#41

RE: ein schweres Stück Mauer als Hauptgewinn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 09.11.2014 13:15
von Lutze | 8.033 Beiträge

Zitat von Elch78 im Beitrag #40
Zitat von Lutze im Beitrag #22
es kann meckern wer will, für mich war die heutige BILD sehr interessant
Lutze

Was konkret findest Du daran interessant?

Ratlosen Gruß
Elch

besonders Seite 8 und 9
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#42

RE: ein schweres Stück Mauer als Hauptgewinn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 09.11.2014 13:36
von Elch78 | 501 Beiträge

Ach so den Quiz!
Vielleicht können wir hier im Forum auch so ein Quiz basteln - hätte dann weniger Klischeecharakter.

Der 2,8-Tonnen Gewinn, so befürchtete ich übrigens - wegen des darüberstehenden Bildes - wäre der Dr. Kohl nebst Gehhilfe. Dieses Mißverständnis ist durch unser Forum geklärt worden.

Wer doch lieber den Kohl nehmen möchte, denke unbedingt daran: "Eigentum verpflichtet." (Grundgesetz!)

Elch


"Es gibt immer drei Wahrheiten: eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen"
zuletzt bearbeitet 09.11.2014 14:26 | nach oben springen

#43

RE: ein schweres Stück Mauer als Hauptgewinn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 09.11.2014 23:40
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #39
Hurra...meine 1. Bildzeitung. Schuddel wollte sie gleich in die Papiertonne bringen...aber ich wollte sie @josy95 mitgeben, der gestern zu Besuch war. Er hat sie aber liegengelassen .


1.

2.

3.

4.

5.

Soviel zum Thema...

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#44

RE: ein schweres Stück Mauer als Hauptgewinn

in Reste des Kalten Krieges in Deutschland 09.11.2014 23:43
von Schlutup | 4.102 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #1
wer will ein 2,8 Tonnen schweres Stück Mauer?,
ein paar Fragen zur deutschen Einheit beantworten,
und schon kann man das Teil gewinnen,
auf den Gewinner bin ich schon gespannt,
ich würde auf den Gewinn freiwillig verzichten,
wo hinstellen?,was sagen die Nachbarn?,
würde von euch einer so ein Mauerteil gewinnen wollen?,
ganz vergessen,heute in der BILD
Lutze



ich ich



nach oben springen



Besucher
32 Mitglieder und 83 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2740 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557619 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen