RE: Putin - ein Mensch ?

in Themen vom Tage 29.08.2014 13:34
von schnatterinchen (gelöscht)

Wo haste denn das her?

Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 14:11

Zitat von Georg im Beitrag #77
Ja, Putin spaltet. Hier entschuldigt sich ein Putinversteher, der als Autor über Putin geschrieben hat. Bissel peinlich isses. Aber selber lesen bildet.

Hier:http://ef-magazin.de/2013/12/18/4760-ef-...westen-zersetzt

Alles schon im Dezember 2013, wo die Welt noch.........fast heile war.

Das ist wohl ein Satire Beitrag und der Herr Krauss verarscht hier seine Kritiker mal ganz ordentlich.Das allerdings schon im Dezember 2013.
Ob er diesen Beitrag heute in Anbetracht der aktuellen Lage noch einmal so schreiben würde?

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 21:10
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Kurt im Beitrag #4
Wladimir Putin habe ich schon gesehen, aber ich kenne ihn deshalb noch lange nicht.
Er hat meine Hochachtung und meine Sympathie.

Klasse Beitrag. Und ein Admin bedankt sich auch noch dafür. Meine Meinung zu Putin. Ein kalter Krieger der Präsident in der heutigen Zeit ist. Das kann nicht gut gehen. Das traurige ist das die USA mit Schuld ist das es so gekommen ist. Am Anfang mochte ich ihn auch. Aber er ist einfach nur verlogen und wahnsinnig. An 3 Kriegen ist er jetzt schon beteiligt. Er ist Vielseitig. Ein Verbrecher. Ein Fuchs. Ein kleiner Stalin.

damals wars, eisenringtheo und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 21:27
von damals wars | 12.137 Beiträge

Stalin war ein lupenreiner Georgier.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 21:32
von FRITZE (gelöscht)

http://farm8.staticflickr.com/7014/6782033461_b6c50e987f.jpg

Also Diesen mag ich ,ist aber ein Armenier !

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 22:51
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von glasi im Beitrag #83
Zitat von Kurt im Beitrag #4
Wladimir Putin habe ich schon gesehen, aber ich kenne ihn deshalb noch lange nicht.
Er hat meine Hochachtung und meine Sympathie.

Klasse Beitrag. Und ein Admin bedankt sich auch noch dafür. Meine Meinung zu Putin. Ein kalter Krieger der Präsident in der heutigen Zeit ist. Das kann nicht gut gehen. Das traurige ist das die USA mit Schuld ist das es so gekommen ist. Am Anfang mochte ich ihn auch. Aber er ist einfach nur verlogen und wahnsinnig. An 3 Kriegen ist er jetzt schon beteiligt. Er ist Vielseitig. Ein Verbrecher. Ein Fuchs. Ein kleiner Stalin.

Vielleicht ändern einige User bald ihre Meinung.
rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.08.2014 23:00
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von damals wars im Beitrag #84

Und du bist einfach ein lupenreiner I....! Wir haben nur 26 Buchstaben, du kannst ja würfeln um die fehlenden Buchstaben zu finden. Kleiner Tipp: Der letzte Buchstabe ist ein T.

Es geht mir nichtmal um den von mir zitierten Beitrag, sondern um das, was du hier sonst so absonderst. Ich frage mich ernsthaft wie man so denken kann wie du, bist du wirklich so verbohrt oder nur einfach gestrickt?

94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 23:01 | nach oben springen

in Themen vom Tage 30.08.2014 11:26

Zitat von g.s.26 im Beitrag #87
Zitat von damals wars im Beitrag #84

Und du bist einfach ein lupenreiner I....! Wir haben nur 26 Buchstaben, du kannst ja würfeln um die fehlenden Buchstaben zu finden. Kleiner Tipp: Der letzte Buchstabe ist ein T.

Es geht mir nichtmal um den von mir zitierten Beitrag, sondern um das, was du hier sonst so absonderst. Ich frage mich ernsthaft wie man so denken kann wie du, bist du wirklich so verbohrt oder nur einfach gestrickt?

Der Hubert ist einfach nur ein deutscher Linker, der seine radikalen Träume nun auf ein ultrakapitalistisches, imperialistisch-faschistoides Russland projiziert.

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 11:26 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 01:25
von B208 | 1.335 Beiträge

Putin ist ein Mensch !

-auf den die Welt verzichten könnte .

Oder um einem Begriff zu verwenden den sehr viele aus diesem Forum kennen .
-den man Vernichten sollte .

Vernichten , natürlich in dem Sinne , wie er damals bei der Vergatterung zum Grenzdienst benutzt wurde .

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 02:34
von Barbara (gelöscht)

Zitat von B208 im Beitrag #89
Putin ist ein Mensch !

Vernichten , natürlich in dem Sinne , wie er damals bei der Vergatterung zum Grenzdienst benutzt wurde .

Bitte sag das nicht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 08:58
von Georg | 1.005 Beiträge

Putin ist ein Mensch !

In Deiner Welt wurde die Vergatterung als Mordbefehl betrachtet. Und von einigen Usern wird die Vergatterung auch heute noch so ausgelegt.
In diesem Sinne forderst Du zum Mord auf. Es ist meine Meinung und möchte, wenn die Administration meine Auffassung teilt, dass eine Sperre für das Forum erfolgt.
Ich lass mich gern belehren.

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 09:37
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Georg im Beitrag #91
Putin ist ein Mensch !

In Deiner Welt wurde die Vergatterung als Mordbefehl betrachtet. Und von einigen Usern wird die Vergatterung auch heute noch so ausgelegt.
In diesem Sinne forderst Du zum Mord auf. Es ist meine Meinung und möchte, wenn die Administration meine Auffassung teilt, dass eine Sperre für das Forum erfolgt.

rot - Sehe ich ebenso!

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 09:59 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 09:56
von Duck | 1.741 Beiträge

Putins Vorbild ist ja bekanntlich Stalin, der mit "eisener Faust" die Sowjetunion zusammengehalten hat. Das Stalin neben Hitler einer der grausamsten Dikatoren des 20.Jahrhundert war blendet er dabei aus. Putin ein Mensch? Ich sage ja, aber ich finde er entfernt sich immer mehr von der politischen Realtität er fängt an sich wieder von Europa zu entfernen und Russland zu isolieren. Er ist wieder zum Freund der Militärs geworden, die heute noch Stalin und der Sowjetunion hinterher trauern und den Krieg als nachträglich verloren ansehen, weil sie ja 1994 die DDR und den halben ehemaligen Ostblock nach knapp 50 Jahren Besetzung wieder räumen mussten.
Auch hat er noch eine Eigenschaft von seinem großen Vorbild übernommen, Leute die für ihn unbequm sind werden gerne weggeschlossen, da kann man noch froh sein das er *nur* Putin ist denn bei Stalin hätten sich solche Leute schon die Radiesschen von unten angeguckt.

08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)

zuletzt bearbeitet 04.09.2014 09:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:05
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Duck im Beitrag #93

Putins Vorbild ist ja bekanntlich Stalin, der mit "eisener Faust" die Sowjetunion zusammengehalten hat. Das Stalin neben Hitler einer der grausamsten Dikatoren des 20.Jahrhundert war blendet er dabei aus. Putin ein Mensch? Ich sage ja, aber ich finde er entfernt sich immer mehr von der politischen Realtität er fängt an sich wieder von Europa zu entfernen und Russland zu isolieren. Er ist wieder zum Freund der Militärs geworden, die heute noch Stalin und der Sowjetunion hinterher trauern.

Duck---Das Militär ist immer ein Machtinstrument der jeweiligen Polik eines Staates. Und so wird sicherlich die Merkel, der Obama u.s.w. auch ein Freund des Militärs sein.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:11
von Gelöschtes Mitglied

Putin ist ein Mensch !

Er redet aber nicht von seiner Welt, sondern er schreibt deutlich Vernichten im Sinne der damaligen Vergatterung. Das dieses militärische Vernichten nicht zwangsläufig töten bedeutet konnte ich in den Threads bereits nachlesen, somit meint auch er das nicht zwangsläufig.

Ende der Belehrung.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:28
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Noch mal zu den Absatz #89. Mich würde gerne mal interessieren, wenn ich dort den Namen Putin wegnehmen würde und einen westlichen Namen eines Politikers einsätzen würde. was es dann für eine Diskussion hier geben würde.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:42
von Hapedi | 1.876 Beiträge

Putin ist ein Mensch !

Soll das Sperren oder löschen jetzt modern werden nur weil sich ein User tollpatschig ausdrückt finde ich nicht gerade schön

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:46
von Hapedi | 1.876 Beiträge

Wie verhällt sich eigendlich der Schröder in Punkto Pudin , ist doch ein sehr guter Freund von ihm

gruß Hapedi

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 10:56
von eisenringtheo | 9.168 Beiträge
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.09.2014 12:02
von Georg | 1.005 Beiträge

Zitat von Duck im Beitrag #93

Putins Vorbild ist ja bekanntlich Stalin
, der mit "eisener Faust" die Sowjetunion zusammengehalten hat. Das Stalin neben Hitler einer der grausamsten Dikatoren des 20.Jahrhundert war blendet er dabei aus. Putin ein Mensch? Ich sage ja, aber ich finde er entfernt sich immer mehr von der politischen Realtität er fängt an sich wieder von Europa zu entfernen und Russland zu isolieren. Er ist wieder zum Freund der Militärs geworden, die heute noch Stalin und der Sowjetunion hinterher trauern.

Das ist eine qualitative Aussage ! Keine Ableitung aus Verhaltensweisen, Äusserungen oder der Politik, oder? Wo könnte man dies nachlesen?

Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen