#1061

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:16
von damals wars | 12.213 Beiträge

Wie sich heute die CDU Ministerpräsidenten darum gedrängelt haben, den Neuen zu begrüßen!😜


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1062

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:21
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #1061
Wie sich heute die CDU Ministerpräsidenten darum gedrängelt haben, den Neuen zu begrüßen!😜


So viele sind es doch nicht mehr. Außerdem hat sich erst mal die Kanzlerin Zeit für den neuen Kollegen genommen.



www.tagesspiegel.de/politik/bund-laender...g/11108858.html

LG von der Moskwitschka


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 19:23 | nach oben springen

#1063

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von damals wars im Beitrag #1061
Wie sich heute die CDU Ministerpräsidenten darum gedrängelt haben, den Neuen zu begrüßen!😜


Kannst Du mal in diesem Leben irgendetwas Eigenes, etwas von sich aus eigenständiges Substantielles in diesem Forum absondern, was halbwegs diskutabel ist? Ich habe den Eindruck, Du agierst hier wie ein PC-Virus im Forum, ohne eigene DNA und ohne eigene Proteinhülle...
Klaus


damals wars, linamax und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1064

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer kann der kann. Er kann es aber nicht!!!

Der Hesselfuchs


linamax hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1065

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:41
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von Merlini im Beitrag #1064
Wer kann der kann. Er kann es aber nicht!!!

Der Hesselfuchs

Der wird es auch nie können . Der Mann ist so was vom Leben enttäuscht , hier im Forum hat er wenigsten Zuhörer .


nach oben springen

#1066

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von linamax im Beitrag #1065
Zitat von Merlini im Beitrag #1064
Wer kann der kann. Er kann es aber nicht!!!

Der Hesselfuchs

Der wird es auch nie können . Der Mann ist so was vom Leben enttäuscht , hier im Forum hat er wenigsten Zuhörer .


Lass doch ihm seinen Spaß,jedes Kind freut sich,wenn es etwas zum besten geben kann.
Gruß Rei


zuletzt bearbeitet 11.12.2014 19:53 | nach oben springen

#1067

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sag nicht K..., der war doch mindestens Uffz. bei den GT und die haben doch keine Kinder (zumindest vom Alter) eingezogen.

Der Hesselfuchs


nach oben springen

#1068

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 20:03
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Was soll diese Mobberei bewirken! Wenn das so weitergeht werden ALLE eine Verwarnung erhalten


nach oben springen

#1069

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Merlini im Beitrag #1067
Sag nicht K..., der war doch mindestens Uffz. bei den GT und die haben doch keine Kinder (zumindest vom Alter) eingezogen.

Der Hesselfuchs


Wir geloben Besserung.
Rei


zuletzt bearbeitet 11.12.2014 20:58 | nach oben springen

#1070

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pitti53 im Beitrag #1068
Was soll diese Mobberei bewirken! Wenn das so weitergeht werden ALLE eine Verwarnung erhalten


@Pitti53 , die von mir geäußerte Bemerkung gegenüber dem User @damals wars ist eine konstruktiv gemeinte Kritik und enthält keinerlei beleidigenden Inhalt!
Nur für´s Protokoll: Mobbing ist hier keinesfalls nachweisbar!

Ich schlage demzufolge vor, wir halten mal an dieser Stelle eher den Ball flach, bevor die falsche Taste gedrückt wird.

VG nach SN von Klaus


Gert und linamax haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1071

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Klaus , du bist nicht auf der richtigen Seite . Ich bin auch der Meinung, es ist doch kein Mobbing , ratata


Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1072

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 22:06
von Gert | 12.362 Beiträge

Zitat von G. Michael im Beitrag #1060
[quote=Gert|p422040][quote=G. Michael|p421919][quote=Gert|p421701][quote=G. Michael|p421685]Moin Gemeinde, von der Wahl in Thüringen zum Demonstrationsrecht und nun bis hin zu Parteiverboten, Alles dabei.
Noch mal kurz zurück zum "Fall Ramelow". Heute hat der MDR einen Rechtswissenschaftler dazu befragt. Fakt ist, das Verfahren gegen Ramelow wegen
seinem Auftritt in 2010 war eingestellt. [rot]Die Wiederaufnahme des Verfahrens wurde am Donnerstag durch die Fraktion der CDU beantragt!!!!!
Ach @ Gert, irgendwie tust Du mir leid, ja so ist es. Du stellst in Frage, das die CDU das Wiederraufnahmeverfahren gegen B. Ramelow starten kann??
Das kann ich als Privatperson anstreben und dem wird stattgegeben..
Nun gut ich halte meine Fr..... Du hast Recht und ich meine Ruhe?
Denkste, wenn Du die aktuelle Presse verfolgst, dann kommst Du zu einer anderen Wertung der Dinge!
Aber lassen wir es gut sein, ich halte meine Fres.... und dann ist hoffentlich Ruhe.
An Deinen Umgangsformen gegenüber anderen Forumsmitgliedern solltest Du aber noch etwas feilen, nur mal so nebenbei bemmerkt.
Micha


@G. Michael
Hör mal du Komiker,jetzt reichts aber. Ich habe in einem korrekten Ton mit dir gesprochen und also erwarte ich, dass du mir genauso begegnest.
Kaum 4 Wochen in diesem Forum und schon so einen Einstieg. Dein Mitleid kannst du dir in die Haare schmieren. Ich möchte von dir nicht mehr angeschrieben oder angesprochen werden.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#1073

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 11.12.2014 23:56
von Hapedi | 1.886 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #1068
Was soll diese Mobberei bewirken! Wenn das so weitergeht werden ALLE eine Verwarnung erhalten




find ich ja mal wieder klasse nur wer mobt wen

Hapedi



nach oben springen

#1074

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 00:37
von andy | 1.199 Beiträge

Ahja, hier spielt wieder die grosse Gruppe...

Ihr solltet in der Weihnachtszeit etwas gelassener werden.


weihnachtliche Grüsse vom andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1075

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 13:42
von G. Michael (gelöscht)
avatar

Offenes Bekenntnis.
Nach dem Lesen (mehrfach) # 1072 bin ich in mich gegangen und habe nachgedacht! Ja, ich habe mich schuldig gemacht, ein Tabu gebrochen zu haben.
Kritische Worte in Richtung Gert, das geht nun wirklich nicht. Aus heutiger Sicht kann ich mich selber nicht verstehen, wie konnte ich nur.
Ich wünsche dem Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und einer Person für die Zukunft viel Kraft um weiter in alle (nicht genehmen)
Richtungen auszuteilen.
Zugegeben etwas Ironie schwingt hier mit, aber war das jetzt schon Mobbing? Ich schalte den Rechner jetzt erst mal ab und übe Selbstkritik.
Micha, der Komiker


Küchenbulle 79 und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 13:45 | nach oben springen

#1076

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 14:07
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Langsam nähert man sich dem Ziel immer näher, das Thema "Thüringen nach der Landtagswahl" in die Untiefen des Forums zu versenken. Ich will hier ja keinen scharf angucken, die sich nur mit usern beschäftigen statt dem Thema.

Daher schnell die Kurve zum heutigen Tag im Thüringer Landtag und der Regierungserklärung vom neuen Ministerpräsidenten Ramelow will schuldenfreien Haushalt http://www.sueddeutsche.de/politik/regie...shalt-1.2264447

Ich habe sie leider nur mit einem Ohr verfolgen können, doch einige Ansätze fand ich nicht schlecht. Vielleich buddelt jemand das Protokoll raus, statt der Keule gegen am Thema interessierte

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 12.12.2014 14:08 | nach oben springen

#1077

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 14:11
von Heckenhaus | 5.158 Beiträge

Zitat von G. Michael im Beitrag #1075
Offenes Bekenntnis.
Nach dem Lesen (mehrfach) # 1072 bin ich in mich gegangen und habe nachgedacht! Ja, ich habe mich schuldig gemacht, ein Tabu gebrochen zu haben.
Kritische Worte in Richtung Gert, das geht nun wirklich nicht.


Nein, erst nach 500 Beiträgen innerhalb 5-monatiger Mitgliedschaft hier. Man(n) ist da etwas empfindlich...
Und erst nach Erreichen eines gewissen Mindestalters.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 14:12 | nach oben springen

#1078

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 15:05
von G. Michael (gelöscht)
avatar

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1077
Zitat von G. Michael im Beitrag #1075
Offenes Bekenntnis.
Nach dem Lesen (mehrfach) # 1072 bin ich in mich gegangen und habe nachgedacht! Ja, ich habe mich schuldig gemacht, ein Tabu gebrochen zu haben.
Kritische Worte in Richtung Gert, das geht nun wirklich nicht.


Nein, erst nach 500 Beiträgen innerhalb 5-monatiger Mitgliedschaft hier. Man(n) ist da etwas empfindlich...
Und erst nach Erreichen eines gewissen Mindestalters.





@Heckenhaus, interpetiere ich es richit? Demnach haben Neumitglieder nur die Klappe zu halten? Und sollen Alles über sich ergehen lassen?
Bei dem von von Dir genannten Mindestalter gehe ich davon aus, Du meinst die Dauer der Mitgliedschaft, denn ich darf schon zur Wahl gehen.
Dein Zitat kann man von 2 Seiten betrachten, ich nehm mal die für mich positive Seite.
Der Komiker


Heckenhaus und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1079

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 15:39
von Gert | 12.362 Beiträge

Zitat von G. Michael im Beitrag #1075
Offenes Bekenntnis.
Nach dem Lesen (mehrfach) # 1072 bin ich in mich gegangen und habe nachgedacht! Ja, ich habe mich schuldig gemacht, ein Tabu gebrochen zu haben.
Kritische Worte in Richtung Gert, das geht nun wirklich nicht. Aus heutiger Sicht kann ich mich selber nicht verstehen, wie konnte ich nur.
Ich wünsche dem Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und einer Person für die Zukunft viel Kraft um weiter in alle (nicht genehmen)
Richtungen auszuteilen.
Zugegeben etwas Ironie schwingt hier mit, aber war das jetzt schon Mobbing? Ich schalte den Rechner jetzt erst mal ab und übe Selbstkritik.
Micha, der Komiker


ich finde dein Opfergetue völlig unangebracht und man liest es dir an , dass du darin richtig badest. Es dient jedoch nur der Stimmungsmache. Du hast den Post 1034 gschrieben, darauf habe ich mit 1037 geantwortet. Darin steht kein Wort von "halt die Fre.." oder ähnliches , sondern er ist ganz normal sachlich geschrieben. Daraufhin unterstellst du mir in 1054 ich hätte so etwas geschrieben. Normale Kritik ja, aber Polemik nein. Das möchte ich nur hier richtig stellen. Wenn du demnächst Beifall von deinen Claqueuren brauchst, denke dir reale Texte aus und schreib nicht bei anderen ab. Ist nicht die feine Art.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 15:41 | nach oben springen

#1080

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.12.2014 16:03
von G. Michael (gelöscht)
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #1079
Zitat von G. Michael im Beitrag #1075
Offenes Bekenntnis.
Nach dem Lesen (mehrfach) # 1072 bin ich in mich gegangen und habe nachgedacht! Ja, ich habe mich schuldig gemacht, ein Tabu gebrochen zu haben.
Kritische Worte in Richtung Gert, das geht nun wirklich nicht. Aus heutiger Sicht kann ich mich selber nicht verstehen, wie konnte ich nur.
Ich wünsche dem Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und einer Person für die Zukunft viel Kraft um weiter in alle (nicht genehmen)
Richtungen auszuteilen.
Zugegeben etwas Ironie schwingt hier mit, aber war das jetzt schon Mobbing? Ich schalte den Rechner jetzt erst mal ab und übe Selbstkritik.
Micha, der Komiker


ich finde dein Opfergetue völlig unangebracht und man liest es dir an , dass du darin richtig badest. Es dient jedoch nur der Stimmungsmache. Du hast den Post 1034 gschrieben, darauf habe ich mit 1037 geantwortet. Darin steht kein Wort von "halt die Fre.." oder ähnliches , sondern er ist ganz normal sachlich geschrieben. Daraufhin unterstellst du mir in 1054 ich hätte so etwas geschrieben. Normale Kritik ja, aber Polemik nein. Das möchte ich nur hier richtig stellen. Wenn du demnächst Beifall von deinen Claqueuren brauchst, denke dir reale Texte aus und schreib nicht bei anderen ab. Ist nicht die feine Art.




@Gert, Du hattest mich gebeten Dich nicht mehr anzusprechen oder/und anzuschreiben, ich habe mich daran gehalten. Jetzt zwingst Du mich doch dazu. Es ist richtig, Du hast meinen Beitrag ohne Ausfälligkeiten kommentiert, dementsprechend fühle ich auch nicht in der Opferrolle.
Und tue auch nicht so. Es geht auch nicht um meine Person als solche.Mich regt einfach Dein Umgangston hier im Forum auf. Ich bin inzwischen
zum Komiker mutiert. Inzwischen hat sich ein PN-Verkehr entwickelt, den ich bisher nicht kannte.
Reale Texte habe ich mir nicht ausgedacht und Abschreiben? Bitte ein Beispiel! ich bin der Komiker und Guttenberg ist nicht mein Nachname.
Ich bin nicht an einem Kleinkrieg interessiert und möchte das Thema Gert jetzt schließen. Wenn Du keinen Kontakt mehr zu mir haben möchtest,
na da mach einen Haken dran und gieße nicht noch Öl ins Feuer.
mit friedlichen Grüßen, der Komiker


zuletzt bearbeitet 13.12.2014 02:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Brandenburg
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
141 22.11.2014 11:24goto
von Barbara • Zugriffe: 4948
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat jetzt online
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
56 27.05.2014 14:02goto
von Barbara • Zugriffe: 2680
Politik und der Wähler in NRW
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
51 15.05.2012 04:42goto
von Hackel39 • Zugriffe: 2356

Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558749 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen