#41

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 22:52
von Grenzfuchs | 446 Beiträge

Zitat von FRITZE im Beitrag #1
Wieso hatte ich heute in meinem Briefkasten eine Blödzeitung ?das erste mal und nicht bestellt !
Eine Doppelseite BMW Werbung ,eine Knappe Seite der Gaukler zur WM . Seite 7 die Lidl Werbung wäre früher bei den Soldaten im Spind gelandet .
Aber sonst ? Nur Fussball !
Kein Russland ,keine Stöckchen ! Wollen die uns einlullen ???


10 SEKUNDEN hab ich benötigt, um das Teil dorthin zu befördern wo es hingehört => blaue Tonne.
Mir war selbst das Streichholz zu wertvoll, um das Papier zu entzünden.....


Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.
kassberg und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#42

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 22:57
von FRITZE (gelöscht)
avatar

Jetzt hab ich doch noch ne Verwendung dafür . Hab n paar Vasen für den Flohmarkt darin eingewickelt !

Oh die leeren Chipstüten müssen auch noch in die Papiertonne !


nach oben springen

#43

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 22:57
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #35
Zitat von 94 im Beitrag #33
Wo hast'n dieses Wissen her, aus der Bild gewiss nicht. Und aus diesem Forum bestimmt auch nicht



Hätte ich mal dem Herrn Gauck nicht die Harke in die Hand gegeben, sondern die (Koch)kelle. Denn ich sehe Herrn Gauck in 4 Jahren eher am Herd als im Garten. Und nur weil er mit Leidenschaft Buletten mit Spinat kocht, (ich glaube das hat die andere Zeitung mit den 4 Buchstaben verbreitet, die nur wöchentlich erscheint) wird er hoffentlich nicht in 40 Jahren zum Koch stilisiert.

LG von der Moskwitschka



der "Pfälzer Saumagen" hat dir auch nicht gemundet.Was möchtest du denn,........?


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#44

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Grenzfuchs im Beitrag #41
Zitat von FRITZE im Beitrag #1
Wieso hatte ich heute in meinem Briefkasten eine Blödzeitung ?das erste mal und nicht bestellt !
Eine Doppelseite BMW Werbung ,eine Knappe Seite der Gaukler zur WM . Seite 7 die Lidl Werbung wäre früher bei den Soldaten im Spind gelandet .
Aber sonst ? Nur Fussball !
Kein Russland ,keine Stöckchen ! Wollen die uns einlullen ???


10 SEKUNDEN hab ich benötigt, um das Teil dorthin zu befördern wo es hingehört => blaue Tonne.
Mir war selbst das Streichholz zu wertvoll, um das Papier zu entzünden.....





Komisch keiner liest sie und alle wissen das sie Bl.. ist.
Wie geht das?
@Grenzfuchs,du Geldvernichter.
Im Altstoffhandel gibt es fürs Kilo 6,5 Ct.
So werden Ressourcen verschwendet.
Meine Tochter sammelt und verdient sich so ein Taschengeld dazu.


Hapedi hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#45

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von FRITZE im Beitrag #42
Jetzt hab ich doch noch ne Verwendung dafür . Hab n paar Vasen für den Flohmarkt darin eingewickelt !

Oh die leeren Chipstüten müssen auch noch in die Papiertonne !

FRITZE, was Du damit machst, ist Dir überlassen, wichtig kaufen!!
Grüsse steffen52


nach oben springen

#46

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 23:06
von Grenzfuchs | 446 Beiträge

Hallo ek40,

keine Sorge, der "sparsame Ossi" hat doch gelernt, wie man mit Altstoffen umgeht. Bei uns gibt's z.Z. für's Kilo 7 Cent......, aber das 3 oder 5- Grammpapier landete wirklich gleich in der BT, weil mir der Postmann diese vor diesem in die Hand drückte ->

Gruß vom Grenzfuchs


Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 23:07 | nach oben springen

#47

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 23:13
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Harra318 im Beitrag #43


der "Pfälzer Saumagen" hat dir auch nicht gemundet.Was möchtest du denn,........?


Saumagen mit Esskastanien - ein Gedicht. Und erst recht wenn man ihn in einer urigen Pfälzer Kneipe serviert bekommt.

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 09.06.2014 23:18 | nach oben springen

#48

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 09.06.2014 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Steffen!

Laut Umfragen soll es so sein, 99%der Leser "schauen" sich gerne die Bilder an und ein Prozent die Damen auf den Innenseiten. (gibt es sie noch?)
Aber ich hörte aus gut unterrichteten Kreisen, diese wenigen komischen Punkte zwischendurch mit Ecken und Kanten, sollten manchem auch als Buchstaben bekannt sein ....

Schöne Grüße,
Eckhard

Zitat von steffen52 im Beitrag #40
Peter, das ist richtig, aber viele finden sie halt blöd! Um sie blöd zu finden, muss ich sie erst einmal lesen und das machen die Blödfinder , sonst könnten sie ja nicht mit schreiben! Also jeden Tag 60 Cent in der Tasche und zum nächsten Supermarkt oder Tanke! Kann jeder halten wie er will, sie zählt trotz negativ Meinungen mit zu der meist gelesene Tageszeitung!
Grüsse steffen52


nach oben springen

#49

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 10:53
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #40
Peter, das ist richtig, aber viele finden sie halt blöd! Um sie blöd zu finden, muss ich sie erst einmal lesen und das machen die Blödfinder , sonst könnten sie ja nicht mit schreiben! Also jeden Tag 60 Cent in der Tasche und zum nächsten Supermarkt oder Tanke! Kann jeder halten wie er will, sie zählt trotz negativ Meinungen mit zu der meist gelesene Tageszeitung!
Grüsse steffen52



ja Steffen das ist richtig. Es ist wie bei den amerikanischen Fastfoodanbietern. Jeder sagt entrüstet, wenn man ihn fragt ob er dort isst, nein natürlich esse ich solchen "Junkfood" nicht. Gehst du aber mal in ein solches Restaurant so ist es proppevoll
Genauso verhält es sich hier mit den selbsternannten Bild Kritikern. Wenn diese Zeitung oder der Springerverlage so schei... wäre, dann sollten mir diese Bild-Auguren mal erklären, wie dieser Verlag zu dieser Größe und Kapitalisierung gekommen ist? Schätze mal da kommt ihr ins Stottern.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
linamax und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.06.2014 10:54 | nach oben springen

#50

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 10:59
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Bei mir im Briefkasten ist täglich die Bild und das neue Deutschland,der eine im Haus liest die und der andere die,der eine fasst die nicht an,und der andere die nicht.
Was andere darüber denken das ich täglich die Bild Zeitung lese,ist mir aber so etwas von egal.


linamax und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#51

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 11:21
von thomas 48 | 3.574 Beiträge

Kennt ihr die BAMS? Lese ich schon lange


nach oben springen

#52

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 11:37
von Heckenhaus | 5.147 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #40
Peter, das ist richtig, aber viele finden sie halt blöd! Um sie blöd zu finden, muss ich sie erst einmal lesen und das machen die Blödfinder , sonst könnten sie ja nicht mit schreiben! Also jeden Tag 60 Cent in der Tasche und zum nächsten Supermarkt oder Tanke! Kann jeder halten wie er will, sie zählt trotz negativ Meinungen mit zu der meist gelesene Tageszeitung!
Grüsse steffen52

Und nun ist dieser Beitrag an Intelligenz nicht mehr zu überbieten ?
Sicher muß man sie erstmal lesen, und ich glaube, jeder hier hat es irgendwann in seinem Leben auch getan. Nur, nach zwei bis drei Exemplaren weiß
der Leser mit mehr als nur Grundschulbildung, wo er dieses Boulevard-Blättchen einordnen muß.
Da sind dann die äußerst primitiven Bemerkungen hier im Forum : "Woher wisst ihr denn, was darinnen steht", oder "wie könnt ihr beurteilen, wenn
ihr die Bild angeblich nicht lest" einfach nur dumme Sprüche.
Wenn jetzt jemand dieses Wurstblatt abwertet, ist es sein gutes Recht, auch ohne dass er regelmäßig seine Nase in dieses Sensationsblättchen steckt.
Außerdem wird man auch im Internet von Bild verfolgt, siehe Bild.de.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
DoreHolm hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#53

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 11:38
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Die (euch) BILD - Leser soll einer verstehen. Auf der einen Seite drescht ihr auf Frau Schwarzer ein, auf der anderen geht ihr der Dame auf den Leim


http://www.nrhz.de/flyer/media/11211/105_Schwarzer.jpg

LG von der Moskwitschka

EDIT


zuletzt bearbeitet 10.06.2014 13:22 | nach oben springen

#54

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 11:43
von Schuddelkind | 3.516 Beiträge

Intellektuelle spielen Telecaster
Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#55

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 12:27
von Heckenhaus | 5.147 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #53
Die (euch) BILD - Leser soll einer verstehen. Auf der einen Seite drescht ihr auf sie ein, auf der anderen geht ihr der Dame auf den Leim

LG von der Moskwitschka


Kennst du jemanden, der dieser Gestalt auf den Leim ging ?


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#56

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 12:41
von Moskwitschka (gelöscht)
avatar

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #55
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #53
Die (euch) BILD - Leser soll einer verstehen. Auf der einen Seite drescht ihr auf sie ein, auf der anderen geht ihr der Dame auf den Leim

LG von der Moskwitschka


Kennst du jemanden, der dieser Gestalt auf den Leim ging ?






Die outen sich doch hier reihenweise. Persönlich kenne ich davon keinen. Aber auch in meinem Freundes- und Bekanntekreis kenne ich keinen. Eher die, die im April 1968 den Springerverlag stürmen wollten:

http://www.geschichtsatlas.de/~ga10/content/oster.htm

LG von der Moskwitschka


zuletzt bearbeitet 10.06.2014 12:41 | nach oben springen

#57

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 13:27
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #2
Das war eine kostenlose Sonderausgabe zur Fußball WM. Hatte ich auch im Briefkasten.

Ich auch. Ich denke das war am Sonntag in ganz Deutschland so



nach oben springen

#58

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 13:29
von DoreHolm | 7.703 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #49
Zitat von steffen52 im Beitrag #40
Peter, das ist richtig, aber viele finden sie halt blöd! Um sie blöd zu finden, muss ich sie erst einmal lesen und das machen die Blödfinder , sonst könnten sie ja nicht mit schreiben! Also jeden Tag 60 Cent in der Tasche und zum nächsten Supermarkt oder Tanke! Kann jeder halten wie er will, sie zählt trotz negativ Meinungen mit zu der meist gelesene Tageszeitung!
Grüsse steffen52



ja Steffen das ist richtig. Es ist wie bei den amerikanischen Fastfoodanbietern. Jeder sagt entrüstet, wenn man ihn fragt ob er dort isst, nein natürlich esse ich solchen "Junkfood" nicht. Gehst du aber mal in ein solches Restaurant so ist es proppevoll
Genauso verhält es sich hier mit den selbsternannten Bild Kritikern. Wenn diese Zeitung oder der Springerverlage so schei... wäre, dann sollten mir diese Bild-Auguren mal erklären, wie dieser Verlag zu dieser Größe und Kapitalisierung gekommen ist? Schätze mal da kommt ihr ins Stottern.




Grün: Könnte auch ein klitzekleines Bischen das geistige Niveau nicht weniger Mitmenschen eine Rolle dabei spielen und der Drang nach leichter Kost, bei der man das Gehirnschmalz nicht groß benötigt. Aber selbst der Professor XYZ zieht sich ja auch mal zur Entspannung einen Heimatschinken mit vorhersehbarem Happy End rein.



Heckenhaus hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#59

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 13:35
von Gert | 12.356 Beiträge

Ex Kanzler Schmidt war fleißiger Bildleser


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#60

RE: Blöd Zeitung

in Themen vom Tage 10.06.2014 13:39
von damals wars | 12.186 Beiträge

Sicher wollte er wissen was morgen Meinung in Deutschland ist!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen