#1

DDR-Grenzöffnung Teil 2, Hof / B173-Ullitz, Umgebung nach der Grenzöffnung,

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 19.08.2009 11:31
von Angelo | 12.405 Beiträge

Erster Ansturm der DDR-Besucher in Hof und Umgebung, Parkplätze sind absolute Mangelware, meterlange Schlangen an den Begrüßungsgeld-Auszahlstellen.Überraschende Ankündigung der Öffnung der Grenze bei Ullitz / B173


nach oben springen

#2

RE: DDR-Grenzöffnung Teil 2, Hof / B173-Ullitz, Umgebung nach der Grenzöffnung,

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 03.09.2009 17:55
von glasi | 2.816 Beiträge

hallo.ich wollte das thema nochmal aufgreifen. weil es einfach schön ist. es ist der schönste tag unserer geschichte. an diesen tag dachte niemand an stasi , sed und andere sachen. es war nur freude pur.. vieleicht schaut ihr es euch alle mal an und es lenkt euch von der stasi diskution ab.



nach oben springen

#3

RE: DDR-Grenzöffnung Teil 2, Hof / B173-Ullitz, Umgebung nach der Grenzöffnung,

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.10.2009 22:47
von Schreiber | 258 Beiträge

Zusammen,

ich habe beim Stöbern auch ein kurzes Video vom BR-Fernsehen
gefunden es ist zwar nicht Hof dafür Meiningen-Eussenhausen.
Ich wollte keinen neuen Tread aufmachen da es ja auch um die Grenzöffnung geht.

http://www.br-online.de/bayerisches-fern...53784743916.xml

Gruß

Reinhard


==================================================
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


nach oben springen



Besucher
12 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 501 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14459 Themen und 566644 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen