#21

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 02.09.2014 19:41
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

PF 75,dann sprich doch aber denjeneigen an der diese Aussage getätigt hat,und nicht mich

P.S Das kommt aber von dieser scheiss Zitiererei.


zuletzt bearbeitet 02.09.2014 19:43 | nach oben springen

#22

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 02.09.2014 19:48
von PF75 | 3.294 Beiträge

@ pit 59

wars auch garnicht gemeint,bezog sich auf den anderen Kollegen.
Ist aber mal wieder eine schönes Zeugnis,was aus dieser ewigen Zitirerei sich alles entwickeln kann.


nach oben springen

#23

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.09.2014 16:59
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Da ich am Sonnabend sowieso in Apolda unterwegs bin werde ich mal einen Abstecher zur Bundeskanzlerin auf den Marktplatz machen.

Die Frau muss sogar samstags Arbeiten


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#24

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.09.2014 17:03
von katerjohn | 559 Beiträge

Wird diese Überstunde bestimmt auch entlohnt bekommen ........


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
nach oben springen

#25

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.09.2014 17:13
von passport | 2.640 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #23
Da ich am Sonnabend sowieso in Apolda unterwegs bin werde ich mal einen Abstecher zur Bundeskanzlerin auf den Marktplatz machen.

Die Frau muss sogar samstags Arbeiten



Das ist der kleine Uerschied @Pit 59

Bundesmutti muss, Du aber nicht


passport


nach oben springen

#26

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.09.2014 17:17
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Das ist der kleine Uerschied @Pit 59

Bundesmutti muss, Du aber nicht


passport


Stimmt Rainer,ich wollte ja auch Schwiegerpappi mitnehmen Antwort : "Nein Danke"


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 09.09.2014 17:23
von passport | 2.640 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #26
Das ist der kleine Uerschied @Pit 59

Bundesmutti muss, Du aber nicht


passport


Stimmt Rainer,ich wollte ja auch Schwiegerpappi mitnehmen Antwort : "Nein Danke"





Siehste @Pit 59 , Dein SV weiß was eben sich gehört


passport


Svenni1980 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#28

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.09.2014 18:42
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

So,morgen isses soweit,11.00 Uhr habe ich einen Termin bei Angela.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#29

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.09.2014 18:55
von damals wars | 12.201 Beiträge

Ich denke mal, die schwarze Null muss stehen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#30

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 12.09.2014 20:06
von suentaler | 1.923 Beiträge

Hoffentlich bereiten sie ihr in Apolda einen tollen Empfang, so wie zuvor schon in Grimma, Bautzen, Dresden und Annaberg.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Kurt hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#31

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 00:06
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Da wieder mal nichts gescheites auf dem Wahlzettel drauf steht, empfehle ich die Bleib Zuhause Partei. Immerhin hat diese Partei in Sachsen die absolute Mehrheit errungen, ich glaube es waren um die 51% die zu Hause blieben. Dieses Ergebnis gilt es jetzt in Thueringen noch zu verbessern.


suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 00:08 | nach oben springen

#32

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 06:22
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Auf jeden Fall muss verhindert werden, dass dieser Westimport Ministerpräsident wird, sonst sind wir das nächste Pleiteland in der Bundesrepublik


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
thomas 48 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 13:21
von passport | 2.640 Beiträge

[So,morgen isses soweit,11.00 Uhr habe ich einen Termin bei Angela.[/quote]


Hallo @Pit 59 , nimm aber vorsichtshalber einen Regencape mit. Kann sein das die Bundesmutti mit Blumen überschüttet wird. Und man hat vergessen die Töpfe abzumachen


Vorschlag zur getarnten Teilnahme mit Regencape





passport


Wanderer zwischen 2 Welten hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 13:21 | nach oben springen

#34

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 13:30
von Rostocker | 7.728 Beiträge

Zitat von passport im Beitrag #33
[So,morgen isses soweit,11.00 Uhr habe ich einen Termin bei Angela.



Hallo @Pit 59 , nimm aber vorsichtshalber einen Regencape mit. Kann sein das die Bundesmutti mit Blumen überschüttet wird. Und man hat vergessen die Töpfe abzumachen


Vorschlag zur getarnten Teilnahme mit Regencape





passport
[/quote]

Kann er nicht machen--sonst denkt die Bundesmutti--da steht noch so einer--der sich freiwillig zum Kriegseinsatz meldet.


nach oben springen

#35

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 13:32
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Ich war gestern Abend in der Distel - bei den Kanzlerflüsterern http://www.distel-berlin.de/de/spielplan...fluesterer.html

Und da ich nicht genug davon bekommen kann, habe ich mir schon Im Namen der Raute vorgemerkt. http://www.distel-berlin.de/de/spielplan...-der-raute.html

Nur so geht bei mir Merkel.

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 13.09.2014 13:33 | nach oben springen

#36

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 13:41
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Du Rainer das mit dem Regen das hat gestimmt,also so leichter Niesel.Ansonsten war ich sehr erstaunt wie die Kanzlerin empfangen wurde.Ganz viel Beifall,ganz wenig Gegendemonstranten.
Der Witz an der Sache,ich habe mal so ein paar" Plakathochheber" angesprochen was denn so Falsch läuft Die Antworten kannste stecken lassen, " naja das iss doch nicht in Ordnung,das die soviel Diäten bekommen" Nun will ich ja nicht sagen das das in Ordnung ist,aber es hätte ja eigentlich jeder von uns werden können,und Wette wir hättens auch genommen.
Ansonsten für eine Kleinstadt,sehr viele Unterwegs.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#37

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Harsberg im Beitrag #32
Auf jeden Fall muss verhindert werden, dass dieser Westimport Ministerpräsident wird, sonst sind wir das nächste Pleiteland in der Bundesrepublik


Was könnte der denn noch verderben? Das wurde doch von den bisherigen schon genug versaut!
Ich freue mich wenn der Herr Ramelow das Rennen machen würde. Es wird langsam Zeit das der CDU-Filz abtritt.


nach oben springen

#38

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 14:25
von passport | 2.640 Beiträge

@Pit 59

Gab es wenigstens Freibier ?



passport


nach oben springen

#39

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 14:28
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Na Klar,ca. 50m neben der Brauerei,und dem Brauereichef im Stadtrat versteht sich das von selbst Ich konnte ja nur eins nehmen. mensch Rainer,jetzt klingelts bei mir,die sind alle wegen dem Freibier gekommen


passport hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#40

RE: Wahl in Thüringen

in Themen vom Tage 13.09.2014 14:34
von passport | 2.640 Beiträge

@Pit 59

Der habe ich mir denken können ! Mutti ist nur im Suff zu ertragen



passport


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Brandenburg
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
141 22.11.2014 11:24goto
von Barbara • Zugriffe: 4948
Europawahl 2014 - Wahl-O-Mat jetzt online
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
56 27.05.2014 14:02goto
von Barbara • Zugriffe: 2680
Politik und der Wähler in NRW
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GZB1
51 15.05.2012 04:42goto
von Hackel39 • Zugriffe: 2352

Besucher
32 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2888 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558500 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen