#21

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #13
Zitat von ek40 im Beitrag #12
Ich vermisse jetzt noch die Mitte,oben und unten....
Mir fällt doch gerade etwas ein.



ek40



Gibt es eine extreme Mitte ?
Ja,es gibt einen Extremismus der Mitte.
Edit: Guckst du z.B. hier. http://www.fr-online.de/politik/studie-e...96,4739902.html
ek40


zuletzt bearbeitet 20.11.2014 22:05 | nach oben springen

#22

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ek40 im Beitrag #21
Zitat von Schuddelkind im Beitrag #13
Zitat von ek40 im Beitrag #12
Ich vermisse jetzt noch die Mitte,oben und unten....
Mir fällt doch gerade etwas ein.


ek40



Gibt es eine extreme Mitte ?
Ja,es gibt einen Extremismus der Mitte.
ek40



Könnte stimmen, dieser Extremismus hat hier vor einiger Zeit einen User wegen der Bezeichnung "Gutmenschen" ins "aus" geschickt.....


zuletzt bearbeitet 20.11.2014 22:06 | nach oben springen

#23

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gelöscht, da doppelt


zuletzt bearbeitet 20.11.2014 22:06 | nach oben springen

#24

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von josy95 im Beitrag #19
Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #18
Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #14
Kommunisten sind rot lackierte Faschisten hat jemand mal gesagt...


Hat er Recht?



Würde es mal eher so formulieren:

Stalinisten, Maoisten sind rot lackierte Faschisten...

josy95


sehe ich im Prinzip auch so, aber es gab ja nicht nur den deutschen Faschismus...


nach oben springen

#25

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:14
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Jetzt wird's komisch, ich mache trotzdem mal kurz mit.
Da stehe ich doch nachts halb vier wieder mal auf dem Kölner Hauptbahnhof mit 45 min Übergang und beobachte die Leute, in der einen Hand das Schokocroissant und in der anderen den Kaffee.
Ein einzelner etwas ramponierter Jugendlicher, geschätztes Spektrum links, steht einer Horde ebenfalls rebellischer aber offensichtlich anders orientierter Jugendlicher gegenüber und zeigt wild gestikulierend immer wieder zum Ausgang Breslauer Platz und jaulte irgendwas von seinen Leuten, die dort auf diese Horde warteten woraufhin die Horde entgegnete, daß man an einem anderen Ausgang auch Verbündete hätte, die zu einer Prügelei ums Prinzip gerne bereit wären.
Das ging ewig hin und her und fing schon an zu nerven, der Backwarenverkäufer nahm das schon gar nicht mehr für voll und machte kopfschüttelnd seine Arbeit und ich fragte ihn in Hörweite dieser Streithähne, ob er denn keine Arbeit für sie hätte, was jedoch ohne Resonanz seitens der Diskutanten blieb.
Die waren einfach nur zu und vielleicht muß man schlichtweg nur konstatieren, daß ab einem bestimmten Level bzw. einer bestimmten Uhrzeit nur noch der Alkohol extremistisch ist und sowohl die Rechten als auch die Linken weder wissen was links und rechts, noch was oben oder unten ist und das nur noch eine Berufstätigkeit oder ein Platzverweis der Polizei diesen Irrsinn stoppen kann.



zuletzt bearbeitet 20.11.2014 22:35 | nach oben springen

#26

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:27
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #18
Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #14
Kommunisten sind rot lackierte Faschisten hat jemand mal gesagt...
Hat er Recht?
Auch hier verhilft die SuFu mit einen tiefen Blick in die Tiefen des Forums zu etwas Einblick ...
www.forum-ddr-grenze.de/search.php?q=kur...p%3B+schumacher


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#27

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:32
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Falscher Post


zuletzt bearbeitet 21.11.2014 09:02 | nach oben springen

#28

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:33
von Rainman2 | 5.764 Beiträge

Respekt, der Schlenker zum Faschismus in diesem Thread zeigt zu meiner Überraschung die Reife des Forums. Ich hätte schon fast unterstellt, dass es immer nur beim Thema Nazis auch den Schlenker zu Linksextremen gibt. Aber hier geht das auch andersrum. Nun, man muss seine Bildungserlebnisse feiern, wie sie kommen ...

Was war wirklich kreativ gegen Links? Also Schabowskis Stotterer steht da bei mir auf Nummer 1. Die Feierlichkeiten zum 40. Jahrestag der DDR mit allem Drum und Dran ist meine Nummer 2. Und die Nummer 3 ist das Alkoholverbot in der Sowjetunion durch Gorbatschow ...

Ja, so würde ich das mal sehen. Aha, der Vollständigkeit halber:


ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#29

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:37
von Rainman2 | 5.764 Beiträge

Ahhh ... durch den "Filmthread" darauf gekommen: Kreativste Leistung gegen Links: "Das Leben des Brian" durch Monty Pythons.

Jaaa, die anderen drei Sachen dann bitte um eine Platzziffer nach hinten.

ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#30

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:42
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Auch die Frage nach dem warum ,können diese netten Herren aus Old England beantworten !


nach oben springen

#31

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:51
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum wieder zu beenden.

Vierkrug


80er hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.11.2014 22:55 | nach oben springen

#32

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:56
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Zitat von Vierkrug im Beitrag #31
Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum zu beenden.

Vierkrug


Vierkrug, ich kann dich ja verstehen aber nun sag ich mal so...Pobacken zusammenkneifen und mit Denen die sich hier bemühen in eine solidarische Gemeinschaft treten...das mit der Solidarität haste doch in der DDR gelernt...!!


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

Schuddelkind, Damals87 und RudiEK89 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Rainman2 im Beitrag #29
Ahhh ... durch den "Filmthread" darauf gekommen: Kreativste Leistung gegen Links: "Das Leben des Brian" durch Monty Pythons.

Jaaa, die anderen drei Sachen dann bitte um eine Platzziffer nach hinten.

ciao Rainman


die Volksfront von Judäa? oder meinst du die judäische Volksfront?

und an alle die nicht Kurt Schumacher kennen: jeder bitte nur ein Kreuz!


nach oben springen

#34

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 22:59
von silberfuchs60 | 1.458 Beiträge

Zitat von Vierkrug im Beitrag #31
Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum wieder zu beenden.

Vierkrug


Einfach mal abschalten und nicht aufregen...klappt ganz gut...glaub mir ....nichts muß..alles kann
in diesem Sinne...lass Dich nicht verjagen.!


xxx
nach oben springen

#35

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:00
von Grenzwolf62 (gelöscht)
avatar

Zitat von Vierkrug im Beitrag #31
Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum wieder zu beenden.

Vierkrug


Nicht immer wieder abhauen, nöö


nach oben springen

#36

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:00
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Der Titel " Kreativ gegen Links " ist genau so blöd wie sein rechtes Äquivalent !

Ist das wirklich so schwer , zwischen Richtungen und Extremisten zu unterscheiden ?

"Kreativ gegen Linksextreme" ist wohl ziemlich schwer über die tasten zu schicken ?


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
silberfuchs60 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#37

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:07
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #35
Zitat von Vierkrug im Beitrag #31
Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum wieder zu beenden.

Vierkrug


Nicht immer wieder abhauen, nöö


Ich war nur einmal weg. Wenn es jetzt noch antisemitisch wird, dann für immer !!!


nach oben springen

#38

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Vierkrug im Beitrag #37

Ich war nur einmal weg. Wenn es jetzt noch antisemitisch wird, dann für immer !!!


Antisemiten habe ich hier zum Glück noch nicht bemerkt, diese soll es aber leider in einigen Parteien geben.

Linke spielt Antisemitismus-Problem herunter
Gibt es in deutschen Parteien einen judenfeindlichen Bodensatz? Forscher sehen vor allem bei der Linken Probleme. Das Verhältnis der Partei zu Israel-Feinden wie der Hamas sei "latent doppelbödig".

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...m-herunter.html


zuletzt bearbeitet 20.11.2014 23:19 | nach oben springen

#39

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:24
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Und Du bist Dir sicher, dass dieser Artikel der Welt Dir eben diese kleine in Deutschland erklärt @Sicherheitsrisiko ?

LG von der Moskwitschka


nach oben springen

#40

RE: Kreativ gegen Links (-:

in Themen vom Tage 20.11.2014 23:25
von Schuddelkind | 3.516 Beiträge

Zitat von Vierkrug im Beitrag #37
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #35
Zitat von Vierkrug im Beitrag #31
Eigentlich ist für mich der Punkt erreicht, wo die Sachlichkeit abhanden gekommen ist und ich ernsthaft darüber , meinen Aufenthalt hier im Forum wieder zu beenden.

Vierkrug


Nicht immer wieder abhauen, nöö


Ich war nur einmal weg. Wenn es jetzt noch antisemitisch wird, dann für immer !!!


Hallo @Vierkrug , wenn du dich auf Post 33 beziehst, dann hast du was in den falschen Hals bekommen. Das ist ein Filmzitat aus "Life of Brain" von Monty Python , allerdings muss man den Film gesehen haben, um das Zitat zu verstehen. Der Film ist eine "Persiflage" auf das Leben von Jesus. Etwas respektlos vielleicht, aber bestimmt nicht antisemitisch.


Intellektuelle spielen Telecaster
94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Linker Strassenterror
Erstellt im Forum Themen vom Tage von B208
47 Heute 02:48goto
von Rainman2 • Zugriffe: 2264
Die "Trasse" - Link
Erstellt im Forum DDR Zeiten von BautznerSenf
8 20.09.2016 21:26goto
von DHH GR44 • Zugriffe: 604
Linke-Abgeordnete legt ihre Finanzen offen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von buschgespenst
50 09.07.2016 14:49goto
von Heckenhaus • Zugriffe: 1402
Kreativ gegen Rechts :-)
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Barbara
550 28.12.2014 20:59goto
von rei • Zugriffe: 18294
Linke bekommt die Quittung
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
48 08.03.2014 00:54goto
von frank • Zugriffe: 2876
Die Linke will die Stasi zurück
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
20 23.05.2010 15:28goto
von Zermatt • Zugriffe: 1803
Die Linke, die Stasi und Thüringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
5 22.09.2009 19:20goto
von Merkur • Zugriffe: 756

Besucher
3 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen