#1141

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 18.12.2014 22:54
von DoreHolm | 7.698 Beiträge

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #1137
Zitat von icke46 im Beitrag #1130
Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #1129
Also bist Du auch der Meinung dass die SED volksverhetzend ist?


Da es bekanntlich keine SED mehr gibt - kann es sein, dass Du Dich verschrieben hast und eigentlich AfD meintest?

Gruss

icke




Nein denn es stand ja SED am Gebäude so dass man sofort tätig werden musste.


Lila: Es ist der Erfindungsreichtum mancher User immer wieder zu bewundern, wie sie es fertig bringen, alle Ereignisse, seien sie auch noch so banal und bescheuert, in eine anti-linke umzudrehen.
Ansonsten habe ich es recht erfolgreich fertiggebracht, solchen Schwachsinn zu ignorieren. In der Zeit, die ich zum Schreiben einer Antwort benötige, die sowieso nichts bewirkt, lese ich lieber andere, informativere und sachlichere Beiträge.



Pitti53, passport und Küchenbulle 79 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.12.2014 22:56 | nach oben springen

#1142

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 18.12.2014 23:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür haste mit 437 Zeichen aber ganz schön viel geschrieben.


nach oben springen

#1143

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 18.12.2014 23:22
von DoreHolm | 7.698 Beiträge

Zitat von Sicherheitsrisiko im Beitrag #1142
Dafür haste mit 437 Zeichen aber ganz schön viel geschrieben.


Ich hätte auch die 437 Zeichen (ganz schöne Mühe beim Zählen ?) auf insges. z.B. drei User mit je 145,66666.... Zeichen verteilen können. Der Aufwand an Zeit würde dann aber insgesamt noch größer sein.



nach oben springen

#1144

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 18.12.2014 23:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von DoreHolm im Beitrag #1143
(ganz schöne Mühe beim Zählen ?)



Nein gar nicht, einfach kopieren und los http://www.zeichenzähler.de/


DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.12.2014 23:31 | nach oben springen

#1145

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 26.12.2014 12:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stell dir den Heiligabend vor mit Bodo Ramelow

Thüringens Ministerpräsident ist progressiv, nun will Ramelow auch das Weihnachtsfest vergesellschaften. Durch gemeinsame Gesänge von Protestanten, Katholiken, Muslimen und Juden. Gott behüte!

Das Problem mit den Menschen, die es immer gut meinen, ist, dass sie keine Ahnung haben, wovon sie reden. Sie wollen ein bedingungsloses Grundeinkommen einführen, die Tore Europas für alle Flüchtlinge weit aufmachen ("Kein Mensch ist illegal!") und "soziale Gerechtigkeit" zum Staatsziel erklären. Fragt man, wie sie das alles finanzieren wollen, bekommt man als Antwort: "durch Umfairverteilung" der Vermögen.

Und nun steht auch eine Umfairteilung der Kultur zur Debatte. Sollen in Kirchen an Heiligabend auch muslimische Lieder gesungen werden, als "Zeichen der Verständigung"?

www.welt.de/kultur/article135703057/Stel...do-Ramelow.html


nach oben springen

#1146

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 15:44
von Heckenhaus | 5.146 Beiträge

Wer hätte denn das gedacht, Verdacht auf versuchte Bestechung durch ein CDU-Mitglied !

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Thueringen.html


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#1147

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 15:52
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1146
Wer hätte denn das gedacht, Verdacht auf versuchte Bestechung durch ein CDU-Mitglied !

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Thueringen.html



Nichts Anderes erwartet ! Das "C" strahlt doch über alle !


nach oben springen

#1148

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:05
von Regina | 643 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #1147
Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1146
Wer hätte denn das gedacht, Verdacht auf versuchte Bestechung durch ein CDU-Mitglied !

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Thueringen.html



Nichts Anderes erwartet ! Das "C" strahlt doch über alle !


Fritze
deine Meinung ist falsch



nach oben springen

#1149

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:10
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Wie kann eine Meinung falsch sein ?

Jedem soll doch seine Meinung zugestanden werden ! Meinungsfreiheit ?!?


nach oben springen

#1150

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:12
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Kann ich auch nicht nachvollziehen, was das C mit einem angeblichen Bestechungsversuch eines Provinzabgeordneten zu tun haben soll.


nach oben springen

#1151

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:14
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1150
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was das C mit einem angeblichen Bestechungsversuch eines Provinzabgeordneten zu tun haben soll.


Du kannst vieles nicht nachvollziehen ,aber dafür wirst Du ja nicht bezahlt !


nach oben springen

#1152

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:15
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Och Fritze, sicher mehr als du denken kannst.


nach oben springen

#1153

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:17
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1152
Och Fritze, sicher mehr als du denken kannst.


Na dann noch viel Spass beim sinnlosen Verbrauch von Steuergeldern !


nach oben springen

#1154

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:21
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Hätte der Ramelow nicht selber sofort Strafanzeige stellen müßen nachdem er von einer möglichen Bestechung erfahren hat?
Diese Ossis in der Provinz , eine Peinlichkeit jagt die Nächste.


nach oben springen

#1155

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:24
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Seit wann ist denn Herr Ramelow ein Ossi ! Du hast ja geschrieben , Du wärst Einer ,aber das nimmt Dir keiner mehr ab !


nach oben springen

#1156

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 16:34
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Der Ramelow ist Niedersachse , aber der Rest im thüringer Landtag wird wohl mehrheitlich aus gebürtigen Thüringern bestehen.
Ja Fritze ich bin gebürtiger Leipzscher, aufgewachsen in Stötteritz, in einer echt trostlosen Gegend.Da gabs noch richtige Kloppereien mit der Gang aus der Nachbarstraße.
Ich konnte mich aber beizeiten vom Acker machen.


nach oben springen

#1157

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Geschichte ist nur peinlich für die CDU. Aber Bestechung und Schmiergeld hat dort ja Tradition. Wie war das damals mit "elf aquitaine"?


nach oben springen

#1158

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 17:49
von Heckenhaus | 5.146 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #1150
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was das C mit einem angeblichen Bestechungsversuch eines Provinzabgeordneten zu tun haben soll.

CDU ist unbekannt ?
Übrigens soll der Provinzabgeordnete ein

Zitat
Nach Angaben des SPD-Manns handelt es sich um einen in der Landespolitik bekannten Christdemokraten, dem man "einen gewissen Einfluss innerhalb der CDU zutrauen" könne.



sein.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1159

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 18:01
von Lutze | 8.039 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #1157
Die Geschichte ist nur peinlich für die CDU. Aber Bestechung und Schmiergeld hat dort ja Tradition. Wie war das damals mit "elf aquitaine"?

unser Lehrmeister sagte damals schon immer,
"wer gut schmiert,der gut fährt "
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#1160

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 08.01.2015 18:50
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1146
Wer hätte denn das gedacht, Verdacht auf versuchte Bestechung durch ein CDU-Mitglied !

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...Thueringen.html

Das muß doch verfolgt und bestraft werden. Wenn es geklappt hätte , dann hätte es Neuwahlen auf kosten der Steuerzahler.Diese CDU.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Brandenburg
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
141 22.11.2014 11:24goto
von Barbara • Zugriffe: 4944
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat jetzt online
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
56 27.05.2014 14:02goto
von Barbara • Zugriffe: 2680
Politik und der Wähler in NRW
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
51 15.05.2012 04:42goto
von Hackel39 • Zugriffe: 2352

Besucher
26 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1656 Gäste und 109 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558240 Beiträge.

Heute waren 109 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen