#1

Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 07:58
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich habe mir überlegt vielleicht mal eine kleines Fan Souvier für unser Forum zu erstellen damit wir vielleicht einfach auch mal was haben was man anderen zeigen kann? Ich habe hier mal einen Prototyp der Fan Mütze erstellt das ist erstmal nur ein Entwurf, wie steht ihr generell zu solchen Aktionen?

Die Mütze gibt es auch in anderen Farben aber man müßte sich zuletzt auf eine Farbe einigen da sonst die Druckkosten zu hoch werden

Eine Kappe kostet 15 Euro ab 10 Stück kosten die Kappen dann nur noch 11 Euro



zuletzt bearbeitet 15.08.2009 08:40 | nach oben springen

#2

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 08:35
von Angelo | 12.396 Beiträge

So und dann nochmal in Rot Die ist aber teurer


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 08:43 | nach oben springen

#3

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 09:01
von Angelo | 12.396 Beiträge

Oder wer keine Kappen mag gäbe es auch die Möglichekeit von T-Shirts das ist jetzt auch nur ein Beispiel


nach oben springen

#4

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 15:59
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Gut gemeint Angelo, aber das könnte jemand falsch verstehen.
Ich hab keine Lust mich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung wegen meiner Vergangenheit abknallen zu lassen.

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#5

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 16:02
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von Oss`n
Gut gemeint Angelo, aber das könnte jemand falsch verstehen.
Ich hab keine Lust mich 20 Jahre nach der Wiedervereinigung wegen meiner Vergangenheit abknallen zu lassen.

Oss`n



Also ich kann nicht ganz verstehen warum man nicht zu seinem Forum stehen kann?
Es steht ja nicht auf der Mütze "Ich bin ein DDR Grenzsoldat" oder "Ich bin ein Mauerschütze"

Egal war ja nur eine Idee....


Aber Oss`n jetzt weiß ich warum keiner Antwortet auf den Thread


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 16:03 | nach oben springen

#6

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 16:11
von Angelo | 12.396 Beiträge

Wie wäre denn dann diese Mütze hier



nach oben springen

#7

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 16:16
von maja64 (gelöscht)
avatar

Zitat von Angelo
Wie wäre denn dann diese Mütze hier









Super Angelo,aber die möcht ich dann auch mal bei manudave,dein1945 oder wosch auf dem Kopf sehen.


nach oben springen

#8

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 16:25
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Angeloooooooooooooo

du hast den grünen Ring vergessen !!!

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#9

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 16:26
von Oss`n | 2.779 Beiträge

wenn schon denn schon !


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#10

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 17:08
von rustenfelde | 676 Beiträge

Ne, also dass geht garnicht! Da gibt es ein Forum, in welchem sich die hartgesottenen bei Treffen in FDU präsentieren

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen

#11

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 17:22
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Schau mal in dein Postfach RF !!!


Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
zuletzt bearbeitet 15.08.2009 17:22 | nach oben springen

#12

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 18:02
von Affi976 (gelöscht)
avatar

jaaaaaa,
aber manudave muß T-Shirt und weiße Kappe bei seinen Führungen tragen, dassssss wär doch mal was!
Naja, soll nur `ne kleine Aufmunterung gewesen sein.
Tschüüüüß
Affi


nach oben springen

#13

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 21:53
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von maja64:


freu] Super Angelo,aber die möcht ich dann auch mal bei manudave,dein1945 oder wosch auf dem Kopf sehen.[/quote]

@Maja64, beim Lesen Deiner Zeile mußte ich zwar schmunzeln, jedoch zum Lachen hast Du mich damit nicht gebracht. Ich glaube Dir und einigen Anderen hier im Forum würde so eine Mütze viel besser stehen; vergeßt dann aber beim Tragen dieser wunderschönen Kappe nicht das Anlegen Eurer sauer verdienten Auszeichnungen die ihr für Euren ehrenvollen Dienst zum Wohle des ersten Deutschen Arbeiter-und Bauern-Staates erhalten habt und seit weiterhin stolz auf Euch selber. Nicht´s für ungut und weiterhin einen schönen Gruß aus Kassel


nach oben springen

#14

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:08
von maja64 (gelöscht)
avatar

Zitat von wosch
Zitat von maja64:


freu] Super Angelo,aber die möcht ich dann auch mal bei manudave,dein1945 oder wosch auf dem Kopf sehen.


@Maja64, beim Lesen Deiner Zeile mußte ich zwar schmunzeln, jedoch zum Lachen hast Du mich damit nicht gebracht. Ich glaube Dir und einigen Anderen hier im Forum würde so eine Mütze viel besser stehen; vergeßt dann aber beim Tragen dieser wunderschönen Kappe nicht das Anlegen Eurer sauer verdienten Auszeichnungen die ihr für Euren ehrenvollen Dienst zum Wohle des ersten Deutschen Arbeiter-und Bauern-Staates erhalten habt und seit weiterhin stolz auf Euch selber. Nicht´s für ungut und weiterhin einen schönen Gruß aus Kassel[/quote]





welche "Auszeichnungen" wosch ich hatte keine


Schönen Gruß auch zurück,Vom Rennsteig nach Kassel , maja


nach oben springen

#15

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:27
von Augenzeuge (gelöscht)
avatar

Schau mal Angelo, gute Idee von dir, aber so modisch ist die Kappe doch nicht.
Hoffentlich kann manudave meinen Spaß verstehen...ansonsten ist er ja Admin...und kann mich richtig zusammenschei....

In dem Sinne, Gruß an alle- Have fun, friends.

Gruß, Augenzeuge

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
manu.jpg

nach oben springen

#16

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:28
von wosch (gelöscht)
avatar



Zitat von maja64:

welche "Auszeichnungen" wosch ich hatte keine

Nicht vielleicht doch eine klitzekleine? Denk doch noch mal nach und schau in alle Ecken!
Na, Ausnahmen bestätigten dann auch bei Euch die Regel. Ich hatte gehört, irgendwann wäre jeder mal dran gewesen und nur die ganz
Dusseligen wurden nie berücksichtigt. Spaß beiseite, Du bist natürlich nicht mit den "Dusseligen" gemeint gemeint, schiebe mir das bitte
nicht unter!
Schönen Gruß aus Kassel


nach oben springen

#17

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:30
von Rainman2 | 5.763 Beiträge

Zitat von wosch

@Maja64, beim Lesen Deiner Zeile mußte ich zwar schmunzeln, jedoch zum Lachen hast Du mich damit nicht gebracht. Ich glaube Dir und einigen Anderen hier im Forum würde so eine Mütze viel besser stehen; vergeßt dann aber beim Tragen dieser wunderschönen Kappe nicht das Anlegen Eurer sauer verdienten Auszeichnungen die ihr für Euren ehrenvollen Dienst zum Wohle des ersten Deutschen Arbeiter-und Bauern-Staates erhalten habt und seit weiterhin stolz auf Euch selber. Nicht´s für ungut und weiterhin einen schönen Gruß aus Kassel


Hallo wosch,

was soll das? Greif mich an. Ich hatte:
- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Bronze
- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Silber
- Medaille für vorbildlichen Grenzdienst
- Artur-Becker-Medaille in Bronze (versehentlich 2 mal)
- Artur-Becker-Medaille in Silber
- Medaille für hervorragende propagandistische Leistungen
- mehrmals Bestenabzeichen
- mehrmals Miltärsportabzeichen
- mehrmals Abzeichen für gutes Wissen
- 2x Schützenschnur (nur als Offiziersschüler)
- Qualispange III für NPKCA

Ich bin gern bereit, die alle an ein T-Shirt zu heften und offen zu tragen, damit Du das Feindbild bekommst, das Du anscheinend gern von uns haben möchtest. Bitte!

Aber: Lass maja, der um keine Abzeichen und Medaillen gebuhlt hat (*), und die anderen mit solchen Sachen in Ruhe.

Grüße nach Kassel!
ciao Rainman


(*) ich war sein Vorgesetzter und weiß da ausnahmsweise wovon ich rede.


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 22:32 | nach oben springen

#18

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:33
von Mike59 | 7.978 Beiträge

Zitat von Affi976
jaaaaaa,
aber manudave muß T-Shirt und weiße Kappe bei seinen Führungen tragen, dassssss wär doch mal was!
Naja, soll nur `ne kleine Aufmunterung gewesen sein.
Tschüüüüß
Affi

-------------------------------
Super Idee - ich lach mich kaputt


nach oben springen

#19

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:36
von Affi976 (gelöscht)
avatar

@wosch,
was hälst Du denn vom Bestenabzeichen,
oder Abzeichen für "GUTES WISSEN", vielleicht noch in Bronze, Silber oder sogar in GOLD!!!!
Tja, Du siehst, auch wir waren keine "kleinen Dummen".
VG Affi


nach oben springen

#20

RE: Die Ultimative Forum Baseball Kappe wer hat Interesse ?

in DDR Staat und Regime 15.08.2009 22:46
von Buedinger | 1.504 Beiträge

Zitat von Rainman2
... Ich hatte:
- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Bronze
- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Silber
- Medaille für vorbildlichen Grenzdienst
- Artur-Becker-Medaille in Bronze (versehentlich 2 mal)
- Artur-Becker-Medaille in Silber
- Medaille für hervorragende propagandistische Leistungen
- mehrmals Bestenabzeichen
- mehrmals Miltärsportabzeichen
- mehrmals Abzeichen für gutes Wissen
- 2x Schützenschnur (nur als Offiziersschüler)
- Qualispange III für NPKCA
...


Hallo Rainman2 ,

hast Du nicht noch etwas vergessen?

Das Sportabzeichen der DDR?

Ich hatte sogar die Sportabzeichenmedaille!

Und dass hatte ich auch noch:

- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Bronze (1983)
- Medaille für Treue Dienste in den Grenztruppen in Silber (1988)
- Medaille für vorbildlichen Grenzdienst (1987 - im GAR)
- Medaille für vorbildlichen Grenzdienst (1989 - an der Polengrenze)
- mehrmals Bestenabzeichen
- mehrmals Miltärsportabzeichen
- mehrmals Abzeichen für gutes Wissen
- regelmäßig das Sportabzeichen der DDR
- Abzeichen für vorbildliche Arbeit in der Armeesportvereinigung (oder wie das Dings hieß) in Bronze

Tschüß


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfrage der BBC an unser Forum ! Bitte lesen !
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
0 28.04.2009 19:04goto
von Angelo • Zugriffe: 539

Besucher
27 Mitglieder und 82 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2888 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558500 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen