#121

RE: Metallgitterzaun, Stacheldraht, etc.

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 16.11.2014 21:04
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #108
Neee hat er sich nicht. SELBER gesehen und nicht zweiter oder dritter Hand.

Echt?! Selber gesehen? Na dann kennst bestimmt auch noch folgende Adresse ...
VEB Gerätebau Dresden, Betrieb im VEB Kombinat Nachrichtenelektronik, Glashütter Straße 55, PSF 53, 8021 Dresden, Telefon 3 47 20, Telex 2436


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#122

RE: Metallgitterzaun, Stacheldraht, etc.

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 16.11.2014 21:13
von Theo85/2 | 1.198 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #121
Zitat von AkkuGK1 im Beitrag #108
Neee hat er sich nicht. SELBER gesehen und nicht zweiter oder dritter Hand.

Echt?! Selber gesehen? Na dann kennst bestimmt auch noch folgende Adresse ...
VEB Gerätebau Dresden, Betrieb im VEB Kombinat Nachrichtenelektronik, Glashütter Straße 55, PSF 53, 8021 Dresden, Telefon 3 47 20, Telex 2436



Danke für den Firmennamen. Er war mir entfallen. Beim Bau des 80ziger Zaunes im GB Probstzella waren mein Unteroffizier und ich eingesetzt um die Stacheldrahtreihen sowie die neuen Tore zu brücken,bzw. anzuschließen.Dafür wurden wir extra von Mitarbeitern dieser Firma geschult und erhielten sogar einen Betriebsausweis.

Gruß
Theo 85/2


Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 854 Gäste und 90 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14364 Themen und 557468 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen