#21

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ist leider der Mensch(User) der eben denkt die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben! Das schockt natürliche Einige und sie lassen es!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:09
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von Vogtländer im Beitrag #20
Schon traurig,wenn ernst gemeinte Fragen so ins Lachhafte gezogen werden.Da brauch ich mich echt nicht wundern,wenn einige User hier im Forum garnichts mehr schreiben.




es geht jetzt nicht um eine Trauerfeier , da darf ich wol einen Spaß machen , werde aber sofort aufhören zu schreiben wenns recht ist

Gruß Hapedi



nach oben springen

#23

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:10
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Wer aufmerksam den thread von @Lutze mit der roten Karte gelesen hat, der weiß dass @Lutze mit Block und Stift sich bei einer Reha erholt und dort seine Zettel mit unzähligen Fragen füllt.

Ich hoffe sehr, dass wenn er gestärkt wieder kommt, und er wegen der angesammelten Fragen, die dann im 24 - Stunden - Takt gestellt werden, nicht wieder ein thread eröffnet wird - Lutze es reicht!

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 04.09.2014 21:11 | nach oben springen

#24

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:16
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Nun,da ich nebenbei auch noch arbeite und noch einige Verpflichtungen habe,komme ich halt auch nicht dazu,jedes Thema genau im Blickwinkel zu haben.Tut mir ja leid,wenn ich nicht immer weiß,was vor 3 Monaten in welchem Thread stand!Asche auf mein Haupt für die Threaderöffnung!


nach oben springen

#25

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Vogtländer im Beitrag #24
Nun,da ich nebenbei auch noch arbeite und noch einige Verpflichtungen habe,komme ich halt auch nicht dazu,jedes Thema genau im Blickwinkel zu haben.Tut mir ja leid,wenn ich nicht immer weiß,was vor 3 Monaten in welchem Thread stand!Asche auf mein Haupt für die Threaderöffnung!

Ist doch in Ordnung, man kann doch mal fragen! Lasse es doch mit der Asche, sieht Scheiße aus!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#26

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:49
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Haarwaschmittel kann ich mir jedenfalls sparen bei den 5 Haaren aufm Kopf!Bei den Klamotten siehts da wohl schon anders aus!


nach oben springen

#27

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:52
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Vogtländer im Beitrag #26
Haarwaschmittel kann ich mir jedenfalls sparen bei den 5 Haaren aufm Kopf!Bei den Klamotten siehts da wohl schon anders aus!

Dann ist es auch keine Kunst,- Asche drauf zu streuen - rutscht ja eh gleich wieder runter...


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Hapedi und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#28

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:53
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Vogtländer im Beitrag #26
Haarwaschmittel kann ich mir jedenfalls sparen bei den 5 Haaren aufm Kopf!Bei den Klamotten siehts da wohl schon anders aus!


Na da kannste auch Kernseife nehmen.


nach oben springen

#29

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:55
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Bowlingkugelpolitur fällt jedenfalls aus,da die nur die Asche verschmieren würde.


zuletzt bearbeitet 04.09.2014 21:55 | nach oben springen

#30

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 04.09.2014 21:57
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #27
Zitat von Vogtländer im Beitrag #26
Haarwaschmittel kann ich mir jedenfalls sparen bei den 5 Haaren aufm Kopf!Bei den Klamotten siehts da wohl schon anders aus!

Dann ist es auch keine Kunst,- Asche drauf zu streuen - rutscht ja eh gleich wieder runter...

Und wohin?Auf die Klamotten!Ich lass das wohl echt mal lieber mit der Asche.Dit gibt nur Ärger mit Mutter!


nach oben springen

#31

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 06:42
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #12
Stimmt,ich habe Ihm gerade mehrere PN geschickt,denn es Interessiert mich brennend,wieso ein User 2 Tage nichts Schreiben kann



Vielleicht hat er seinen C-Puter gecrasht?


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#32

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 09:53
von turtle | 6.961 Beiträge

Also Freunde macht mal halb lang .Am 2.9.hat Lutze noch geschrieben. Habe ihn telefonisch heute noch nicht erreicht. Versuche es im laufe des Tages noch einmal.


nach oben springen

#33

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 12:27
von turtle | 6.961 Beiträge

Lutze ist noch in der REHA ! Hat da Probleme mit dem Internet. Er grüßt Euch alle im Forum, er kommt garantiert zurück.


Harzwanderer, exgakl und hundemuchtel 88 0,5 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.09.2014 12:27 | nach oben springen

#34

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 12:28
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Dann sollte diese Frage geklärt sein. Darf ich das Thema schließen?

Weichmolch


turtle, 94, polsam, Hapedi und Grenzverletzerin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#35

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:09
von 94 | 10.792 Beiträge

Wie, noch kein Schloß dran? NA dann ...
... dann frag ich mal weiter, was ist mit @Musiker12 los?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#36

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:14
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Zitat von 94 im Beitrag #35
Wie, noch kein Schloß dran? NA dann ...
... dann frag ich mal weiter, was ist mit @Musiker12 los?


Hat doch nach über 2 Jahren Funkstille vorgestern was geschrieben.


nach oben springen

#37

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:17
von 94 | 10.792 Beiträge

Ebend, kann man da nicht mit genau der selben vermeintlichen 'Berechtigung' mit der dieser Thread erstellt wurde (und das noch öffentlich !), auch (blöd-)fragen: Was'n da los?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#38

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:17
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Auch ein User baphomet75-2 wollte uns was erklären,wir werden es nie erfahren.


nach oben springen

#39

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:32
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #38
Auch ein User baphomet75-2 wollte uns was erklären,wir werden es nie erfahren.

Na der wäre dann aber eher ein Fall für das schicke neue Verwarnsystem gewesen *fragend_grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#40

RE: Was ist mit Lutze los?

in Themen vom Tage 05.09.2014 17:53
von turtle | 6.961 Beiträge

Das könnte man beliebig weiter führen. Gilbert Wolzow. Feliks ,und ,und, und, Wenn Du noch hier lesen solltest Feliks . Schade machs gut. Hoffe wir lesen uns wieder.


Von Feliks D. ohne sein bekanntes Avatar, vom 19.08.2014 15:49



@all




Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das aller letzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!


exgakl hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LO mit ungewöhnlichen Aufbau
Erstellt im Forum Fahrzeuge der DDR Grenztruppen von Albatros
13 30.09.2010 08:27goto
von Cargo • Zugriffe: 4202
Wer weiß was hier am Checkpoint los war?
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Augenzeuge
77 23.11.2009 14:17goto
von josy95 • Zugriffe: 4765
Lutz Eigendorf ein Opfer der Stasi?
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
151 01.04.2013 09:16goto
von Alfred • Zugriffe: 10827

Besucher
17 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3688 Gäste und 192 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557418 Beiträge.

Heute waren 192 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen