X

#501

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 23.11.2015 23:54
von Mike59 | 8.204 Beiträge | 284 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Gert im Beitrag #484
Zitat von der 39. im Beitrag #482
En.

....
Ein Beispiel : ich war in Riga der Hauptstadt Lettlands .......

Und alles wegen der Aussage das Gert mit Memel Land Reisen eine 8 Tage Bus Tour durch uraltes deutsches Siedlungsgebiet hatte.


nach oben springen

#502

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 00:13
von StabsfeldKoenig | 2.926 Beiträge | 123 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds StabsfeldKoenig
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Gert im Beitrag #483
Zitat von Larissa im Beitrag #479
[quote]. Du tust mir leid und bist das beste Beispiel dafuer, wie die Propaganda des Westens mit dem eigenen Hassgefuehl konform geht.



Von @Gert : nun hat Moskau auch seine Terroropfer. Es war eine Bombe an Bord des Flugzeuges, das in Ägypten abstürzte. Es ist schlimm für die unschuldig Betroffenen. Aber auch sie baden wieder mal die imperialistische Politik Putins aus so wie die unschuldigen Opfer von MH 17 .
Putin hat 50 Millionen $ ausgelobt für die Ergreifung der Täter. Es wird ihm nichts nützen, es wird keiner in der IS sein der sein Leben aufs Spiel setzt für den schnöden Mammon der Ungläubigen.


Zunaechst @Gert Die unschuldigen Opfer von MH 17 zu erwaehnen ist voll daneben in diesem Zusammenhange mit der russischen Maschine ueber dem Sinai, zumal, bis heute ist nicht gesichert, wer fuer diese Opfer der MH 17 zustandig ist unter den schwierigen kriegsbedingten Begebenheiten. .

[/b]Um Dein Wissen zu starken. Russland hat die meisten durch Anschlaege von Islamisten verursachten Opfer zu verbuchen nebst USA in der letzten Dekade. Anbei nur der letzten 10 Jahre.

http://www.dw.com/de/chronologie-schwere...sland/a-5408306

Damit Du kannst das verstehen, was ich an Aussage Putins einstelle hier, und es nicht verdrehest, es sind unglaublich viele Minderheiten, die stroemen in die RF fuer ein besseres Leben, aus Turkmenistan, aus Tadschikistan, aus vielen der ehemaligen Republiken, auch aus den autonomen Republiken, die aufgenommen und werden versorgt. Bei einem Volk von weitaus mehr als 145 Millionen kann er nicht alles richtig machen, auf jeden Fall redet er nicht nur, sondern hat Initiative gezeigt, wie Frankreich und USA in Sachen ISIS. Putin und Russland wird auch hier im Nachhinein wieder als Mohr, der hat seine Schuldigkeit getan wieder in die Geschichte eingehen vermute ich, wie 1945.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...ker_in_Russland


Larissa




rot mark.
für mich ist es gesichert und es wird eines Tages auch noch offiziell bestätigt werden. Die Lügen des russischen Staates werden keine Wirkung zeigen. Das ist meine Überzeugung. Du kannst gern eine andere Sicht der Dinge haben.
grün @Larissa , wozu Mitleid, es gibt keinen Grund Mitleid mit mir zu haben. Alles im grünen Bereich!
lila Schon der russische Zar kämpfte in seinem Vielvölkerstaat gegen die unterdrückten Völker. Die Sowjetunion machte daraus eine Religion und zog mit dem Schwert eine blutige Furche durch diese Länder, die nicht russisch sind. Wenn diese Völker nun dachten, dass sie endlich frei werden nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, so habe sie sich(teilweise) gründlich geirrt. Denn der russische Imperialismus trat in neuem Gewand genauso brutal auf, um diese Völker zu unterjochen wie alle Regime vorher. Nun wundert man sich dass das ganze Opfer kostet. Diese Auseinandersetzungen sind hausgemacht und haben nichts zu tun mit den Terrorakten der Araber gegen Europa und Nordamerika.
Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass ein Teil der unterjochten Völker der RF überwiegend islamischen Glaubens ist. Ansonsten sind es für mich keine Terroraktionen sondern Befreiungskriege gegen die Vorherrschaft der Russen in diesem Staatenbund.


Würdest du es dann auch als Befreiungskriege bezeichnen, wenn 1. die noch in Nordamerika lebenden Indinanerstämme alle Nachfahren von Europäern ausrotten oder nach Europa zurücktreiben würden? 2. die Palästinenser sich die Vorherrschaft erobern würden, um einen staat Palästina in den Grenzen des Mandatsgebietes zu erichten und bestimmen würden, welcher Teil der jüdischen Bevölkerung unter welchen Regeln bleiben darf? 3. in Afrika sämtliche Europäer (bzw. deren Nachfahren) vertrieben oder zumindestens von wirtschaftlicher und politischer Macht ausgeschlossen würden?


nach oben springen

#503

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 00:17
von Hanum83 | 5.519 Beiträge | 889 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hanum83
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #502


Würdest du es dann auch als Befreiungskriege bezeichnen, wenn 1. die noch in Nordamerika lebenden Indinanerstämme alle Nachfahren von Europäern ausrotten oder nach Europa zurücktreiben würden? 2. die Palästinenser sich die Vorherrschaft erobern würden, um einen staat Palästina in den Grenzen des Mandatsgebietes zu erichten und bestimmen würden, welcher Teil der jüdischen Bevölkerung unter welchen Regeln bleiben darf? 3. in Afrika sämtliche Europäer (bzw. deren Nachfahren) vertrieben oder zumindestens von wirtschaftlicher und politischer Macht ausgeschlossen würden?



Dein alter Freund Mugabe versucht das ständig, nur blöd das sich selbst geknechtete schwarze Farm-Angestellte seinen Terror-Volksbefreiungs-Trupps bewaffnet entgegenstellen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 00:22 | nach oben springen

#504

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 00:30
von Larissa | 835 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Larissa
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zu Deinen Ausfuehrungen liebe Moskwitschka.

ich wundere mich auch, nicht immer, aber immer ofter, wie es heisst in Deutschland.


Liebe @Moskwitschka, ob ein Zitat etwas langer bereits steht oder nicht, ist vollig gleichgueltig. Es passte hierher. Nein, nicht alles edel was ich schreiben, ja und? Und warum nicht von Putin? Ist das hier ein Thread fuer das Liebesleben der Eintagsfliege? Wir benutzen alle mehr oder weniger sehr alte Zitate von Poeten und Aussagen von Staatsmaenner, die 100 Jahre und mehr alt sind. Ist das gesetzeswidrig? Hab ich etwas verpasst?

Ich meine Liebe habe ein Arsch in der Hose, wie Du es ausdruckst, und viele andere hier auch. Und wie andere sich verhalten oder antworten, das sollte jedem alleine und wann auch immer ueberlassen werden. Es sitzen einige von uns nicht von morgens bis abends im Forum. Meines ist ein kranker Arsch zur Zeit, und es war mir leider aus gesundheitlichen Grunden nicht gegeben, frueher zu reagieren. Unter Zugzwang wir stehen hier nicht. Oder doch? Deshalb blieb Aussage Gert unwidersprochen bis heute Abend. Anderen willst Du vorhalten nichts unternommen zu haben. Hast Du ihm widersprochen? Du muesstest wissen, wie schwer Moskau und Russland sind vom Terrorismus geplagt in den letzten Jahren und darum ging es. DAS habe ich richtiggestellt. Und der Diskussion ging dann weiter, wie ueblich hier im Forum, ausholen, ein bisschen OT. JA UND? Vielleicht kann es Worte von Nostalgiker besser sagen als ich, die waren, „ Es ging um die unsaegliche Verhoehnung der Opfer und das angeblich Moskau und Russland keine Terroropfer kennen. In dem Zusammenhang ganz klar mit MH 17 und Airbus 321 Verbindung gemacht, was unstrittig war nicht richtig.
Ich weiss nicht warum immer angegriffen werden gewisse Dinge, wobei weiterfuehrenden Diskussionen entstehen. Ist alles was Du bringst immer Themagerecht? Korintherkackerei, ich liebe das deutsche Wort. Wunder Dich weiter. Ich tu es auch, jeden Tag aufs Neue.
Liebe Gruesse, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 00:32 | nach oben springen

#505

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 07:54
von Gert | 12.895 Beiträge | 786 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Mike59 im Beitrag #501
Zitat von Gert im Beitrag #484
Zitat von der 39. im Beitrag #482
En.

....
Ein Beispiel : ich war in Riga der Hauptstadt Lettlands .......

Und alles wegen der Aussage das Gert mit Memel Land Reisen eine 8 Tage Bus Tour durch uraltes deutsches Siedlungsgebiet hatte.

liegst völlig falsch Mike, das war keine organisierte Busreise, es war ein privat organsierte Reise mit dem Flugzeug und Mietwagen in Riga.


.🇩🇪
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#506

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 09:23
von Gert | 12.895 Beiträge | 786 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #493
[quote]
Aber hier geht es weder um lettisch sprechende Russen, noch um den "Imperialist" Putin sondern mehr um Deine unsäglichen Verhöhnung der Opfer des Bombenanschlages auf ein russisches Zivilflugzeug durch Terroristen.

Nostalgiker



@Nostalgiker
rot mark. du bist ein Hetzer, ganz einfach. Von Hohn auf die Opfer war von mir kein Wort zu lesen, im Gegenteil, ich habe sie bedauert diese unschuldigen Menschen.


.🇩🇪
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#507

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 09:41
von Nostalgiker | 2.572 Beiträge | 17 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nostalgiker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Gert . dann lies Dir mal Deine Formulierung durch! Und zwar so als ob sie jemand Anderes geäußert hätte.
Vielleicht bemerkst Du dann da in Deinem Satz nicht ein Funken von Bedauern Deinerseits enthalten ist.


Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

_______________
aus; "Nach der Schlacht" - Renft - 1974
Text: Kurt Demmler

Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#508

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 09:59
von bürger der ddr | 4.450 Beiträge | 1675 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Nostalgiker , bis auf Punkt 5 gehe ich mit dieser Imperialismus Definition mit.
Die Aufteilung ist nicht beendet, es gibt immer noch Krieg. Nur dieser Krieg wird auf wirtschaftlicher Ebene ausgetragen, was ist sonst TTIP und Co.?

Auch die Flüchtlingswelle (ausgelöst durch "Glaubenskriege" - in wirklichkeit materieller Ursprung) ist in dem Zusammenhang zu sehen.


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#509

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 10:17
von Nostalgiker | 2.572 Beiträge | 17 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nostalgiker
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@bürger der ddr , wahrscheinlich hast Du meinen Nachsatz überlesen. Die von mir eingestellte Def. stammt von 1916 und damals sah die Welt noch etwas anders aus.
Solche Definitionen für gesellschaftlich/wirtschaftlich Epochen können und sollten nicht starr sein und können sich ändern.
Demzufolge ist der Kampf um die Aufteilung der Welt nach einer kurzen Zeit in der es so schien das sie abgeschlossen sei wieder voll im Gange.
Nur mit dem "Unterschied" das sie jetzt nicht in einem globalen Krieg ausgefochten wird sondern entweder in begrenzten, territorialen Kriegen, Handelskriegen etc. Und die Kontrahenten sind Andere. Waren es zur Zeit der Definition hauptsächlich die europäischen Industrie- und Kolonialstaaten welche um die Vorherrschaft kämpften sind es Heutzutage die USA und Staaten des pazifischen und arabischen Raumes welche sich bekämpfen.
Europa war weder damals und auch Heute nicht das Hauptziel imperialer Großmachtbestrebungen der USA.
Europa bzw. die EU ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um im globalen Kampf um die Vorherrschaft auf dieser Welt eine entscheidende Rolle zu spielen.
Sollte allerdings die EU sich zeitnah entschließen mit Russland ein Bündnis einzugehen würden die Karten neu gemischt werden ....

Aber wir entfernen uns diskussionsmäßig ziemlich vom ursprünglichen Thema.


Gruß
Nostalgiker


Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

_______________
aus; "Nach der Schlacht" - Renft - 1974
Text: Kurt Demmler

zuletzt bearbeitet 24.11.2015 10:18 | nach oben springen

#510

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 10:26
von bürger der ddr | 4.450 Beiträge | 1675 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

da ich zum Thema "Flug MH 17" nichts weiter zu sagen habe und nicht weiter das O.T. befeuern möchte, bin mal weg hier....


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
nach oben springen

#511

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 10:35
von 1941ziger | 1.187 Beiträge | 355 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds 1941ziger
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von exgakl im Beitrag #486


Und deshalb muss man jetzt 2 komplette Beiträge als Zitat anfügen
? Demnächst lösche ich den kompletten Beitrag!!!



Richtig, aber bitte in allen Fraktionen.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

#512

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 24.11.2015 10:56
von turtle | 6.961 Beiträge | 28 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds turtle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Malaysia-Airlines-Flug 17 (MH17) 298 Todespofer
A321 der russischen Fluggesellschaft Metrojet 224 Todesopfer

Beide Flugzeuge wurden von skrupellosen fanatischen Menschen abgeschossen.
Den Schmerz der Angehörigen kann man nur erahnen, das viele Leid und die Trauer haben alle gemeinsam. Darüber zu spekulieren was wirklich geschah ist eine Sache. Eines geht aber nicht, beides Gegeneinander aufzurechnen, oder so etwas wie Genugtuung empfinden. So nach dem Motto Auge um Auge. Wer es so sieht ist für mich nicht besser als die Täter. (War allgemein gemeint, ohne Bezug auf eine bestimmte Person) Aus Pietätsgründen werde ich mich hier aus Respekt vor den Toten an keiner unangebrachten Auseinandersetzung beteiligen.

Persönlich ist für nicht so klar wer nun tatsächlich MH17 abgeschossen hat.
Es sind für mich noch Ungereimtheiten und damit Zweifel vorhanden.


der 39. und Larissa haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 10:57 | nach oben springen

#513

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 22.01.2016 17:09
von matloh | 1.247 Beiträge | 26 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds matloh
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Angehörige von MH17-Opfern schreiben Brief an Putin: http://orf.at/stories/2320411/

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen

#514

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:12
von matloh | 1.247 Beiträge | 26 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds matloh
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen": http://derstandard.at/2000045066779/Ermi...te-abgeschossen

Wer mag der erste sein der "Lügenpresse" schreit oder der den Ermittlern Befangenheit vorwirft und in der russischen Kommunikation die einzige gültige, wirkliche und echte Wahrheit sieht?

Cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
Gert hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#515

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.201

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:14
von SET800 | 3.104 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SET800
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
als Satellitenaufnahme ist es absolut gefälscht. Wenn es eine echte unmanipulierte Aufnahme wäre, dann war eine Aufklärungsmaschine zum Zeitpunkt des Abschuß maximal 1500m höher.

Weltraumaufnahmen aus mindesten



nach oben springen

#516

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:15
von Gert | 12.895 Beiträge | 786 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Abschlußuntersuchung MH 17 Abschuss hat ergeben, dass das Flugzeug von einer BUK Rakete russischer Bauart abgeschossen wurde.
Standort der Abschußrampe im Gebiet der russischen Terroristen im Donezkgebiet. Unmittelbar nach Abschuß wurde die Rampe dort abtransportiert.
Ich hoffe sehr dass die Verantwortlichen sich eines Tages vor dem Haager Kreigsverbrecher Tribunal verantworten müssen.
Quelle :http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh...-a-1114300.html


.🇩🇪
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#517

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:19
von Gert | 12.895 Beiträge | 786 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von matloh im Beitrag #514
"Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen": http://derstandard.at/2000045066779/Ermi...te-abgeschossen

Wer mag der erste sein der "Lügenpresse" schreit oder der den Ermittlern Befangenheit vorwirft und in der russischen Kommunikation die einzige gültige, wirkliche und echte Wahrheit sieht?

Cheers matloh


da brauchst du hier im Forum nicht lange warten,@matloh


.🇩🇪
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#518

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.201

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:19
von SET800 | 3.104 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SET800
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von matloh im Beitrag #396
Wieso ist eigentlich Russland gegen eine Untersuchung dieses 298fachen Mordes?




Hallo, wieso Mord?

Wer will wem unterstellen absichtlich wissentlich um eines Propagandeffektes willen eine Zivilmaschine abzuschiessen? Es mag Fahrlässigkeit und Schlampereien im militärischen Abläufen gegeben haben, dann trifft aber der Mordvorwurf nicht zu!

Im Mittemeer, im persischen Golf die US-Navy usw. usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655



zuletzt bearbeitet 28.09.2016 14:25 | nach oben springen

#519

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 28.09.2016 14:29
von Paramite | 414 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Paramite
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von matloh im Beitrag #514
"Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen": http://derstandard.at/2000045066779/Ermi...te-abgeschossen

Wer mag der erste sein der "Lügenpresse" schreit oder der den Ermittlern Befangenheit vorwirft und in der russischen Kommunikation die einzige gültige, wirkliche und echte Wahrheit sieht?

Cheers matloh


Ohjeee...

Warum nur, bitte warum nur?

Es hat doch niemand abgestritten, dass es eine Rakete aus russischer Produktion war.

Wenn ein freier Bürger, nehmen wir doch gleich den Michel, einen Schwarzen mit einem russischen Hammer erschlägt, wer ist dann der Schuldige am Tod des Schwarzen?


Wenn du zu viel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt. Wenn du zu viel rauchst, haut's die Lunge auseinander. Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen – es bleibt schmerzfrei! Richard Rogler

Alt werden und dumm bleiben, das ist ein richtiges Kunststück! Hans Kasper
nach oben springen

#520

RE: Malaysia Airlines Flug MH 17 am 17.07.2014

in Themen vom Tage 28.09.2016 16:35
von matloh | 1.247 Beiträge | 26 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds matloh
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Paramite im Beitrag #519
Zitat von matloh im Beitrag #514
"Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen": http://derstandard.at/2000045066779/Ermi...te-abgeschossen

Wer mag der erste sein der "Lügenpresse" schreit oder der den Ermittlern Befangenheit vorwirft und in der russischen Kommunikation die einzige gültige, wirkliche und echte Wahrheit sieht?

Cheers matloh


Ohjeee...

Warum nur, bitte warum nur?

Es hat doch niemand abgestritten, dass es eine Rakete aus russischer Produktion war.


Naja, ganz so ist es ja nicht. Es wurde ja z.B. von russischer Seite behauptet, dass ein Kampfjet MH17 abgeschossen hätte. Einige haben ja die Meinung vertreten, dass der Abschuss mit Bordkanonen des Jets erfolgt wäre. Wiederum andere, dass eine Luft-Luft-Rakete dafür verwendet worden wäre.

Schon vergessen?

Zitat von Paramite im Beitrag #519
Wenn ein freier Bürger, nehmen wir doch gleich den Michel, einen Schwarzen mit einem russischen Hammer erschlägt, wer ist dann der Schuldige am Tod des Schwarzen?

Es geht auch nicht drum, dass es eine Rakete russischer Fabrikation war, sondern darum, dass das Buk-System von Russland in die Ostukraine gebracht wurde, dann MH17 abgeschossen hat, und dann wieder zurück nach Russland gebracht wurde.
Ad Schuldiger: Ich habe den Bericht nicht gelesen, aber soweit ich das verstanden habe, wird in dem Bericht niemand beschuldigt. Es wird lediglich festgestellt, dass der Abschuss in einem von Rebellen kontrollierten Gebiet aus erfolgte und dass das Buk-System zuvor von Russland aus in die Ostukrainie gebracht wurde.

cheers matloh


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
F. Streletz - Die Handlungen der militärischen Führung im Herbst 1989
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von werner
409 17.02.2015 14:40goto
von damals wars • Zugriffe: 21426

Besucher
16 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DvK
Besucherzähler
Heute waren 2976 Gäste und 117 Mitglieder, gestern 5408 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14583 Themen und 576879 Beiträge.

Heute waren 117 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen