#181

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 20.11.2014 05:32
von damals wars | 12.113 Beiträge

Und, wie ist es den den Pöpelnden ergangen?😳


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#182

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 20.11.2014 05:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liegt dir irgendwas an Aufklärung? Oder ist Dummfug deins? Sag nichts, Dummfug ist es.

Ähm, gab es MKE bei dir im Zug/Einheit/Regiment?


94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#183

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 05:21
von B208 | 1.323 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #181
Und, wie ist es den den Pöpelnden ergangen?😳


Teichmann :

Vom VP-Revier habe ich mit 2 VP-Angehörigen nach etwa 1 1/2 bis 2 Minuten die Verfolgung der Person aufgenommen .
Dieser Zeitvorsprung genügte jedoch dieser Person , unerkannt in der Bölscher Strasse zu entkommen .


nach oben springen

#184

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 09:56
von berlin3321 | 2.514 Beiträge

OT: Frage an den User rei: Geht eigentlich auch mal ein Beitrag von Dir ohne Zitat?

Guck mal: Endloszitate, muss das sein?

MfG Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#185

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 21.11.2014 13:45
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von berlin3321 im Beitrag #184
OT: Frage an den User rei: Geht eigentlich auch mal ein Beitrag von Dir ohne Zitat?

Frage: Endlosmeckerei, muß das sein? Ich meine das Du mit der Zitatfunktion so Deine Sorgen hast, haste ja nun schon öfters kundgetan
Aber irgendwie wird das gerad zur Manie?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


exgakl hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#186

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 22.11.2014 14:08
von berlin3321 | 2.514 Beiträge

OT:

Zitat
wird das gerad zur Manie?



Nö.

Ich finde es nur unnötig und nervend.

Sind eigene Ansichten, Meinungen und Empfindungen hier seit neuestem verboten?


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#187

RE: Die Meinung der Bevölkerung über die GT und die AGT damals und heute .

in Grenztruppen der DDR 24.11.2014 02:42
von B208 | 1.323 Beiträge



Es muss also auch Kritik von der Bevölkerung gekommen sein , wenn ein so hohes Tier wie Teichmann es ganz offiziell meldet .

Ein " soetwas hat es nicht gegeben " ist doch damit widerlegt .

Dass manch AGT dies nach oder während seiner Dienstzeit nicht erlebt hat ist etwas anderes .


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 02:48 | nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3110 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14357 Themen und 557078 Beiträge.

Heute waren 168 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen