#521

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #518
Der 1.000.000ste Gastarbeiter in Deutschland
Ein Portugiese



http://www.t-online.de/wirtschaft/alters...enig-rente.html

http://www.n-tv.de/politik/Der-Portugies...le13540606.html

Mehr möchte ich heute Abend dazu nicht sagen, weil ich jetzt keinen Bock auf Streit habe, der aber vorprogrammiert wäre.

Gruß Reinhard

Eigentlich , was für einen Thread
Gruß Rei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:45
von Barbara (gelöscht)
avatar

Reinhardinho guckst du hier und die ff Beiträge dort, ich war auf der sehr schönen Gedenk-Veranstaltung hier in Köln :-)

BRD und die Vergangenheit (17)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn Du @Grenzwolf62 meinst dass die hier keine islamische Kleiderordnung durchsetzen würden dann hast Du dich scheinbar noch nicht so oft in westdeutschen Großstädten aufgehalten, ganz besonders in islamisch bereicherten Stadtteilen. So plump ist das dann gar nicht wenn man das live erlebt und Du überlegst ob Du eventuell in Istanbul auf dem Marktplatz gelandet bist. Mir haben die Jahre da gereicht, dagegen ist das brandenburgische Ländle noch ein Paradies.

Heute waren es in Dresden schon 10.000 Menschen, man kann nur hoffen das der Winter eher mild bleibt.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.12.2014 22:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von rei im Beitrag #521


Eigentlich , was für einen Thread
Gruß Rei


Ich habe das bewusst hier eingestellt. Ich möchte auch an die Gründe
erinnern, weshalb wir einmal Ausländer brauchten und immer noch brauchen.

Sind EU-Ausländer, als der Portugiese kam, war Portugal noch faschistisch und an die EU dachte zu der Zeit noch niemand wirklich, die guten und Muslime die bösen, die unser Abendland islamisieren wollen? Wenn sie das wirklich wollten, weshalb? Damit die Kopftuch-Produktion
gesteigert und der Umsatz erhöht wird?

Gruß Reinhard


zuletzt bearbeitet 08.12.2014 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #504
Ich habe dummerweise einen sehr großen Bekanntenkreis, gehe auch selbst oft gerne in die Nacht.
Also, Messerattacken von armen in die Ecke getriebenen Menschen nicht aus unserem Kulturkreis gab es in den letzten 10 Jahren in unserem Bekanntenkreis so zehn, zwei davon aber leider tödlich.
Mir selber wurde nur in die Hand gestochen (monierte das mir meine Brieftasche aus der Gesäßtasche gezogen wurde) weil ich noch schnell war, Ziel war wie immer der Bauch, sexuelle Nötigungen kann ich gar nicht mehr nachzählen, vollzogene Vergewaltigungen waren es fünf.
Täter ermittelt natürlich null.
Die Welt ist schön, klar doch und wir machen uns so weit auf das es gar nicht offener geht


Das kann nicht sein, Du hast bestimmt die Info-Veranstaltungen versäumt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#526

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:58
von Barbara (gelöscht)
avatar

Nur mal eben zur Klarstellung:

1. Ich habe von keinem einzigen Forum-TN behauptet, er wäre "rechts".
2. Ich habe nicht den Bau einer Moschee in Dresden gefordert.
3. Ich bin entschieden gegen religiösen Fanatismus, auch islamischem.
4. Kriminelle Delikte, egal wer sie an wem begeht, gehören vor Gericht.
5. Bin ich für die Einhaltung sämtlicher Gesetze, die im Grundgesetz und im Strafgesetzbuch verankert sind.
.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:58
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Meine Hoffnung auf eine politische Ebene die endlich von z.B. wirtschaftlichem Fachwissen dominiert wird, schwächt sich leider schon wieder ab.
Wieder Hoffnung vergebens.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #519
Hast mich fast getroffen @Sicherheitsrisiko was die Grundfarbe meine Klamotten betrifft. Nur verstecke ich nicht mein Gesicht, wie einige hier im Forum bestätigen können.

Im Gegensatz zu Dir!

LG von der Moskwitschka


Da liegst Du falsch, mein Gesicht durfte man auch schon live in Garzau sehen. Dafür dass Du bei dieser Veranstaltung nicht anwesend warst kann ich ja nichts, vielleicht dann bei der nächsten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Info- und Werbeveranstaltungen für das Thema Asyl sind eine Sache. Die direkt Betroffenen werden sich da kaum beeinflussen lassen. Was ist wenn die Veranstaltungen nicht ihr Ziel erreichen?
Gab es schon einen Fall wo sich Bürger erfolgreich gegen ein Asylheim gewehrt haben?
Und wenn ich hier im Forum die Tendenz der Meinungsäußerung sehe und das mal "hochrechne/hochschätze" so kann die publizierte Meinung wohl kaum der wirklichen Meinung entsprechen. Auch reden viele in der Öffentlichkeit anders als im Privatleben.
Übrigens, was denkt Ihr was Angestellte der entsprechenden Institutionen manchmal für "einen Hals" haben. Nicht wegen der "rechten" Bevölkerung, sondern wegen Ihrem "Klientel".


