RE: Die unterirdische Egon-Krenz-Show

in Themen vom Tage 03.10.2014 18:28
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Schnatterinchen!

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #10
"...............Naja, die Linken können ja heute selbst entscheiden, wer zuhören darf und wer nicht. "
Das war noch nie anders.
In der DDR haben sie es auch schon so gehandhabt, wer nicht ihr Liedchen mittrellert , wird ausgesondert.

Aber wie man sieht, bin ich schon immer für alles offen gewesen!
Aber IMMER mit einem eigenen Kopf!

Schöne Grüße,
Eckhard

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 18:37
von Mike59 | 7.965 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #3
Was mich aber am meisten an der Sache aufregt sind 10 Beamte und 2 Streifenwagen. Mit welchem Recht verdammt nochmal.

Also da muss ich dir mal recht geben - 10 Beamte auf 2 Streifenfahrzeugen ist ganz schön übel. Die Regel ist eigentlich 2 Beamte auf 1 Streifenfahrzeug.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 18:48
von damals wars | 12.155 Beiträge

Um schnattchen zu gefallen müsste er schon mit Gräfin Pilati baden gehen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von linamax im Beitrag #20
Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #19
Es gab ja schon mehr "unterirdische Shows", da denke ich nur an Wahlkampfveranstaltungen unserer Bundesmutti und anderer Leute.....

Hier wird wieder einmal wieder mit viel Polemik eine Veranstaltung von "Regimekritikern" verunglimpft, das paßt in diese Bananen Republik.

Hallo
Was haben sie dir nur an getan , daß du so einen Haß auf das geeinte Deutschland hast . Für mich nicht zu fassen .

Danke @linamax , für Dein Verständnis. Aber nicht nur mir......, andere merken es evtl. erst später

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 19:04
von Gelöschtes Mitglied

HAllo Mike59!

Zitat von Mike59 im Beitrag #22
Zitat von Pit 59 im Beitrag #3
Was mich aber am meisten an der Sache aufregt sind 10 Beamte und 2 Streifenwagen. Mit welchem Recht verdammt nochmal.

Also da muss ich dir mal recht geben - 10 Beamte auf 2 Streifenfahrzeugen ist ganz schön übel. Die Regel ist eigentlich 2 Beamte auf 1 Streifenfahrzeug.

Wo wir da schon beim zählen sind ...
Wo saß dann eigentlich der Egon ?????
Streifenwagen werden doch immer mit max. 5 Mann/Frau besetzt?

Ach nee, der fährt ja seit Jahren nicht mehr mit ...

Sondern lieber hinterher, oder vorneweg ...

Schöne Grüße,
Eckhard

Schöne Grüße,
Eckhard

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 22:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 19:05
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #24
Zitat von linamax im Beitrag #20
Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #19
Es gab ja schon mehr "unterirdische Shows", da denke ich nur an Wahlkampfveranstaltungen unserer Bundesmutti und anderer Leute.....

Hier wird wieder einmal wieder mit viel Polemik eine Veranstaltung von "Regimekritikern" verunglimpft, das paßt in diese Bananen Republik.

Hallo
Was haben sie dir nur an getan , daß du so einen Haß auf das geeinte Deutschland hast . Für mich nicht zu fassen .

Danke @linamax , für Dein Verständnis. Aber nicht nur mir......, andere merken es evtl. erst später

Hallo
Wenn dir die so genannte Bananen Republik wie du Deutschland bezeichnest steht es dir doch frei , dieses Land zu verlassen . Es wird dich keiner daran hindern .

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 19:20
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Linamax!

Zitat von linamax im Beitrag #26
......
Hallo
Wenn dir die so genannte Bananen Republik wie du Deutschland bezeichnest steht es dir doch frei , dieses Land zu verlassen . Es wird dich keiner daran hindern .

Erinnert Dich das nicht selbst an etwas???!!!!!!!!

Schöne Grüße,
Eckhard

Edit: Ich habs mal fett gemacht!

Wahlhausener hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 19:24 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 19:22

Zitat von Antaios im Beitrag #27
Hallo Linamax!

......
Hallo

Schöne Grüße,
Eckhard

Nein

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 19:46
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von linamax im Beitrag #28
Hallo Linamax!

......
Hallo

Schöne Grüße,
Eckhard

Nein

Na Linamax , merkst nun wie ihr angesehen werdet .
In vielen Städten und Gemeinden feiert man heute den Tag der deutschen Einheit , und hier wird dieser Tag wohl gehassssst .
ratata

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 22:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Ratata!

Zitat von ratata im Beitrag #29
Zitat von linamax im Beitrag #28
Hallo Linamax!
......
Hallo

Schöne Grüße,
Eckhard

Nein

Na Linamax , merkst nun wie ihr angesehen werdet .
In vielen Städten und Gemeinden feiert man heute den Tag der deutschen Einheit , und hier wird dieser Tag wohl gehassssst .
ratata

Ähm, wer hat den Linamx`s persönliches Ansehen in`s Feld geführt?
Ich habe zB. nur nachgefragt, ob er merkt daß er genau solche Töne anschlägt wie die damaligen DDR Medien.
Sollte Dir das auch entgangen sein?

Schöne Grüße,
Eckhard

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 22:40
von Marder | 1.413 Beiträge

Tränen weint man nur jemanden nach den man auch benötigt oder vermisst.
Bei allen anderen ist es egal.
Daher hatte der Staatsratsvorsitzende usw. usw.( Den rest der Titel schenke ich mir) auch mal recht, wenn er feststellt, dass diese nicht mehr ihm zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen Marder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 22:50
von Alfred | 6.841 Beiträge

Hallo,

dieser erwähnte Satz stammt aber nicht von Krenz.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.10.2014 23:16
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Marder!

Zitat von Marder im Beitrag #31
Tränen weint man nur jemanden nach den man auch benötigt oder vermisst.
Bei allen anderen ist es egal.
Daher hatte der Staatsratsvorsitzende usw. usw.( Den rest der Titel schenke ich mir) auch mal recht, wenn er feststellt, dass diese nicht mehr ihm zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen Marder

Das stand soweit ich das kenne, nur in der Zeitung und wurde so ähnlich mal von K.E.v.S. im "bunten Kanal" gebracht.

Schöne Grüße,
Eckhardd

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 07:36
von Moskwitschka (gelöscht)

ratata

Was meinst Du mit hier? Ich gehöre hier auch zum Forum und habe mit Freunden 12 vergnügliche Stunden verbracht.

LG von der Moskwitschka

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 07:48

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #34

ratata

Was meinst Du mit hier? Ich gehöre hier auch zum Forum und habe mit Freunden 12 vergnügliche Stunden verbracht.

LG von der Moskwitschka

Hallo
Aber bestimmt nicht den Feiertag der deutschen Einheit .

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 07:51
von Gelöschtes Mitglied

Hauptsache frei, das geht mir auch bei anderen Feiertagen so.

nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 07:57
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Ich bewundere immer wie schmerzfrei Menschen sein können, wenn ich durch mein Wirken so vielen Menschen schlimmes Unglück zugefügt hätte, ich weiß nicht ob ich da noch Bücher darüber schreiben und die mit großem Tamtam vorstellen würde, ich glaub ich würde mich einfach für den ganzen Mist den ich verzapft habe schämen.

Pit 59, Hapedi und Freienhagener haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 08:40 | nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 07:57
von Georg | 1.012 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1
Seit Jahren tauchte Egon bei einem Abend Forum in Berlin auf (Junge Welt) na wo auch sonst Er stellte seine Memoiren (Neuauflage 1989) vor.
Zutritt hatten nur 100 "Fans".
Krenz ließ sich drinnen mit "Egon,Egon Rufen Rufen und viel Beifall Feiern. Mit donnernder Stimme "Ja wir haben auch Fehler gemacht " das merkt der auch schon. Dann schimpfte er über Schabowski und Gorbatschow.
45 min gab Egon Autogramme (wer will denn so etwas). Nach 3 Stunden verließ er das Haus unter Polizeischutz,3 Streifenwagen 10 Beamte

Quelle: Bild Zeitung 02.10.14

Na, kleine Unterschiede kann man bei den Events schon feststellen. Egon Krenz, der so gescholtene Mann, sollte mit 10 Beamten vor Übergriffen geschützt werden.
Gestern, in Hannover zur Einheitsfeier, waren hunderte Beamte im Einsatz, um unsere über alles geliebte und beliebte Angela Merkel und unseren Freiheitshelden Joachim Gauck vor den freudig erregten Gästen zu schützen.
Jemanden vor Schaden beschützen is mir klaaar. Aber mit hunderten Beamten glückliche, ringsum liebe Menschen voreinander schützen, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber was solls...

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
Krepp hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.10.2014 08:38
von Hans | 2.166 Beiträge

Morgen, Gemeinde...
Mal ne ganz bescheidene Frage : Wer von den werten Mitdiskutanten hat denn den "Eingangstext" von Bild und den eingestellten Link von Fr. Lengsfeld gelesen und eventuell mal so ein wenig miteinander abgeglichen ? Und dann die Bilder betrachtet ?
Kann mir dann eventuell mal einer sagen, wann so eine Demo so üblicherweise vom Veranstalter angemeldet wird? Ich mein die von Fr. Lengsfeld. Sie hat sie angemeldet , siehe " ein Megafon" - offensichtlich eine der üblichen Auflagen der Pol. an Demo-Veranstalter.
Selbstverständlich - Jeder Deutsche hat das Recht, sich friedlich und ohne Wafffen...... Nur , damit jetzt keine Einwürfe kommen.-Es geht ja bekanntlich mit unter freiem Himmel weiter. (sagt uns das was ?)
Ach , und dann - 10 Pol.-Beamte schützen E. Krenz , und drei Autos . Na Toll, ich schaff mir auch mal nen Auto zum Schutz an. War das nun die übliche Absicherung einer Demoveranstaltung - oder gings um den Schutz von Krenz ? Mal so ein wenig nachdenken. Bild et auch. Und die tolle Behauptung- der Pol.Beamte hat die Anzeige nicht angenommen - entweder ein Märchen von B&L - oder -eine Straftat. Ich bin für das erste. Aber man kann damit wunderbar trommeln.
Manchmal sollte man eben die Bildzeitung (eventuell verstehend ?) lesen - dann merkt man was.Mit dem Glauben ist das nämlich so ne Sache.
Übrigens , der Egon ist mir so reichlich egal - und hat selbstverständlich die gleichen Rechte wie jeder Bürger.
73 Hans

I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3728 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557902 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen