#41

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 08:15
von rotrang (gelöscht)
avatar

Zitat von Udo im Beitrag #40
@rotrang
Ich dachte, du hast beste beziehungen zum förster. Damit meine ich nicht den kollegen vom direktor.

Morgen Udo
Du bist ein Scherzkeks
Kommst Du ?


nach oben springen

#42

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 08:48
von Udo | 1.267 Beiträge

@rotrang
Logisch. Wenn ein prignitzer in die prignitz eingeladen wird ....
Gibts den eiskeller eigentlich noch?
Fahre heute noch nach W. Bin zum oktoberfest in weisen geladen. Treffe vorher noch Detlef und Henry B.


nach oben springen

#43

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 08:52
von rotrang (gelöscht)
avatar

Zitat von Udo im Beitrag #42
@rotrang
Logisch. Wenn ein prignitzer in die prignitz eingeladen wird ....
Gibts den eiskeller eigentlich noch?
Fahre heute noch nach W. Bin zum oktoberfest in weisen geladen. Treffe vorher noch Detlef und Henry B.

Eiskeller ist noch da, ,Aber ohne Betrieb leider


nach oben springen

#44

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 08:55
von Udo | 1.267 Beiträge

Letzter betreiber war, meines wissens, ein ehemaliger schlosser aus dem zellglas.


nach oben springen

#45

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 09:49
von prignitzer | 281 Beiträge

Ich bin gestern am Eiskeller vorbei auf meiner Fotoroute. Da war auf jeden Fall Bewegung, so als ob mal wieder was passieren soll. Wir werden weiter beobachten und danach melden.

prignitzer


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


Udo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#46

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 11:37
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Frühjahr nu Vogland oder Bamberg oder doch Eisenach?


nach oben springen

#47

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 11:47
von prignitzer | 281 Beiträge

Egal! Im Herbst auf jeden Fall Prignitz, die Vorbereitungen sind angelaufen.


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


nach oben springen

#48

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 11:52
von Schlutup | 4.117 Beiträge

Als Lübecker musste ich erst Googln wo die Prignitz ist

sieht gut aus



prignitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#49

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 11:55
von Pit 59 | 10.165 Beiträge

Nicht nur Du Thomas, ist das da wo manche Möbel kaufen


Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#50

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:03
von Hans | 2.166 Beiträge

Pfui! Es muß heißen - wo man nicht mehr Möbel kauft, weil die kauft man heutzutage im Internet.
Also - ich nicht, weil man sich da so schlecht in die Sessel "probesetzen" kann.
Witz aus.
Irgendwie find ich den Prignitz-Einfall super. Werde also - so es geht, dabei sein. Hoffen wir mal.
Und - es ist tatsächlich eine wunderschöne Ecke !
73, Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#51

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:07
von Schlutup | 4.117 Beiträge

Ich hoffe ja nicht



nach oben springen

#52

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:08
von rotrang (gelöscht)
avatar

Zitat von Vogtländer im Beitrag #46
Frühjahr nu Vogland oder Bamberg oder doch Eisenach?

Macht es im Frühjahr im schönen Vogtland, damit der Vogt aus dem Lande richtig was zu tun bekommt


nach oben springen

#53

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:13
von prignitzer | 281 Beiträge

Die, welche die schöne Prignitz nicht kennen, werden mit Sicherheit nicht enttäuscht sein!!!


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


Udo, Schlutup und RudiEK89 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 12:43 | nach oben springen

#54

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:21
von prignitzer | 281 Beiträge

...ach und übrigens liegt die Prignitz in Nordwest-Brandenburg und grenzt an die Bundesländer Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern!!!


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


nach oben springen

#55

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:24
von damals wars | 12.219 Beiträge

Zitat von Schlutup im Beitrag #51
Ich hoffe ja nicht




Perleberg wollen wir doch nur besuchen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#56

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 04.10.2014 12:57
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Also das Möbelstück ,in welchem ich am liebsten vorm Laptop sitze , ist schon was älter und wird jedes Jahr nur noch wertvoller !
Könnte mir vorstellen ,daß es so mancher in seinem Privatmuseum gern hätte !
Und nein ,vom Erich oder Egon isses nicht !

Edith : Verfolge die Planung natürlich mit wachem Interesse !

MfG FRITZE


Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 04.10.2014 12:58 | nach oben springen

#57

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 05.10.2014 20:08
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Ich finde eure Vorschläge allsamt gut. Im Herbst in der Prignitz...toll...wir machen dann mit @berlin3321 , eine Wagenburg auf. Im Frühjahr würde ich mich sehr über Plauen freuen...gelle @Vogtländer ...das ist eine tolle Gegend bei euch.


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

nach oben springen

#58

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 05.10.2014 20:10
von Schlutup | 4.117 Beiträge

Moin!

Seht eigentlich schon was fest? Ort oder Datum



nach oben springen

#59

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 05.10.2014 20:22
von rotrang (gelöscht)
avatar

Kommende Woche werden wir den genauen Termin bekannt geben , so das alle die kommen wollen sich einrichten können.
Habe heute mal einen Kreis mit 400km Durchmesser auf der Karte gezirkelt Ergebnis: von Südschweden im Norden, Leipzig im Süden, Minden im Westen und Lübben im Südwesten, sowie Polen im Osten sind es zu uns mal gerade 200km. Somit ist die Lage des Treffens doch noch erträglich.
PS: Luftlinie ist gemeint bei der Entfernung . Sorry


Schlutup, Altmark01, prignitzer, polsam, andyman und hundemuchtel 88 0,5 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.10.2014 20:24 | nach oben springen

#60

RE: Machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben; Planung Forumtreffen 2015

in Themen vom Tage 05.10.2014 20:27
von prignitzer | 281 Beiträge

Muß mich mal im Namen der drei Prignitzer @rotrang, @Hufklaus, und prignitzer melden. Wir haben uns gestern gemeinsam an der Elbe getroffen und dazu beraten. Noch ein wenig Geduld bitte. Es sind noch ein paar Fragen im voraus zu klären und dann werden wir in den nächsten Tagen unsere Vorstellungen hier präsentieren. Es wird jedenfalls hart an dem Thema gearbeitet...

Gruß vom
prignitzer


Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


Altmark01, andyman, hundemuchtel 88 0,5, Udo und PF75 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.10.2014 20:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zum 70. Mal - 2015 Der Tag der Befreiung vom Faschismus
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
301 21.10.2015 02:57goto
von Mike59 • Zugriffe: 12191
Das neue ökonomische System der Planung und Leitung der Volkswirtschaft (NÖSPL)
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Schuddelkind
35 17.10.2014 13:29goto
von der glatte • Zugriffe: 1828

Besucher
18 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1839 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen