#1261

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.05.2016 20:19
von mibau83 | 829 Beiträge

bürgermeisterin war sie ab 1994, erst in der fdp und später in der cdu https://de.wikipedia.org/wiki/Sibylle_Abel.
kommunalwahlen sind personenwahlen, da wird die person gewählt und nicht die partei!

in der zweitgrößten stadt des landkreises sonneberg (neuhaus am rennweg), stellt z.b. "die linke" seit mehreren legislaturperioden die bürgermeisterin.

übrigends war die landrätin mal mitglied im landesvorstand der cdu thüringen, mittlerweile parteilos. https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Zitzmann


thomas 48 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 20:47 | nach oben springen

#1262

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.05.2016 12:15
von thomas 48 | 3.574 Beiträge

Zitat von mibau83 im Beitrag #1261
bürgermeisterin war sie ab 1994, erst in der fdp und später in der cdu https://de.wikipedia.org/wiki/Sibylle_Abel.
kommunalwahlen sind personenwahlen, da wird die person gewählt und nicht die partei!

in der zweitgrößten stadt des landkreises sonneberg (neuhaus am rennweg), stellt z.b. "die linke" seit mehreren legislaturperioden die bürgermeisterin.

übrigends war die landrätin mal mitglied im landesvorstand der cdu thüringen, mittlerweile parteilos. https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Zitzmann

ist alles bekannt, nur eine Person kann nicht immer gewinnen, wenn die Partei schlecht ist


nach oben springen

#1263

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 16.05.2016 13:30
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Ob im September 2017 auch noch so gelacht wird ?

Angefügte Bilder:
13254410_1759147604321243_7490040770213763543_n.jpg

bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1264

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 16.05.2016 13:33
von Lutze | 8.039 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1263
Ob im September 2017 auch noch so gelacht wird ?


Sicherlich,nur mit anderen Gesichtern
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#1265

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 16.05.2016 13:51
von Hanum83 | 4.784 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #1264
Zitat von Pit 59 im Beitrag #1263
Ob im September 2017 auch noch so gelacht wird ?


Sicherlich,nur mit anderen Gesichtern
Lutze


Ich setze 20 Euronen das uns dieselben Larven entgegenlachen
In der allergrößten Not mit ganz großer Volksfro..., äh Koalition, wo Sarah auch noch mitlacht, frag mich welches Ministerium der das Essiggesicht im E-Fall wohl überlässt.
Dann haben wir allerdings wirklich die Augsburger Puppenkiste politisch gesehen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zuletzt bearbeitet 16.05.2016 14:06 | nach oben springen

#1266

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 16.05.2016 14:28
von TOMMI | 1.988 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1263
Ob im September 2017 auch noch so gelacht wird ?



Irgendwie höre ich die alle sagen: "Sind die bescheuert! Wir verarschen die von vorne bis hinten und die wählen uns auch noch!"

Wäre zu hoffen, dass sie 2017 genug Gründe haben werden, Gesichtszüge á la Stegner zu zeigen.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


Fritze, 1941ziger und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1267

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 16:05
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Das tut mir jetzt aber wirklich richtig Leid Bodo Ramelow hat einen Rechtsstreit gegen die NPD vor dem Verfassungsgerichtshof in Weimar Verloren.


Hapedi und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1268

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 16:18
von damals wars | 12.192 Beiträge

Und die AfD einen Abgeordneten an die Regierungskoalition.
Die gute Arbeit der Regierung überzeugt sogar Rechtsaußen!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1269

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 16:38
von Heckenhaus | 5.147 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1268
Und die AfD einen Abgeordneten an die Regierungskoalition.
Die gute Arbeit der Regierung überzeugt sogar Rechtsaußen!


Da mußt du sogar lachen, siehe deine Smileys.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 16:38 | nach oben springen

#1270

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 17:50
von Mike59 | 7.978 Beiträge

bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1271

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 17:50
von Mike59 | 7.978 Beiträge

doppel


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 17:51 | nach oben springen

#1272

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 17:57
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge



Das scheint das Original zu sein

"Für alle, die einen Gauland in der Nachbarschaft haben", heißt es auf dem Motiv, das Sixt in der Nacht von Montag auf Dienstag bei Facebook eingestellt hat und das auch etwa in der Tageszeitung "Die Welt" erschienen ist. Der Link führt den Nutzer zu den Lkw-Angeboten des Pullacher Autovermieters, der sich damit insbesondere an Umzugswillige richtet. Kreiert hat das Motiv ausnahmsweise nicht Sixts Stammbetreuer Jung von Matt, sondern die Münchner Agentur 19:13.

http://www.horizont.net/marketing/nachri...chef-auf-140629

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 18:00 | nach oben springen

#1273

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.06.2016 18:08
von Freienhagener | 3.877 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1263
Ob im September 2017 auch noch so gelacht wird ?



Einem dürfte das Lachen schon jetzt vergangen sein, ohne deutsches Zutun............


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Brandenburg
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
141 22.11.2014 11:24goto
von Barbara • Zugriffe: 4948
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat jetzt online
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
56 27.05.2014 14:02goto
von Barbara • Zugriffe: 2680
Politik und der Wähler in NRW
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
51 15.05.2012 04:42goto
von Hackel39 • Zugriffe: 2352

Besucher
11 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558398 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen