RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:23
von damals wars | 12.134 Beiträge

Die Gespensterfraktion kann ja die thüringer Wähler verklagen!😂

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:24
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #801
Die Gespensterfraktion kann ja die thüringer Wähler verklagen!😂

Nein warum den, es war doch eine freie Wahl

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 20:24 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:34
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von Merlini im Beitrag #783
Der Käse ist gegessen. Lasst doch erst mal verdauen.[...]

Mal sehen, was hinten rauskommt...

Ari

Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:39
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Klar war das eine Freie Wahl . Sogar die Nichtwähler ( Die es vor 25 Jahren ) unter der Führung dieser Partei nicht gab ,durften frei entscheiden , wählen oder nicht . Wenn die gewählt hätten , wäre die Wahl anders ausgegangen . Aber leider war die Wahl der Couch bequemer

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:44
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #804
Klar war das eine Freie Wahl . Sogar die Nichtwähler ( Die es vor 25 Jahren ) unter der Führung dieser Partei nicht gab ,durften frei entscheiden , wählen oder nicht . Wenn die gewählt hätten , wäre die Wahl anders ausgegangen . Aber leider war die Wahl der Couch bequemer

gruß Hapedi

Aha, da haben wir es, sie kannten sich mit den Gepflogenheiten nicht aus.
Darum dieses Ergebnis

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 20:53
von DoreHolm | 7.688 Beiträge

gruß Hapedi

lila: Und Du meinst dann sicherlich, daß es Couch Potatoes nur unter den CDU-Wählern gegeben hat ?

frank hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:03
von EK82I | 869 Beiträge

Was für ein Wirbel um eine Landtagswahl.Interessanter als das Ergebniss,das kurz vor und bis jetzt andauernde Gezeter in den medien. nach des letzten Schrittes zur Regierungsbildung.So viel Aufmerksamkeit schenkte man nicht mal den Brandenburgern.

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:05

Zitat von DoreHolm im Beitrag #806

gruß Hapedi

lila: Und Du meinst dann sicherlich, daß es Couch Potatoes nur unter den CDU-Wählern gegeben hat ?

von euch Linksdenkenden sind mit Sicherheit nur altersschwache und wenige die wirklich nicht konnten , nicht hingegangen

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:10
von damals wars | 12.134 Beiträge

1990 plakatierte die CDU Leute geht wählen, die Kommunisten gehen bestimmt.
Wie recht sie immer noch haben😜

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:11
von Gelöschtes Mitglied

Ich sage, einfach machen lassen! Haben es doch so gewollt, die Genossen Thüringer! Die Partei, die Partei hat immer recht? Schaumer mal, die Zeit wird es zeigen!
Grüsse steffen52

Harra318, Hapedi, Peter42 und Marder haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:12
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Hapedi im Beitrag #808
Zitat von DoreHolm im Beitrag #806

gruß Hapedi

von euch Linksdenkenden sind mit Sicherheit nur altersschwache und wenige die wirklich nicht konnten , nicht hingegangen

gruß Hapedi

?????????????????????

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:13
von icke46 | 2.593 Beiträge

Also, wenn ich diesen ganzen Thread so durchlese, verstärkt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass es viele gibt, die eine Heidenangst haben, dass Ramelow womöglich in seiner Regierung Erfolg haben könnte.

Ich halte ja normalerweise nicht viel von Helmut Kohl, aber den Satz, der ihm zugeschrieben wird, würde ich voll unterstützen: Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Noch eins: Weiter vorne hatte jemand geschrieben, dass Thüringen das erfolgreichste der neuen Länder wäre (bin grad zu faul zum Suchen) - bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das erfolgreichste Land Sachsen wäre, ich lasse mich aber gerne durch Daten eines Besseren belehren. Jedenfalls wird Sachsen ja von einer anerkannten Blockflöte geführt - was ich durchaus nicht negativ meine - wenn ihm der Erfolg recht gibt.

Gruss

icke

Küchenbulle 79 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:19

Zitat von steffen52 im Beitrag #810
Ich sage, einfach machen lassen! Haben es doch so gewollt, die Genossen Thüringer! Die Partei, die Partei hat immer recht? Schaumer mal, die Zeit wird es zeigen!
Grüsse steffen52

Hast Recht Steffen die werden schon sehen was sie davon haben wenn die auf die Sichel treten und den Hammer vorn Kopf bekommen
also lassen wir es jetzt lebe ja nicht mehr dort

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:23
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von icke46 im Beitrag #812
Also, wenn ich diesen ganzen Thread so durchlese, verstärkt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass es viele gibt, die eine Heidenangst haben, dass Ramelow womöglich in seiner Regierung Erfolg haben könnte.

Ich halte ja normalerweise nicht viel von Helmut Kohl, aber den Satz, der ihm zugeschrieben wird, würde ich voll unterstützen: Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

Noch eins: Weiter vorne hatte jemand geschrieben, dass Thüringen das erfolgreichste der neuen Länder wäre (bin grad zu faul zum Suchen) - bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das erfolgreichste Land Sachsen wäre, ich lasse mich aber gerne durch Daten eines Besseren belehren. Jedenfalls wird Sachsen ja von einer anerkannten Blockflöte geführt - was ich durchaus nicht negativ meine - wenn ihm der Erfolg recht gibt.

Gruss

icke

Stimmt, es ist Sachsen und nicht Thüringen! Hatte aber auch keine Lust, es zu wiederlegen! Glaube, hat sich nun bestimmt erledigt, mit dem Vergleich!!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 21:29
von suentaler | 1.923 Beiträge

Es ist noch viel schlimmer, als viele befürchtet haben !

Wie "Der Postillon" berichtet, begann Bodo Ramelow unmittelbar nach Ablegen des Amtseids, zum Entsetzen der Anwesenden, diabolisch zu lachen. Seitdem erlässt er im Minutentakt tiefgreifende Dekrete.

Sämtliche Betriebe, Banken und Medienhäuser wurden sofort verstaatlicht, ein Fünfjahresplan wurde aufgestellt und eine Landesflagge mit Hammer und Sichel präsentiert.
Bereits nach 15 Minuten unter dem neuen MP, ist Thüringen kaum wieder zuerkennen. So wurde der Freistaat umgehend zur marxistischen Räterepublik umstrukturiert, Bananen sind Mangelware und eine Mauer befindet sich bereits im Bau.
Bitte selber weiterlesen:
http://www.der-postillon.com/2014/12/bil...en-ramelow.html

.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 21:30 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 22:04
von Gelöschtes Mitglied

Ich lehne mich entspannt zurück und trinke erst mal ein Glas chil. Rotwein, Chile da zweite Heimat der Honeckers....

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 22:13
von Lutze | 8.033 Beiträge

ob Margot jetzt wieder nach Hause kommt?
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 22:23
von Gelöschtes Mitglied

@Lutze , ist schwer hier eine Wohnung zu bekommen, wollen doch alle Asylanten aufnehmen.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 22:31
von linamax | 2.018 Beiträge

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #818
@Lutze , ist schwer hier eine Wohnung zu bekommen, wollen doch alle Asylanten aufnehmen.....

Hallo
Na , die Margot wird doch keine Probleme bei der Wohnungssuche bekommen .

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.12.2014 22:32
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #815
Es ist noch viel schlimmer, als viele befürchtet haben !

Wie "Der Postillon" berichtet, begann Bodo Ramelow unmittelbar nach Ablegen des Amtseids, zum Entsetzen der Anwesenden, diabolisch zu lachen. Seitdem erlässt er im Minutentakt tiefgreifende Dekrete.

Sämtliche Betriebe, Banken und Medienhäuser wurden sofort verstaatlicht, ein Fünfjahresplan wurde aufgestellt und eine Landesflagge mit Hammer und Sichel präsentiert.
Bereits nach 15 Minuten unter dem neuen MP, ist Thüringen kaum wieder zuerkennen. So wurde der Freistaat umgehend zur marxistischen Räterepublik umstrukturiert, Bananen sind Mangelware und eine Mauer befindet sich bereits im Bau.
Bitte selber weiterlesen:
http://www.der-postillon.com/2014/12/bil...en-ramelow.html

.

Wenn er jetzt noch brüllt:
" Deutsches Volk, gib mir vier Jahre Zeit " ,- dann enttarne ich den Kerl....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen