RE: Kreativ gegen Rechts :-)

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:40
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #479
Zitat von Reinhardinho im Beitrag #469
Zitat von Pit 59 im Beitrag #468
Zitat von ratata im Beitrag #461
Die Rechten sind verhältnismäßig ruhig .ratata

Das ist aber so Reinhard,ich habe das selber gesehen.Die Gegendemonstranten haben gegrölt wie Gehirnamputierte,und 90% davon waren vermummt,das man sie auch ja nicht erkennt wer hier gegen rechte Demonstriert. Klingt Komisch iss aber so.

Die "Ruhe" der Rechten als bürgerliches Vorbild? Igiittt! In welcher Welt lebt Ihr eigentlich?
Mit Faschisten rede ich hier kein Wort mehr.
Ich gebe Euch keine Plattform. Ende der Diskussion.

.

Ähhhh ???

Hab ich das grad richtig gelesen ,- wurde der User @ratata hier gerade als Faschist diffamiert ??

Nö, war nur allgemein von mir formuliert. Wer sich allerdings angegriffen fühlt, das weis ich nicht. Manchmal empfinde ich manche Meinungen, das sie aus einer sehr braunen Ecke kommen, aber ich kann mich ja täuschen?

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 19:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:46
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #479
Zitat von Reinhardinho im Beitrag #469
Zitat von Pit 59 im Beitrag #468

Das ist aber so Reinhard,ich habe das selber gesehen.Die Gegendemonstranten haben gegrölt wie Gehirnamputierte,und 90% davon waren vermummt,das man sie auch ja nicht erkennt wer hier gegen rechte Demonstriert. Klingt Komisch iss aber so.

Die "Ruhe" der Rechten als bürgerliches Vorbild? Igiittt! In welcher Welt lebt Ihr eigentlich?
Mit Faschisten rede ich hier kein Wort mehr.
Ich gebe Euch keine Plattform. Ende der Diskussion.

.

Ähhhh ???

Hab ich das grad richtig gelesen ,- wurde der User @ratata hier gerade als Faschist diffamiert ??

Soweit sind wir schon gekommen,mal sehen was noch so kommt.
Gruß Rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:49
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von rei im Beitrag #482

Gruß Rei

Wie weit sind wir gekommen? Wer wurde persönlich diffamiert? Ich sehe da nichts. Frohe Weihnachten.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:50
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #480

Matthäus - Kapitel 5

Die Seligpreisungen

1 Da er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich; und seine Jünger traten zu ihm, 2 Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:

3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)

Er sagte geistlich und nicht geistig! Heute würde er es sicher korrigieren?

„Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel.“

– Elberfelder Bibel: Mt 5,3 ELB

"Selig sind die Bekloppten,

denn sie brauchen keinen Hammer !"

unbekannter Verfasser

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
zuletzt bearbeitet 22.12.2014 19:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:51
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #483
Zitat von rei im Beitrag #482

Gruß Rei

Wie weit sind wir gekommen? Wer wurde persönlich diffamiert? Ich sehe da nichts. Frohe Weihnachten.

Faschist im Zitat Ratata.... ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:55
von glasi | 2.815 Beiträge

Zuletzt die Magdeburger, die jedes verdammte Jahr diese Aufmärsche zu ertragen haben. Das Engagement der Magdeburger Bürger gegen diese Aufmärsche scheint mir sehr öffentlichkeitswürdig.

Zig mal habe ich die Aufmärsche der Rechten in Magdeburg erlebt .
Meine Eindrücke dazu . Da sieht man bei den Gegendemonstranten Kinder ( Rotznasen ) so um die !2-15 Jahre die sich Antifaschisten nennen , rumlaufen. Die Krach machen und rumpöbeln . Wenn man diese so beobachtet , da geht einem der Hut hoch .Ihre Krawalle richten sich ja auch noch gegen die Ordnungshüter .

Na ja. Das Gegrölle ist aber auch nicht das Wahre. Hat eher was vom Fußball. Irgendwie Assi. Ich möchte mich eigentlich nicht mit solchen Menschen auf eine Stufe stellen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 19:55
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Angelo im Beitrag #485

Ich habe allgemein gesagt, das ich hier (in diesem Forum) nicht mehr mit Faschisten, so wie ich manche Äußerungen empfinde, mein persönlich gestattetes Empfinden, nicht mehr rede. Der User war keineswegs persönlich gemeint. Damit dürfte die Sache geklärt sein.

Gruß Reinhard

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:01
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #467

Noch! Die Betonung liegt auf "verhältnismäßig". Dann sollten wir uns denen ja anschließen, oder?
Leider bekomme ich aufgrund einer Arthrose den rechten Arm nicht so hoch...

Auf diese Ruhe folgt Friedhofsruhe,, wissen die Magdeburger und Halbersstädter ganz genau, die Dresdner eigentlich auch...

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:12
von coff | 706 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #487
Zitat von Angelo im Beitrag #485

Ich habe allgemein gesagt, das ich hier (in diesem Forum) nicht mehr mit Faschisten, so wie ich manche Äußerungen empfinde, mein persönlich gestattetes Empfinden, nicht mehr rede. Der User war keineswegs persönlich gemeint. Damit dürfte die Sache geklärt sein.

Gruß Reinhard

Was bezweckst Du mit Deinen Äußerungen , Faschisten hier im Forum, gehts noch? Welche User diffamierst Du denn damit weiter...

Ostlandritter und RudiEK89 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:27
von Gelöschtes Mitglied

Sag mal! Bist Du nicht mit Deiner Äußerung etwas untere Gürtellinie! Wie kommst Du dazu User die nicht Deiner Meinung sind so zu betiteln!
Würde mich an Deiner Stelle schämen, wen Du das kannst! Staune das es so hingenommen wird!
Grüsse steffen52

RudiEK89, Ostlandritter und Marder haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:33
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von steffen52 im Beitrag #490
Sag mal! Bist Du nicht mit Deiner Äußerung etwas untere Gürtellinie! Wie kommst Du dazu User die nicht Deiner Meinung sind so zu betiteln!
Würde mich an Deiner Stelle schämen, wen Du das kannst! Staune das es so hingenommen wird!
Grüsse steffen52

Habe jetzt und heute den Mut und nenne die User mit Namen,wenn nicht dann ziehe Dich ins Kämmerlein zurück,aber dann auch keine Kommentare mehr.
Rei

Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:37
von Gelöschtes Mitglied

Schämen sollten sich die, die damals in Rostock_Lichtenhagen eines der ersten Asylbewerber-Heime angezündet haben und die braven Bürger, die drei Tage lang Beifall klatschten und wo die Polizei nicht einschritt. Schämen sollten sich die, die jetzt wieder eine geplante Asylbewerber-, Flüchtlingsunterkunft angezündet haben. Schämen sollte sich die, die diese Taten heimlich tolerieren und hier teilweise argumentativ versuchen, eine Rechtfertigung zu finden. Diese rechtslastigen Argumente findet man gerade in diesem Thread besonders häufig. "Kreativ gegen Rechts" - es gibt ja auch einen Thread "Kreativ gegen Links", wo man sich bei entsprechender Gesinnung auslassen könnte. Hier einen Grabenkrieg zu führen, ist von der Sache her schon völlig unsinnig. Das ist aber nur meine Meinung.

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:39 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:43
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von rei im Beitrag #491
Zitat von steffen52 im Beitrag #490
Grüsse steffen52

Habe jetzt und heute den Mut und nenne die User mit Namen,wenn nicht dann ziehe Dich ins Kämmerlein zurück,aber dann auch keine Kommentare mehr.
Rei

Das könnte Dir so passen. Ich kenne die Forenregeln und wann ich mich wohin zurück ziehe, wirst Du bitteschön mir überlassen. Frohe und vor allem gesegnete Weihnachten auch Dir.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:44
von FRITZE (gelöscht)

@Reinhardinho Deine Meinung darfst Du haben ! Aber sei mal bissl empfindsamer in Deiner Wortwahl ,was andere User angeht !
Wenn zu mir jemand Blödmann oder Ewig Gestriger sagt ,ok damit kann ich leben ,aber solche Titulierungen sind aller unterste Schublade !
Da hilft es auch nicht wenn Bibelpassagen als Diskussionsersatz verwendet werden !

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:47
von Moskwitschka (gelöscht)

Darf ich Dich bei Gelegenheit zitieren @FRITZE

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:47
von FRITZE (gelöscht)

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #495
Darf ich Dich bei Gelegenheit zitieren @FRITZE

LG von der Moskwitschka

Natürlich !

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:49
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #492
Schämen sollten sich die, die damals in Rostock_Lichtenhagen eines der ersten Asylbewerber-Heime angezündet haben und die braven Bürger, die drei Tage lang Beifall klatschten und wo die Polizei nicht einschritt. Schämen sollten sich die, die jetzt wieder eine geplante Asylbewerber-, Flüchtlingsunterkunft angezündet haben. Schämen sollte sich die, die diese Taten heimlich tolerieren und hier teilweise argumentativ versuchen, eine Rechtfertigung zu finden. Diese rechtslastigen Argumente findet man gerade in diesem Thread besonders häufig. "Kreativ gegen Rechts" - es gibt ja auch einen Thread "Kreativ gegen Links", wo man sich bei entsprechender Gesinnung auslassen könnte. Hier einen Grabenkrieg zu führen, ist von der Sache her schon völlig unsinnig. Das ist aber nur meine Meinung.

Haste auch mal was "Neues",oder musst immer die alten Kamellen anführen.
Noch darf hier jeder seine Meinung frei äußern,dazu sind wir ein Forum.Es gibt immer verschiedene Meinungen und "Das ist gut so".
Man sollte aber bedenken,in welche Ecke man User stellt,die nicht zu meiner Weltansicht passen.
Das mal dazu
Rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:50
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von FRITZE im Beitrag #494
Ewig Gestriger sagt ,ok damit kann ich leben

Was ich niemals tun würde, aber leben solltest Du damit auch nicht. Ist es so schön, nicht Du, ewig gestriger zu sein?

Ansonsten werde ich mich mäßigen, auch in meinen allgemeinen Aussagen. Ich werde diesbezüglich künftig meine für mich richtige Ansicht für mich behalten, hier zumindest. Okay? Okay!

zuletzt bearbeitet 22.12.2014 20:54 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:55
von Moskwitschka (gelöscht)

Ich kenne euch alle dreie persönlich @FRITZE @rei und @Reinhardinho

Verennt euch nicht hier. Nehmt euch lieber eine wenig Zeit für ein paar Worte mehr, die den jeweiligen Standpunkt deutlicher macht.

Es wäre schade, einen von euch in den nächsten Tagen nicht zu lesen.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.12.2014 20:57
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Zitat von Reinhardinho im Beitrag #498
Zitat von FRITZE im Beitrag #494
Ewig Gestriger sagt ,ok damit kann ich leben

Was ich niemals tun würde, aber leben solltest Du damit auch nicht. Ist es so schön, nicht Du, ewig gestriger zu sein?

Ansonsten werde ich mich mäßigen, auch in meinen allgemeinen Aussagen. Ich werde diesbezüglich künftig meine für mich richtige Ansicht für mich behalten, hier zumindest. Okay? Okay!

Und das dient der Diskussion wenig. Also schreib deine Meinung aber nicht ünter der Gürtellinie.

März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
nach oben springen