#81

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 09:04
von TOMMI | 1.988 Beiträge

Zitat von Antaios im Beitrag #78
Hallo 94!

Hmmmm ....
Hast Du das wirklich geschrieben?!
Das würde ich ggf. mit "" Dir zugehörig betrachten ....

Aber wenn wir schon etwas weiter unten gelandet sind, was meinst Du zu diesem "Foto"?



Oder ein ganz leckeres Foto für die "Emma":



Oder vielleicht doch ein "Negerküsschen"?
http://assets.jungefreiheit.de/import/42669651.jpg

Ich mag keinen nur weil er Staatschef ist. Aber wir bräuchten einen Staatschef der sich nach fast 65 Jahren wieder für die Deutschen einsetzt und nicht als Lakai fungiert.

Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von 94 im Beitrag #5
Zitat von Feliks D. im Beitrag #1
Ich mag den Menschen einfach, ...

Auf diesem Bild könnte man ihn mit etwas Grafikbearbeitung sogar übers Wasser gehen lassen. Auf jeden Fall ein Bild aus einer Serie wie für ein Gay-Magazin, odär?

Quelle (und den Rest der Bilderserie): http://www.lionblog.net/2007/08/16/putin_v_gorakh.html



Igitt, ich kotze grad mein Frühstück wieder raus!


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#82

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 09:20
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar


http://www.freakingnews.com/funny-pictur...in-pictures.asp

Das der Putin und Schröder Freunde sind wundert mich nicht wirklich.
Mit irgendetwas muß jeder seine Charakterschwächen kompensieren.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.06.2014 09:24 | nach oben springen

#83

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 09:59
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar


http://www.freakingnews.com/funny-pictur...in-pictures.asp

Ist das nicht ein schönes Paar? Hier Putin noch ohne Facelift.


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 10:00 | nach oben springen

#84

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 10:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Antaios , ich habe immer noch ein wenig an den "Rest" vom Guten im Menschen geklaubt.....

Aber Deine Bilder, du bist ein Sadist


nach oben springen

#85

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 10:32
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Was willste machen @DDR Bürger, war das Beste was die FDJ für ein demokratisches Deutschland beizusteuern hatte.


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 10:45 | nach oben springen

#86

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 11:29
von Grenzverletzerin | 1.182 Beiträge

Ihr alten Schandmäuler...aber...es beruhigt mich, ihr scheint ja trotz auch in die Jahre gekommen noch Adoniskörper zu besitzen...!!


Unter Chemikern funktioniert die Evolution noch: Dumme Experimentierer werden natürlicherweise und rasch eliminiert.

nach oben springen

#87

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 12:14
von Duck | 1.741 Beiträge

Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch über Wladimir Wladimirowitsch unterhalten?


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


Jobnomade hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#88

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 12:22
von Jobnomade | 1.380 Beiträge

Zitat von Duck im Beitrag #87
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch über Wladimir Wladimirowitsch unterhalten?


tja.... ist schon auffällig, dass Felix ein Stöckchen geworfen hat und seither schweigt...und die Meute....



stürzt sich drauf.....

Gruss Hartmut


u3644_Jobnomade.html
Duck und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.06.2014 12:29 | nach oben springen

#89

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 12:27
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #68
Zitat von eisenringtheo im Beitrag #64
Er wäre halt gerne der Zar...ist besser als nur Präsident auf Amtszeit

Theo


Und das entnimmst Du dem Video?


Nein, der Dirigent ist der Gouverneur von St. Petersburg. Und so wie er herausgeputzt ist, wäre er ohnehin der bessere Zar. Einfach ein "cooler Typ"
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Serg..._Poltawtschenko
Will Putin Zar werden, wenn auch nur als symbolisches Oberhaupt für seinen Ruhestand, müsste man noch gewaltig Überzeugungsarbeit leisten. Derzeit wollen nur 28 Prozent einen Zar und nur 6 Prozent einen Romanow
http://rt.com/politics/russia-monarchy-return-poll-661/
Russland und Deutschland haben das Problem das sie sehr schöne Schlösser, aber nicht das geeignete Personal haben, welche die Schlösser bewohnt. Das ist grosser Nachteil im Tourismus und führt zu Einnahmeverlusten im Vergleich mit England oder Spanien. Ich plädiere stark für einen Zar in Russland, einen Kaiser in Deutschland und Könige in Bayern, Preussen, Baden und Hannover. Dann kämen die (chinesischen) Touristen in Scharen und die Eintrittspreise in die Schlösser könnten tüchtig erhöht werden, die Hotels könnten auch mehr verlangen. Photogene und künstlerisch begabte Bewerber erwünscht. Allfällig fehlende Adelstitel können in der RTL Show erworben werden.

http://www.feiertagskalender.ch/feiertag...&geo=3056&hl=de


nach oben springen

#90

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach nicht.

in Themen vom Tage 27.06.2014 14:07
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Duck im Beitrag #87
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch über Wladimir Wladimirowitsch unterhalten?



Ganz sinnlos ist diese "Unterhaltung" sicher nicht.
Putin macht auf neuen Wein in alten Schläuchen.


http://carl-gibson.blogspot.de/2012/03/p...kampf-pose.html


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 14:11 | nach oben springen

#91

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach nicht.

in Themen vom Tage 27.06.2014 14:35
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Satire ist in Russland kein Fremdwort und wie überall auch Ventil. Hier mal ein video wie Putin und Medwedew die Staatskasse plündern wollen. Kudrin war damals noch Finanzminister - und das anscheinend kein schlechter http://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Leonidowitsch_Kudrin


http://www.youtube.com/watch?v=iFmHN_XlKGs&hd=1

Мульт Личности 8 серия. Д.Медведев, В.Путин, А.Кудрин

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 14:36 | nach oben springen

#92

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach nicht.

in Themen vom Tage 27.06.2014 14:51
von schnatterinchen (gelöscht)
avatar



Das russische System. Warum kann Putin Superstar da nicht mal aufräumen?


nach oben springen

#93

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 14:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #85
Was willste machen @DDR Bürger, war das Beste was die FDJ für ein demokratisches Deutschland beizusteuern hatte.


Nein Danke, da fall ich vom Glauben ab....


nach oben springen

#94

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach nicht.

in Themen vom Tage 27.06.2014 14:58
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #92


Das russische System. Warum kann Putin Superstar da nicht mal aufräumen?


was beweist dieses Video ? Die ganze Welt ist ent arte t !


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#95

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach nicht.

in Themen vom Tage 27.06.2014 15:27
von damals wars | 12.186 Beiträge

Europa hatte Zaren , Könige und ähliches Gesockse, die Inzucht dieser Herrschaften führte zum ersten Weltkrieg.
Auch wenn Gauck und so das anders sehen, kein Bedarf.
Und Preußen ist verboten!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#96

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Pluto!

Nun als Besatzerlakai!
Neustes Beispiel die durch Herrn Snowden nun auch unwiderruflich allen bekannte Ausspionierung der deutschen Wirtschaft, der deutschen Forschung, der deutschen Politik und der Deutschen selbst!
Und außer einem Bückling in den Besatzerstaaten, "vollbringt" diese Lakaienkanzlerin NICHTS!

Hier ein Eiertanz um nicht den eigenen Lakaienstatus zugeben zu müßen!



Über alle Parteiengrenzen bekannt und klar benannt. Deutschlands Politikerlakaien belügen AKTIV die deutschen Menschen!




Hier noch ein paar Informationen, damit es für jeden erfassbar ist.







Zu den Aufgaben der Medien in der BRD:








Zitat von Pluto im Beitrag #79
......
„Aber wir bräuchten einen Staatschef der sich nach fast 65 Jahren wieder für die Deutschen einsetzt und nicht als Lakai fungiert.“
Als Lakai von was oder wem? Solche Sätze sind leicht gesagt. ......
..


nach oben springen

#97

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 21:11
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Grenzverletzerin im Beitrag #86
Ihr alten Schandmäuler...aber...es beruhigt mich, ihr scheint ja trotz auch in die Jahre gekommen noch Adoniskörper zu besitzen ...!!
Na zumindest die Lengsfeldt fand ihrs und Merkels Dekolletee zeigenswert ...



Technisch zwar eine genau so schlampige Fotomontage wie die Kanzlerin im Neglieschee aus #78, aber irgendwie auch witzig.
Und wie'se der andern in den Ausschnitt stiert, kein Wunder das'se 'not amused' war über diese Überraschung. Doch in dem Wahlkreis 84 gings 2009 zur Bundestagswahl schon knackig zur Sache, die Linke Halina W. trat (mangels anderer Masse ?) mit ihrem 'Arsch in der Hose' gegen die Oberweiten der CDU an.

Und wie komm'sch itzo wieder zum Wladimir Wladimirowitsch, hmm, na vielleicht so.
Er betreibt seinen Wahlkampf mit Inhalten und nicht mit sexistischen Plumpheiten, odär?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#98

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 22:06
von Kalubke | 2.299 Beiträge

.. da sage mir doch einer, nur die Männer sind eitel. Also Mutti, Du Luder!!
Was steht denn eigentlich da bei der ganz rechts da hinten auf dem ... Arschgeweih kann man ja nicht sagen wegen der fehlenden Ornamente, oder vieleicht wie die Schwyzer sagen auf dem Schlampnstempl drauf?

Gruß Kalubke

p.s. Man möge mir meine Respektlosigkeiten in alle politischen Richtungen verzeihen. Ich leide warscheinlich momentan unter einer Politikerphobie. Nach der Ansicht der Bilder von @94 muss ich feststellen: Der Spruch "Alles Schlampen, außer Mutti." hat keine Gültigkeit mehr.



zuletzt bearbeitet 28.06.2014 00:19 | nach oben springen

#99

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 27.06.2014 22:23
von 94 | 10.792 Beiträge

Hier mal eine etwas vollere Auflösung ...
http://www.welt.de/multimedia/archive/00...Ber_872155a.jpg

Und das schlampig bezog ich nur auf die handwerkliche Ausführung der Fotomontagen! NICHT auf das obige Plakat *deutlich_davon_distanzierend*
Könnten wir jetzt bitte wieder zum Wladimir Wladimorowitsch zurücke kommen, weil den mag der Feliks doch einfach, und nicht so verkompliziert.
Ich sag da mal schon vorab Danke und N8 und CTRL-Z und logoff.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


Grenzverletzerin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#100

RE: Ich mag Wladimir Wladimirowitsch einfach.

in Themen vom Tage 28.06.2014 10:56
von Barbara (gelöscht)
avatar

Dieser Thread kann sich ja wieder mal getrost in die Reihe der Top Ten der Geschmacklosesten einreihen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
118 11.12.2015 11:56goto
von Hanum83 • Zugriffe: 3459
Wladimir Ippolitowitsch Wetrow, der Spion der den kalten Krieg verkürzte
Erstellt im Forum Bundesnachrichtendienst BND von Gert
3 26.02.2015 08:24goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 972
Wladimir Putin hinter Gittern
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
4 17.02.2012 13:36goto
von 94 • Zugriffe: 485
Die FDP erklärt: Das Volk, der Souverän, ist einfach zu blöd!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
112 31.03.2012 20:01goto
von DoreHolm • Zugriffe: 4272
Als 25 Trabis einfach falsch abbogen
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Feliks D.
21 16.12.2010 19:23goto
von ABV • Zugriffe: 1815
Einfach mal die Fragen Warum?
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von turtle
20 20.06.2010 15:16goto
von Eierfeile • Zugriffe: 2144

Besucher
25 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3396 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558329 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen