#1

g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 15:03
von Barbara (gelöscht)
avatar

Hey Thomas, ich fänd es cool, wenn du dich wieder einklinken würdest.
Gruß
Barbara


Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 16:41
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#3

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:00
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Na wenn wir dreie sind, dann sind wir fast schon ne Lichterkette ...

LG von der Moskwitschka


nach oben springen

#4

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:04
von Georg | 1.033 Beiträge

Ist doch ein erwachsner Mann !
Überredete Männer taugen nix. Is doch wie inne Ehe.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#5

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:27
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Er hat uns "überredet" ihn zu löschen


nach oben springen

#6

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:36
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Wissen wir doch @Pitti53 Nicht aufregen und die letzten Haare ausraufen. Oder sind "stille" Demos im Forum verboten

LG von der Mskwitschka


nach oben springen

#7

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:37
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Nu ja. War 4 Tage im Urlaub.....


nach oben springen

#8

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:44
von Hapedi | 1.886 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #5
Er hat uns "überredet" ihn zu löschen




darf man erfahren wer "uns" ist und wer hat ihn bestraft daß er so wie auch einige hier der Meinung ist , es war ungerecht beleidigt war . Irgentwo ist doch ein Fehler . Über die Grenzer gibt es doch wol noch ganz , ganz andere Ausdrücke . Aber es ist ja nicht überall einer der nur auf ein falsches Wort oder Satz lauert um es zu bearbeiten

gruß Hapedi



zuletzt bearbeitet 23.11.2014 21:09 | nach oben springen

#9

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:54
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #8
Zitat von Pitti53 im Beitrag #5
Er hat uns "überredet" ihn zu löschen




darf man erfahren wer "uns" ist und wer hat ihn bestraft daß er so wie auch einige hier der Meinung ist , es war ungerecht beleidigt war . Irgentwo ist doch ein Fehler . Über die Grenzer gibt es doch wol noch ganz , ganz andere Ausdrücke . Aber es ist ja nicht überall einer der nur auf ein falsches Wort oder Satz lauert um zu bestafen

gruß Hapedi


Hallo Hapedi
Da gibt es nur einen .


nach oben springen

#10

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 17:58
von damals wars | 12.213 Beiträge

Jetzt ist er im Hafturlaub, vielleicht bekommt er ja wieder Sehnsucht.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#11

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 18:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von linamax im Beitrag #9
Zitat von Hapedi im Beitrag #8
Zitat von Pitti53 im Beitrag #5
Er hat uns "überredet" ihn zu löschen




darf man erfahren wer "uns" ist und wer hat ihn bestraft daß er so wie auch einige hier der Meinung ist , es war ungerecht beleidigt war . Irgentwo ist doch ein Fehler . Über die Grenzer gibt es doch wol noch ganz , ganz andere Ausdrücke . Aber es ist ja nicht überall einer der nur auf ein falsches Wort oder Satz lauert um zu bestafen

gruß Hapedi


Hallo Hapedi
Da gibt es nur einen .

Man müsste auch den sperren, der nur stänkert und die User lockt!
Grüsse steffen52


Hapedi und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#12

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 18:46
von Hapedi | 1.886 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #9
Zitat von Hapedi im Beitrag #8
Zitat von Pitti53 im Beitrag #5
Er hat uns "überredet" ihn zu löschen




darf man erfahren wer "uns" ist und wer hat ihn bestraft daß er so wie auch einige hier der Meinung ist , es war ungerecht beleidigt war . Irgentwo ist doch ein Fehler . Über die Grenzer gibt es doch wol noch ganz , ganz andere Ausdrücke . Aber es ist ja nicht überall einer der nur auf ein falsches Wort oder Satz lauert um zu bestafen

gruß Hapedi


Hallo Hapedi
Da gibt es nur einen .



weiß ja nicht wen du meinst . Habe nur von verschiedenen Usern gehört das es welche gibt die ein anderes Forum verlassen haben und sich hier als Admin willkommen gefühlt haben . Allerdings war ich nicht in einem anderen Forum und weis daher nicht ob ich es glauben soll oder nicht

Peter



nach oben springen

#13

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 18:53
von Barbara (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread ausschließlich aus dem Grund siehe #1 erstellt und nicht, damit hier rum diskutiert oder gar gestänkert wird.
Wenn jemand meine persönliche Aussage in #1 teilt - prima.

Alles andere hat hier nichts zu suchen!

Barbara


Lutze und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 23.11.2014 18:59 | nach oben springen

#14

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 19:03
von Hapedi | 1.886 Beiträge

Zitat von Barbara im Beitrag #13
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread ausschließlich aus dem Grund siehe #1 erstellt und nicht, damit hier rum diskutiert oder gar gestänkert wird.
Wenn jemand meine persönliche Aussage in #1 teilt - prima.

Alles andere hat hier nichts zu suchen!

Barbara



o.k. Barbara
ich bin schon stille sorry



zuletzt bearbeitet 23.11.2014 19:03 | nach oben springen

#15

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #10
Jetzt ist er im Hafturlaub, vielleicht bekommt er ja wieder Sehnsucht.


Bist wohl froh ????, dort ist er bestimmt nicht ,ratata


nach oben springen

#16

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 19:55
von Gert | 12.357 Beiträge

Zitat von Barbara im Beitrag #13
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread ausschließlich aus dem Grund siehe #1 erstellt und nicht, damit hier rum diskutiert oder gar gestänkert wird.
Wenn jemand meine persönliche Aussage in #1 teilt - prima.

Alles andere hat hier nichts zu suchen!

Barbara



@Barbara , beschreibe doch mal, was man hier machen kann, wenn nicht das von mir rot markierte ? Irgendetwas muss ich in diesem Forum bisher falsch gemacht haben.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#17

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 20:14
von Barbara (gelöscht)
avatar

Ganz einfach Gert: wenn du meinem #1 zustimmst, kannst du das kundtun.

Wenn man irgendetwas diskutieren will, was mit dem Ausstieg von g.s.26 aus dem Forum zu tun hat, gibt es dazu den Thread "Warum". Da erklärt sich einiges, u.a. der Grund, warum es mir wichtig war, diesen Thread zu eröffnen.

Wenn hier jetzt rumdiskutiert wird, und es ein Hauen und Stechen gibt - und das wäre zu erwarten - tritt meine ursprüngliche Aussage in den Hintergrund, nämlich, dass ich es gut fände, wenn der Thomas sich hier wieder einklinkt.

Ich hoffe, dass der diese Botschaft liest und es sich überlegt.
.


zuletzt bearbeitet 23.11.2014 20:15 | nach oben springen

#18

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 20:42
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Barbara im Beitrag #1
Hey Thomas, ich fänd es cool, wenn du dich wieder einklinken würdest.
Gruß
Barbara

Ich ebenfalls !

Denn nur der Versuch macht wirklich kluch...


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#19

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 22:07
von Batrachos | 1.549 Beiträge

Hallo,

ich würde es auch begrüßen wenn g.s.26 wieder den weg ins Forum finden würde.
Ich war zwar nicht immer seiner Meinung, aber man konnte mit ihm fair diskutieren ohne verbale Entgleisungen.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach
nach oben springen

#20

RE: g.s.26

in Themen vom Tage 23.11.2014 22:56
von icke-ek71 (gelöscht)
avatar

auch ein hallo,ich würde es auch gerne wieder sehen,wenn g. s.26 seine löschung wieder rückgängig macht!!!ich schließe mich den zeilen von batrachos an,er hinterläßt eine lücke!!


Batrachos und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gesetze und Vorschriften der Grenzsicherung der Deutschen Demokratischen Republik
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Bürger
2 19.04.2009 12:38goto
von Bürger • Zugriffe: 1922

Besucher
15 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen