#1

Entspricht wohl nicht ganz der DV

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 13:49
von Schlutup | 4.102 Beiträge

Moin Moin,

das Entspricht wohl nicht ganz der DV

Gruß Schlutup



nach oben springen

#2

RE: Entspricht wohl nicht ganz der DV

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 14:15
von damals wars | 12.130 Beiträge

Erwischt!mein KC hängte sich in solchen Fällen oben aus dem Fenster und gab einen Kommentar ab, so nach dem Motto"In der Sonne ist es wohl warm?"


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#3

RE: Entspricht wohl nicht ganz der DV

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 14:52
von icke-ek71 (gelöscht)
avatar

moin thomas,interessantes thema! ich habe da mal 3 bilder die zum thema passen sollten!! auf dem ersten bild bin ich selber drauf die beiden anderen sind von der berliner mauer!!LG BerndLG Bernd


nach oben springen

#4

RE: Entspricht wohl nicht ganz der DV

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 16:29
von PF75 | 3.292 Beiträge

Die machen sicherlich Frühstückspause,da soll man ja bei sitzen und die Hände muß man ja auch freihaben.


nach oben springen

#5

RE: Entspricht wohl nicht ganz der DV

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 16:40
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Schlutup im Beitrag #1
Moin Moin,

das Entspricht wohl nicht ganz der DV

Gruß Schlutup




Kann man so nicht sagen Schlutup--vielleicht waren es zwei von der A-Gruppe,die noch ne Schicht länger draußen bleiben mussten
Persönlich--Haben öfters mal vor der Füst.gesessen als A-Gruppe, wenn wir nicht zum Einsatz kamen.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557439 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen