#1

grenzdurchbruch in ellrich 1988

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 16.08.2009 21:26
von Granate | 132 Beiträge

hallo ihr ehmaligen grenzer.hallo granate hier.gibt es noch berichte oder aufnahmen von dem grenzdurchbruch in ellrich 50 meter rechts neben der führungstelle unfern der giesserei 1988 war damals im sat 1. fernsehn aktuell gezeigt mit einer alluette in der standschwebe voll mit der kamera gefilmt auf die grenze. wer hat noch fotos von diesem ereignis. gruss granate.



nach oben springen

#2

RE: grenzdurchbruch in ellrich 1988

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 19.08.2009 16:45
von daRONN (gelöscht)
avatar

So, vielleicht einfach nochmal in deutscher Sprache formulieren - dann kann dir vewrmutlich auch geholfen werden.


nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 2890 Gäste und 154 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557828 Beiträge.

Heute waren 154 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen