#21

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 12:40
von Leuchterkönig | 15 Beiträge

Zitat von Dandelion im Beitrag #19
Zitat von FRITZE im Beitrag #17
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #14
Ihr guckt doch alle heimlich weil ihr die Duscherei von Möpse-Liesel nicht verpassen wollt


Wer ist das Möpseliesel ?




Die Frage habe ich mir auch gestellt. Allerdings motiviert mich die Möglichkeit, die Möpse von Frau Effenberg oder wem auch immer zu sehen, nicht dazu, mir diesen Schrott anzutun.



Gesunde Einstellung. Danke.


nach oben springen

#22

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 13:59
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #11
Themen, die die Welt nicht braucht und dieses Forum auch nicht!!



Stimmt,aber über Russland nachdenken braucht auch keiner


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 14:30
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Big Brother ist Deutschland im Container.
Man bekommt vorgeführt, wie schnell es von oben nach unten geht und daß nur einer gewinnen kann, der sich auf Kosten der anderen profiliert unabhängig vom Nutzen für die "Nachwelt".
Man beschäftigt sich überwiegend mit sich selbst und versucht, sich optimal in Szene zu setzen wobei man in Kauf nimmt, daß am Ende dieses Experiments nichts mehr von der eigenen Persönlichkeit übrig ist.
Manchmal denke ich, daß es ein paar Etagen weiter oben im Weltcontainer doch einen lieben Gott gibt, der sich über unser Kaspertheater hier unten genauso kaputt lacht wie wir heimlichen und bekennenden Zuschauer dieses Fernsehspektakels mit Protagonisten, denen skandalöse Auftritte immer noch lieber sind als gar keine.
Der Deal heißt Würde gegen Quote, trotzdem bin ich überrascht, ernstzunehmende und präsente Schauspielerinnen wie Liz Baffoe dort anzutreffen und kann daraus nur schlußfolgern, daß prekäre Beschäftigungsverhältnisse offensichtlich kein ostdeutsches Problem sind.
Wenn Schauspieler so etwas mitmachen tun sie das angesichts der künsterischen Herausforderung wohl nur ausnahmsweise gerne aber wenn man auch Facharbeiterleistungen über Schwarzarbeit, Niedriglöhne, Aufstockerstrategien und Subventionskarawanen entwertet, warum dann nicht auch das künstlerische Vermögen ausgebildeter Filmdarsteller.
Wie gesagt, Deutschland im Container.



zuletzt bearbeitet 25.08.2014 15:03 | nach oben springen

#24

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 16:51
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Zitat von thomas 48 im Beitrag #15
Kein Mensch sieht sich die Sendung an, jeder weiß bescheid.
Woher kommt immer die Einschaltquote


nach oben springen

#25

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 17:07
von grenzgänger81 | 968 Beiträge

Eigenartig !!
Über Blödzeitung debattiert man nur am Rande ,aber über Blödfernsehen ,lässt man sich Stundenlang aus
TOLL !!


nach oben springen

#26

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 17:39
von Barbara (gelöscht)
avatar

Wobei man, Hackel, deiner Feststellung, "daß prekäre Beschäftigungsverhältnisse offensichtlich kein ostdeutsches Problem sind" hinzufügen möchte, dass prekäre Beschäftigungsverhältnisse, ob in Ost oder West, nicht zwangsläufig in den Container führen, es hat doch wohl auch etwas mit dem Charakter "des prekär Verarmten" zu tun, meine ich :-)

Ja, der liebe Gott hat allen Grund, sich tot zu lachen oder sich in Grund und Boden zu schämen ob seiner Kreatur.
.


Hackel39 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 17:40
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Zitat von grenzgänger81 im Beitrag #25
Eigenartig !!
Über Blödzeitung debattiert man nur am Rande ,aber über Blödfernsehen ,lässt man sich Stundenlang aus
TOLL !!




Ich Lese täglich die Bildzeitung,und sehe täglich Promi Big Brother. Ist doch meine Sache ? Ob das einer als Blöd bezeichnet Interessiert mich einen Sch......


94 und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#28

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 18:13
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Ich bin zweimal bei "Promi-Big Brother" hängengeblieben. Allerdings habe ich beide Male nicht lange durchgehalten. Was ich sah und hörte, offerierte mir genug.
Diese Sendung gehört zum Niveaulosesten, was die Fernsehwelt je hervorbrachte. Es ist verdummend, auf primitivste Weise effektheischend und stochert voyeuristisch im Seelenlebens abgehalfterter prominenter Existenzen herum und spielt sie obendrein gegeneinander aus.
Sicher gibt es Leute, die sich solchen Murks interessiert bis zur Neige mitleidend anschauen - das heutige TV-Publikum ist ohnehin seit viel zu langer Zeit von nicht wenigen Sendern, deren Beiträge zunehmend lediglich Rahmenprogramm für die geldbringenden Werbeblöcke sind, gezielt bis zum Gehtnichtmehr verkorkst worden.
Das ist sehr befremdlich. Noch unverständlicher ist jedoch, dass es obendrein vermeintliche/sogenannte Promis gibt, die sich als selbstentwürdigende Hauptdarsteller für solche dubiosen TV-Formate hergeben.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


nach oben springen

#29

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 21:51
von Mholzmichel | 381 Beiträge

Für solchen Rotz ist mir der Strom zu Schade


EK 81/2
nach oben springen

#30

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Mholzmichel im Beitrag #29
Für solchen Rotz ist mir der Strom zu Schade

Dich zwingt ja keiner, aber es wird schon genug geben, die es anschauen! Sonst hätte der Sender es schon abgesetzt! Weißt doch, mit jeden Zug kommt ein Blöder! Wer es sich anschaut, den lasse ich seine Freude! Warum nicht!
Grüsse steffen52


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#31

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 22:06
von Mike59 | 7.969 Beiträge

Das Niveau des Forums sink - beruht aber nicht ausschließlich auf diesen Tread - ist nur ein Spiegel dessen.


nach oben springen

#32

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 25.08.2014 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee, Danke,muß ich nicht haben.
dann lieber ein Buch lesen oder im Forum stöbern.Nicht vergessen Lesen bildet.
Gruß rei


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 23.11.2014 23:07
von G. Michael (gelöscht)
avatar

@ Theo, Glatzeder ist ein guter Vorschlag! Und dann die Inka Bause, aber dann gibt es sicherlich Arbeitsniederlegungen in der Landwirtschaft.
Am Anfang stand etwas von C- Promis, das Alphabet hat 26 Buchstaben, so meine ich. Um die "Promis" einordnen zu können sollte man es auf
40 Zeichen erweitern. und dann ganz hinten dran. Der Wendler, ein Brechmittel, größte Enttäuschung Alexsandra Rietz. und dann noch
Hubert Ka. und Richter Gnadenlos. Der letzte Schritt zur Vermeidung einer Privatinsolvenz.
Na gut, lassen wir das, bald kommt ja wieder Frauentausch. Und da geht es um wirklich wichtige Themen, im Ernst.
Die Mutti scheißt ihre 13 jährige Tochter zusammen, eine 5 in Mathematik, das geht ja noch, aber mit 13 schwanger!!
Ich bin jetzt 26, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Micha


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 04:40 | nach oben springen

#34

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 23.11.2014 23:12
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Kann mir mal wer sagen um watt dett huier eihjentlich jeht...steh ja wieder mal voellich im Wald....
Sodann BO


nach oben springen

#35

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 24.11.2014 09:23
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Zitat von Boelleronkel im Beitrag #34
Kann mir mal wer sagen um watt dett huier eihjentlich jeht...steh ja wieder mal voellich im Wald....
Sodann BO

Das macht nichts. Das is eines der vielen Fernsehformate der Firma "Endemol"
http://www.endemol.de/what-we-do/formate/
und sie suchen Leute. Wer mal im Fernsehen kommen will, kann sich hier melden:
Wers schauen will, soll es schauen, wer nicht, wird auch nicht dümmer. Dafür weiss einer der andere Sendungen bevorzugt, was der Kobayashi Maru Test ist.


nach oben springen

#36

RE: Promi Big Brother

in Themen vom Tage 24.11.2014 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote=eisenringtheo|p414824Dafür weiss einer der andere Sendungen bevorzugt, was der Kobayashi Maru Test ist.[/quote]

Das wusste ich bis jetzt nicht - jetzt weiß ich es. Und es ist eine Ergänzung für die Schublade "unnützes Wissen"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht
Erstellt im Forum Themen vom Tage von eisenringtheo
5 09.12.2014 09:28goto
von damals wars • Zugriffe: 578
Schwanheide, Bröthen und Co
Erstellt im Forum Spurensuche innerdeutsche Grenze von berlin3321
5 16.05.2013 07:34goto
von berlin3321 • Zugriffe: 588
Wahl der Person des Jahres 2011 " den Demonstranten "
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
0 22.12.2011 10:16goto
von Polter • Zugriffe: 118

Besucher
35 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 2682 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558073 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen