RE: Ob dies nun SO richtig ist ...

in Themen vom Tage 02.06.2014 20:04
von werner | 1.591 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #20
".......... ich lasse auch keinen in mein Haus, von dem ich weiß, dass er jede Gelegenheit nutzen wird, mir die Möbel zu demolieren."

Interessante Sichtweise.
Die Heimat von Herrn Mustafa Dschemilew ist die Krim.
Es ist sein Haus.

Falscher Schluss, Geburtstort=Heimat=Hausrecht.

Er ist dort geboren, das Hausrecht liegt ganz sicher nicht bei ihm. Aber das muss ich einem in der BRD Sozialisierten Menschen nicht erklären.

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
Feliks D. und seaman haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.06.2014 20:04 | nach oben springen

in Themen vom Tage 02.06.2014 20:12
von Weichmolch (gelöscht)

Nachdem auch diese Frage geklärt scheint, können wir uns wieder dem Ausgangsthema zuwenden.

Weichmolch

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.06.2014 07:56
von schnatterinchen (gelöscht)

Zitat von glasi im Beitrag #4

Spielzeugarmee?? Was sind denn die Russen??? Die sind doch so feige das ihr Gesicht hinter Sturmmasken verstecken. Zu meiner Zeit waren wir eine gute Truppe. Ich brauchte mich nicht vor anderen verstecken. Die Politik hat es doch geschafft das uns keiner mehr Ernst nimmt.

Hieß das nicht mal:
Die Hauptaufgabe der Bundeswehr: Den Feind solange aufhalten, bis richtige Soldaten kommen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.06.2014 08:27
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von schnatterinchen im Beitrag #23

Spielzeugarmee?? Was sind denn die Russen??? Die sind doch so feige das ihr Gesicht hinter Sturmmasken verstecken. Zu meiner Zeit waren wir eine gute Truppe. Ich brauchte mich nicht vor anderen verstecken. Die Politik hat es doch geschafft das uns keiner mehr Ernst nimmt.

Hieß das nicht mal:
Die Hauptaufgabe der Bundeswehr: Den Feind solange aufhalten, bis richtige Soldaten kommen!

Was sollten wir damals denn machen gegen die rote Flut?

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.06.2014 08:36
von Udo | 1.258 Beiträge

Zitat von glasi im Beitrag #24
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #23

Hieß das nicht mal:

Was sollten wir damals denn machen gegen die rote Flut?

Oder, wie Volker Pispers sagte: "Der Russe, der bei jedem immer vor der Tür stand!"

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.06.2014 08:44
von schnatterinchen (gelöscht)

Wenn es nur immer vor der Tür gewesen wäre.
Bei uns im Nachbarort standen die Russen regelmäßig mit dem Ural in der guten Stube.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1959 Gäste und 138 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557227 Beiträge.

Heute waren 138 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen