorurteil,das es ein trister,kalter Dresdner Plattenbau ist?
Wie viel Dresdner leben in Plattenbauten und sind froh,das sie eine bezahlbare Wohnung haben,obwohl auch dort die Mieten steigen.
Gruß Rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:44
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #225
Grüsse steffen52

Das past natürlich super in das Bild vom üblen Asylanten. Wer weiß denn schon was über die Bewohner in diesem Heim und die Umstände des Mordes.
Interessiert auch keinen , wenn die sich gegseitig abstechen.In Dresden und Umgebung offenbar schon garnicht

Schnatter, nicht nur in Sachsen, sondern auch in den anderen Bundesländern, passieren solche Dinge! Auf Deinem Stern natürlich nicht, bist ja auch Lichtjahre von der Realität entfernt!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:47

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #225
Grüsse steffen52

Du willst besser sein als die Nazis?Dann schau Dir mal Deinen letzten Satz an,welcher auch eine verdeckte Form von Rassismus ist!Immer schön rauf auf die dummen Sachsen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:48
von Grenzverletzerin | 1.181 Beiträge

@Steffen52, eine Frage...aus welchen Quellen beziehst du deine Infos? Du sagtest ja mal du liest hier keine geposteten Links.
Also, gehe ich davon aus, du beziehst deine Infos aus den Beiträgen...(?)

Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 18:50 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:48

Wurde Khaleds Mörder längst gefasst?

Von Anneke Müller

Dresden - Seit Dienstag kursiert im Netz - vor allem bei Facebook - das Gerücht, die „Sächsische Kriminalpolizei‘“ habe Khaleds († 20) Mörder gefasst.

Es sei „wie zu erwarten“ ein Tunesier aus dem „Drogenmilieu der Asylanten“, das würde aber von der Polizei verheimlicht. Die Hakenkreuze an der Asylwohnung hätten „Links-Extremisten“ angebracht, die „dabei von Überwachungskameras“ gefilmt wurden.

MOPO-Recherchen ergaben: Nichts davon stimmt. Nicht die „Sächsische Kriminalpolizei“ ermittelt, sondern die Kripo Dresden.

Die Fäden laufen bei der Staatsanwaltschaft zusammen, deren Sprecher Jan Hille bestätigt zwar: „In der Leipziger Straße wurde ein Tunesier nach einer Auseinandersetzung vorläufig festgenommen. Er hat mit dem Tötungsdelikt an dem Asylbewerber nichts zu tun. Wir haben noch keinen Tatverdächtigen ermittelt.“

Auch die angeblich gefilmten Links-Extremisten im Wohnblock der Asylunterkunft gibt es nicht. Der Plattenbau gehört der Gagfah. Sprecherin Bettina Benner: „Es gibt in dem Haus keine Überwachungskameras.“
https://mopo24.de/nachrichten/wurde-khal...t-gefasst-4001

Ähhhhhh.......tja.........Angeschissene Rechts raus........

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:50
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #227
Zitat von steffen52 im Beitrag #224

Grüsse steffen52

Aber klar doch, alles mordende und brandschatzende Asylanten.......Rette sich wer kann........!

Na, dann laufe mal schon los! Unterstelle nicht Dinge die ich nicht geschrieben habe! Sondern lesen und dann schreiben! Aber Du ließt was von Asylanten und schon muss man alle meinen! Da ich Verrückte schrieb, da meinte ich auch die von außen!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:51

Für Schuddelkind!
https://mopo24.de/#!nachrichten/mitbewoh...aendnis-ab-4021
Wenn Du schon diese Blatt zitierst!

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 18:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:51

Zitat von Vogtländer im Beitrag #230

Du willst besser sein als die Nazis?Dann schau Dir mal Deinen letzten Satz an,welcher auch eine verdeckte Form von Rassismus ist!Immer schön rauf auf die dummen Sachsen!

Du solltest mal ein paar Montage zu Hause bleiben oder lieber ins Kino gehen und dir einen schönen Film anschauen

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #232
Wurde Khaleds Mörder längst gefasst?

Von Anneke Müller

Dresden - Seit Dienstag kursiert im Netz - vor allem bei Facebook - das Gerücht, die „Sächsische Kriminalpolizei‘“ habe Khaleds († 20) Mörder gefasst.

Es sei „wie zu erwarten“ ein Tunesier aus dem „Drogenmilieu der Asylanten“, das würde aber von der Polizei verheimlicht. Die Hakenkreuze an der Asylwohnung hätten „Links-Extremisten“ angebracht, die „dabei von Überwachungskameras“ gefilmt wurden.

MOPO-Recherchen ergaben: Nichts davon stimmt. Nicht die „Sächsische Kriminalpolizei“ ermittelt, sondern die Kripo Dresden.

Die Fäden laufen bei der Staatsanwaltschaft zusammen, deren Sprecher Jan Hille bestätigt zwar: „In der Leipziger Straße wurde ein Tunesier nach einer Auseinandersetzung vorläufig festgenommen. Er hat mit dem Tötungsdelikt an dem Asylbewerber nichts zu tun. Wir haben noch keinen Tatverdächtigen ermittelt.“

Auch die angeblich gefilmten Links-Extremisten im Wohnblock der Asylunterkunft gibt es nicht. Der Plattenbau gehört der Gagfah. Sprecherin Bettina Benner: „Es gibt in dem Haus keine Überwachungskameras.“
https://mopo24.de/nachrichten/wurde-khal...t-gefasst-4001

Ähhhhhh.......tja.........Angeschissene Rechts raus........

Der Artikel stand heute früh in der MOPO.Nun sieht es etwas anders aus,oder nicht????
Rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:54

Das überlasse ruhig mir!Im Gegensatz zu Dir komme ich aus Sachsen raus und bleibe nicht nur in Thüringen. Ich fahr da schon einige Kilometer mehr und sehe auch mehr vom realen Leben als Du!
ps.
Ich gehöre nicht zu den Mitbürgern,die sich auf Kosten der Allgemeinheit den Bauch vollschlagen.Ich verdiene mein Geld ordentlich!

Batrachos hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 18:56 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:57
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #231
@Steffen52, eine Frage...aus welchen Quellen beziehst du deine Infos? Du sagtest ja mal du liest hier keine geposteten Links.

Andrea, gibt auch andere Quellen als das Forum! Wo ist Dein Problem? Nur weil ich nicht mich Euer Meinung anschließe! Es gibt eben halt Unterschiede in der Wahrnehmung der Dinge! Lasse wir es so stehen, denn Ihr denkt so und ich so! Wollen doch uns nicht streiten!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:59
von Grenzverletzerin | 1.181 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #238
Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #231

Andrea, gibt auch andere Quellen als das Forum! Wo ist Dein Problem? Nur weil ich nicht mich Euer Meinung anschließe! Es gibt eben halt Unterschiede in der Wahrnehmung der Dinge! Lasse wir es so stehen, denn Ihr denkt so und ich so! Wollen doch uns nicht streiten!
Grüsse steffen52

Ach Steffen, ich bin mächtig entspannt. Es interessiert mich einfach...

Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.01.2015 18:59

Zitat von Vogtländer im Beitrag #237
Das überlasse ruhig mir!Im Gegensatz zu Dir komme ich aus Sachsen raus und bleibe nicht nur in Thüringen. Ich fahr da schon einige Kilometer mehr und sehe auch mehr vom realen Leben als Du!

Das kannst du natürlich halten wie du möchtest, nur deine aberwitzigen Anschuldigungen von wegen Rassismus erinnerten mich etwas an eine gewisse Überforderung deinerseits.
Daher der Vorschlag von mir , einfach mal eine kleine Auszeit vom anstrengenden Kampf gegen die Muselmanen vor Dresden.

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 19:01 | nach oben springen