zuletzt bearbeitet 08.12.2014 23:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:10
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #525
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #504
Ich habe dummerweise einen sehr großen Bekanntenkreis, gehe auch selbst oft gerne in die Nacht.
Also, Messerattacken von armen in die Ecke getriebenen Menschen nicht aus unserem Kulturkreis gab es in den letzten 10 Jahren in unserem Bekanntenkreis so zehn, zwei davon aber leider tödlich.
Mir selber wurde nur in die Hand gestochen (monierte das mir meine Brieftasche aus der Gesäßtasche gezogen wurde) weil ich noch schnell war, Ziel war wie immer der Bauch, sexuelle Nötigungen kann ich gar nicht mehr nachzählen, vollzogene Vergewaltigungen waren es fünf.
Täter ermittelt natürlich null.
Die Welt ist schön, klar doch und wir machen uns so weit auf das es gar nicht offener geht


Das kann nicht sein, Du hast bestimmt die Info-Veranstaltungen versäumt


Info-Veranstaltungen in Form der "Aktuell Politischen Information" hab ich letztmalig vor 30 Jahren besuchen müssen, gibt es die heute auch noch?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#531

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:14
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #528
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #519
Hast mich fast getroffen @Sicherheitsrisiko was die Grundfarbe meine Klamotten betrifft. Nur verstecke ich nicht mein Gesicht, wie einige hier im Forum bestätigen können.

Im Gegensatz zu Dir!

LG von der Moskwitschka


Da liegst Du falsch, mein Gesicht durfte man auch schon live in Garzau sehen. Dafür dass Du bei dieser Veranstaltung nicht anwesend warst kann ich ja nichts, vielleicht dann bei der nächsten.



Na dann raff Dich auf und komm zu dem Spontanes Forumstreffen? Das wäre dann eine tolle Runde @Reinhardinho @Dandelion @KARNAK und ich. Nur zum "Fischen" wird es da nichts geben. Aber wer weiß Nur Mut, wie schon @rei schrieb

LG von der Moskwitschka


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:15
von Barbara (gelöscht)
avatar

Moskwitschka, zum Treffen aber bitte die Burka mit dem Goldglitzer :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sonntag bin ich bereits von Frau und Kindern anderweitig verplant, es geht zum Waldweihnachtsmarkt. Ich denke wir werden schon noch eine Gelegenheit finden, da ich live recht umgänglich bin werden wir uns auch nicht an die Gurgel gehen.

Zum Thema gefunden:

Zitat
Bei der heutigen Pegida-Kundgebung in Dresden haben sich nach Angaben des Veranstalters Lutz Bachmann 10.800 Teilnehmer versammelt. Das ist neuer Rekord!
http://www.pi-news.net/2014/12/livestrea...ida-in-dresden/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte Euch allerdings bitten, dass Ihr nicht Euren Perser-Teppich ausrollt, Euch auf den Kirchenboden werft und gen Mekka betet. Lassen wir die Kirche im Dorf. Auch ein Schneidersitz mit Eurem nackten Bierbauch könnte man als Buddhismisierung des Abendlandes auslegen.

Gruß Reinhard


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:24
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Laden in Berlin gesucht, der Burkas verkauft Und was kommt als erster Eintrag

Freie Volksbühne Berlin: nichts muß bleiben wie es ist 1890 -1980, Mauer, Burkha



http://www.ebay.de/itm/like/181587600808...ps=true&viphx=1

Also was bleibt - selbst schneidern wie in der ehemaligen den Jeansrock

LG von der Moskwitschka


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:24
von Gert | 12.354 Beiträge

hier nur mal ein Beispiel wo der Ökofaschismus der durchgenallten Multikultipartei in Freiburg am Ende landet :

guckst du hier :http://www.pi-news.net/2014/05/freiburg-...uene-politiker/

you get what you vote for !


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #534
Ich möchte Euch allerdings bitten, dass Ihr nicht Euren Perser-Teppich ausrollt, Euch auf den Kirchenboden werft und gen Mekka betet. Lassen wir die Kirche im Dorf. Auch ein Schneidersitz mit Eurem nackten Bierbauch könnte man als Buddhismisierung des Abendlandes auslegen.

Gruß Reinhard


Na wenigstens mal was zum lachen bei diesem Thema hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #533
wir werden schon noch eine Gelegenheit finden, da ich live recht umgänglich bin


Klar, werden wir. fett: Und hier?

Gruß Reinhard


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Grenzwolf62 , Sorry das waren ja Internetpräsentation, keine Info-Veranstaltungen im #422.......

Ich denke Du verstehst wie ich das meinte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Dresdens neue Montagsdemos

in Themen vom Tage 08.12.2014 23:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe schnell mal die Suchmaschine bemüht zu der Frage:
Gab es schon einen Fall wo sich Bürger erfolgreich gegen ein Asylheim gewehrt haben?
Leider habe ich nur Bestrebungen zu dem "verhindern" gefunden, noch keine erfolgreiche Aktion. Sind die Bürger/Betroffenen bekehrt worden oder hat man sich über den Willen hinweg gesetzt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
5 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556922 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen