RE: Vor 40 Jahren

in DDR Zeiten 22.06.2014 11:44
von Gelöschtes Mitglied

Eine große Überraschung im deutschen Fußball , den Schreck von damals , wurde der noch nicht überwunden ?????????

Erstaunt waren viele meiner Arbeitskollegen am anderen Tag , als wir erfuhren , wer an dem besagten Fußballspiel in Hamburg mit dem Bus hin und am Abend wieder zurück gefahren wurde.

Eigentlich müssten doch welche aus dem Forum hier, damals auch als Zuschauer, dabei gewesen sein .
Oder ist es gar nicht bekannt . wie viel Fans aus der DDR dort in Hamburg als Zuschauer saßen . Niemand hat vorher darüber geredet .ratata

seaman hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.06.2014 11:50 | nach oben springen

in DDR Zeiten 22.06.2014 13:45
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #19
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #18

Damals hatte ich grad meine Traumfrau geheiratet ,-
und ratet mal , was mir in dieser Honeymoon-Zeit am Wichtigsten war ? ......

Bälle ???

U.a. : Muahaaaaaa

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in DDR Zeiten 22.06.2014 13:47
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von ratata im Beitrag #21
Eine große Überraschung im deutschen Fußball , den Schreck von damals , wurde der noch nicht überwunden ?????????

Erstaunt waren viele meiner Arbeitskollegen am anderen Tag , als wir erfuhren , wer an dem besagten Fußballspiel in Hamburg mit dem Bus hin und am Abend wieder zurück gefahren wurde.

Eigentlich müssten doch welche aus dem Forum hier, damals auch als Zuschauer, dabei gewesen sein .
Oder ist es gar nicht bekannt . wie viel Fans aus der DDR dort in Hamburg als Zuschauer saßen . Niemand hat vorher darüber geredet .ratata

Vermutlich lauter Staatsfeinde ??

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in DDR Zeiten 22.06.2014 17:08
von GMN Hörer | 35 Beiträge

Hallo

Der MDR hat auch drann gedacht.
http://www.mdr.de/damals/damals-im-osten/wm102.html

viel Spass noch bei der WM
GMN Hörer

Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphalen Unheils ...
nach oben springen

in DDR Zeiten 22.06.2014 17:31
von EK82I | 869 Beiträge

Tolles Spiel damals und ein tolles Ergebnis.Kam gerade aus dem Krankenhaus nach einer OP.Mit knapp 14Jahren freute man sich ehrlich.Hab mir das auch im mdr noch mal reingezogen.Das man heute immer noch dran erinnert,hat schon was.Auch die beiden damaligen Kommentatoren,Fassbender(hoffentlich richtig geschrieben) &Oertel.Ich kann mich erinnern,damals wurde auch hin und hergeschalten.

nach oben springen

in DDR Zeiten 22.06.2014 19:03
von Der Schildower | 24 Beiträge

Ich war gerade bei den Grenztruppen, wir haben das Spiel gemeinsam geschaut. I

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2013 Gäste und 132 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558646 Beiträge.

Heute waren 132 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen